[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

11/19/2011 00:28 BlackSally#8686
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
Hat keiner Screens?
Möchte nicht extra Extreme runterladen nur damit ich die Waffen sehen kann
Hier z.B. 180+13 Dolche die ich habe.
Gibt diese Siegel nur noch in der Variation, dass zusätzlich noch -10 Lvl darauf ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/19/2011 00:59 »Epicz´#8687
Quote:
Originally Posted by BlackSally View Post
Hier z.B. 180+13 Dolche die ich habe.
Gibt diese Siegel nur noch in der Variation, dass zusätzlich noch -10 Lvl darauf ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ty~

Hab noch paar Fragen ... ^^.

1. Dann können ja Ritter 100% Cast erreichen oder ?
2. Wie schauts mitn lvln nach 165 aus?
3. Laggt es aufm Server bzw wird dort noch aktiv gespielt?
4. Gibt es auch neue Armor-Parts oder nur die Waffen?

Das wars eigentlich.

mfg
11/19/2011 01:13 BlackSally#8688
Quote:
Ty~

Hab noch paar Fragen ... ^^.

1. Dann können ja Ritter 100% Cast erreichen oder ?
2. Wie schauts mitn lvln nach 165 aus?
3. Laggt es aufm Server bzw wird dort noch aktiv gespielt?
4. Gibt es auch neue Armor-Parts oder nur die Waffen?

Das wars eigentlich.

mfg
1. Ja gibt auch für Ritter die gleichen Siegel, also 100% möglich

2. Bin selbst nur 168 und habe noch quests fertig mit denen ich auf ca 169 und 50% komme. Bis 170 geht es eigentlich recht einfach, danach wird es aber ziemlich teuer. Habe z.B. gehört dass man von 190 auf 191 ca 1,5k Exp-Samen braucht.

3. Laggen tut es bei mir nur in Exreme-Juno und im Drangsal ansonsten nicht. Gibt auch noch ziemlich viele andere Leute die dort spielen aber die Community wird immer weniger deutsch sondern immer mehr spanische und russische Mitspieler. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

4. Soweit ich das mitbekommen habe gibts nur die Waffe. Muss dazu aber sagen, dass ich seit ca 2 Monaten nicht mehr hier aktiv war und jetzt erst wieder seit gestern dort spiele.
11/19/2011 01:15 Nonaron#8689
@EpicZx
Ja somit Können Ritter ab 170 100% cast haben.
2.Mit dem lvln gibt ein neues Juno mit 200ern Mobs
Dieses Juno erreichst du mit schriftrollen(Teleportrollen)
3.Auf diesem Server wird sehr aktiv gespielt !!!!
Es Gibt mehrere Tausend Spieler ^^
Bis jetzt gibt es erstmal nur die neuen 180er Waffen doch Wizatek ist schon an Rüstungen Drann ;)
Hoffe Konnte helfen
Gruß [SUP]Whazzert
(Leiter des Supports aus DestinyLastChaos/ExtremeLastChoas)
11/19/2011 01:25 »Epicz´#8690
Quote:
3. Laggen tut es bei mir nur in Exreme-Juno und im Drangsal ansonsten nicht. Gibt auch noch ziemlich viele andere Leute die dort spielen aber die Community wird immer weniger deutsch sondern immer mehr spanische und russische Mitspieler. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Naja .. die meisten Polen / Spanier sind mir "leider" als Hacker bekannt .. verteilt der Admin bzw die Gm´s (falls es welche gibt) ordentlich banns?
11/19/2011 03:41 BlackSally#8691
Quote:
Naja .. die meisten Polen / Spanier sind mir "leider" als Hacker bekannt .. verteilt der Admin bzw die Gm´s (falls es welche gibt) ordentlich banns?
Naja muss zugeben man sieht öfter mal jemanden mit Angriffsspeed, Skillhack und ähnlichem. Wie es mit bannen aussieht kann ich nicht sagen, sind einfach zu viele Spieler da fällt es nicht auf wenn mal ein paar gebannt wurden ;-)

