Hatte ich auch mal :D da hatte ich 200% und 1 kill :DQuote:
Meine Spas-12 Statistik ist auch cool :)
Hatte ich auch mal :D da hatte ich 200% und 1 kill :DQuote:
Meine Spas-12 Statistik ist auch cool :)
Der Singleplayer von BF3 sieht gut aus aber wenn man mal eben 10m vom Kampfgebiet abweicht, das dir das Spiel du sollst zurück oder du stirbst.Quote:
Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Hab den BF3-Singleplayer auch 2x durchgespielt. Gibt doch gute Actionsequenzen und wenn du in echt in einem Einsatztrupp sein würdest, kannst du auch nicht einfach hin rennen wo du willst.
|
|
Ich finde die singleplayer von Battlefield i-wie langweilig.Quote:
Der Singleplayer von BF3 sieht gut aus aber wenn man mal eben 10m vom Kampfgebiet abweicht, das dir das Spiel du sollst zurück oder du stirbst.
In BF BC1 haben sie doch auch einen super Singleplayer geschafft, mit flachen Sprüchen und mehr Freiheiten.
Hey.Quote:
Suche auch BF3 Spielgenossen am PC ^^ Das einzige Problem sollte mein Alter von 14 Jahren darstellen... Trotz alledem, wenn jemand kein Problem damit hat, kann er mich gern auf Skype adden: jeanmauricenestler . Viel Spass noch weiterhin. :D Und bitte keine PN da ich sogut wie nie darauf reagiere.
Kleiner Gnarf am Rande: Ich achte nicht sonderlich auf meine Statistik wenn ich mal gut spiele, dann spiel ich gut, wenn ich mal nicht so gut spiele, spiele ich halt nicht gut. Wer lieber mit einem Super-Pro zocken möchte ist bei mir nicht wirklich richtig. ^^
MfG Karaedon alias. -RaZe-ArcDestiny
Bei mir kocht der Rechner auch bei so hohen AußentemperaturenQuote:
Hey.
Ich bin 14^^
Ich adde duch nacher mal in Skype.
Das problem bei mir ist:
Mein Pc wird von Bf3 so warm, dass der nach kürzester zeit abstürzt.
ich vermute, dass liegt am netzteil.
Hole mir noch ein neues.
Das ist ja auch kein Dauerzustand und ich würde lieber mit Prime95 oder anderen Programmen testen ob es wirklich das NT ist oder ob vll. eine Komponente eine Sicherheitsabschaltung durchführt. CPU, GPU sind da am wahrscheinlichsten.Quote:
Hey.
Ich bin 14^^
Ich adde duch nacher mal in Skype.
Das problem bei mir ist:
Mein Pc wird von Bf3 so warm, dass der nach kürzester zeit abstürzt.
ich vermute, dass liegt am netzteil.
Hole mir noch ein neues.