Bin jetzt lvl 170. Bis hier hin geht es wirklich ohne Probleme. Und ab 170 kann man ja die -10er Waffen wunderbar tragen (ich komme leider bisher nicht in den Genuss, habe nur Waffen ohne das Siegel bisher bekommen)

Edit:

Wie sieht es eigentlich bei euch aus mit den Token? Wie viele droppt ihr denn so? Ich habe jetzt gerade mal darauf geachtet und bei 100 Mobs ganze 15 Stück bekommen.
Wenn ich dann höre "Habe 120 Stk in einer Stunde gedroppt" dann frage ich mich was ich falsch mache.
Um bei meiner Quote 120 Stk zu droppen müsste ich 960 Mobs killen und das wird in einer Stunde dann doch ein bisschen sehr eng..
11/19/2011 10:40 Screed#8692
also wenn ich ne lillie mache sag ich mal ca. 300 mobs dann habe ich 50-70 münzen
11/19/2011 12:17 swagger18#8693
Quote:
Naja muss zugeben man sieht öfter mal jemanden mit Angriffsspeed, Skillhack und ähnlichem. Wie es mit bannen aussieht kann ich nicht sagen, sind einfach zu viele Spieler da fällt es nicht auf wenn mal ein paar gebannt wurden ;-)

Bin jetzt lvl 170. Bis hier hin geht es wirklich ohne Probleme. Und ab 170 kann man ja die -10er Waffen wunderbar tragen (ich komme leider bisher nicht in den Genuss, habe nur Waffen ohne das Siegel bisher bekommen)

Edit:

Wie sieht es eigentlich bei euch aus mit den Token? Wie viele droppt ihr denn so? Ich habe jetzt gerade mal darauf geachtet und bei 100 Mobs ganze 15 Stück bekommen.
Wenn ich dann höre "Habe 120 Stk in einer Stunde gedroppt" dann frage ich mich was ich falsch mache.
Um bei meiner Quote 120 Stk zu droppen müsste ich 960 Mobs killen und das wird in einer Stunde dann doch ein bisschen sehr eng..
mit idb droppn die recht schnell sally^^
11/19/2011 13:11 proogamer17#8694
Falls es hier noch nicht drinsteht:

Extreme Last Chaos heißt jetzt Destiny Last Chaos! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Server war ca. 2 Wochen Down deswegen wurde eingiges geändert und auch der Provider gewechselt so viel ich weiß, hatten die Probleme mit Gaymigo ;D

Naja Die Website ist noch nicht ganz fertig, naja jedenfalls der Server ist echt Top gute raten und viel Spielspaß! :)

Wenn ihr Hilfe braucht bin meistens auf Katar 5 Kartar2 oder Katar 8

Mein Ingame Name ist: LuckyHazex3 und ShadowOfNight :)

MfG proogamer17
11/19/2011 13:40 KamikazeOli#8695
Also hat Extreme nun ein anderen namen?

Also keine Rates veränderungen oder sonsige veränderungen ?
11/19/2011 14:01 olliromeo#8696
Hi Leute, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit sein Passwort zu ändern ?

Thx
11/19/2011 14:22 zahnfee91#8697
bei welchen mops droppt man die token?:)
11/19/2011 15:55 ≡RockiXX≡#8698
Quote:
Originally Posted by zahnfee91 View Post
bei welchen mops droppt man die token?:)
200er mobs in ExtremeJuno.

MfG
11/19/2011 15:57 Nonaron#8699
@Zahnefee :
MAn droppt bei allen mobs Token ^^
@olliromeo NEin noch nciht aber Bin drann
Gruß [SUP]Whazzert
(Leiter Des Supports bei Destiny Last Chaos)

@KAmikaze
Doch die Dropprate und HS rate wurde erhöht
Sonst ncihts außer der NAme in DEstinyLastChaos
Gruß [SUP]Whazzert
11/19/2011 19:04 Raksim#8700
Ab wann kann man wieder via Homepage sein Pw ändern ?