[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

07/25/2013 13:36 xcyancali#8686
Quote:
Originally Posted by Ryuk' View Post
Meine Spas-12 Statistik ist auch cool :)
Hatte ich auch mal :D da hatte ich 200% und 1 kill :D
07/25/2013 14:01 Luckeys#8687
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich finde das jetzt nicht so schlimm. Hab den BF3-Singleplayer auch 2x durchgespielt. Gibt doch gute Actionsequenzen und wenn du in echt in einem Einsatztrupp sein würdest, kannst du auch nicht einfach hin rennen wo du willst.
Der Singleplayer von BF3 sieht gut aus aber wenn man mal eben 10m vom Kampfgebiet abweicht, das dir das Spiel du sollst zurück oder du stirbst.

In BF BC1 haben sie doch auch einen super Singleplayer geschafft, mit flachen Sprüchen und mehr Freiheiten.

07/25/2013 14:18 xcyancali#8688
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Der Singleplayer von BF3 sieht gut aus aber wenn man mal eben 10m vom Kampfgebiet abweicht, das dir das Spiel du sollst zurück oder du stirbst.

In BF BC1 haben sie doch auch einen super Singleplayer geschafft, mit flachen Sprüchen und mehr Freiheiten.

Ich finde die singleplayer von Battlefield i-wie langweilig.
Dafür ist dir co-op ganz cool gemacht.
Ich schaffe aber nie die 3. Mission.
Da kommen einfach zu viele Gegner nach etwa 12 Minuten.
07/25/2013 19:55 Ares#8689
Wollte mal die ganze BC-Reihe durchspielen, aber ich weiß nicht ob sich das nur wegen dem Singleplayer lohnt. Kostet ja auch was :o

BF4 wird keinen Coop mehr haben...
07/25/2013 20:08 KamikazeOli#8690
finde es auch schade das es in bf4 kein coop mehr gibt fande das echt lustig mit nem kollegen durch die bf3 coop missionen zu steltzen ^^ Und es gab sogar Waffen
07/26/2013 20:37 |Epic|FaiL|#8691
Suche Leute für Bf3 auf Ps3 o: meldet euch ! xD
07/26/2013 23:33 Ares#8692
Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL| View Post
Suche Leute für Bf3 auf Ps3 o: meldet euch ! xD
PSN Addy wäre vielleicht sinnvoll...
07/27/2013 02:34 VVurstbrot#8693
Suche Leute die Lust haben mit mir ein bisschen Battlefield 2142[PC] zu daddeln.

Btw. Bf2142 gibt es momentan für 3€ bei Origin!

Origin: VVurstbrot(2xV kein W)
Wenn ihr die Retail-Version habt: IGN:SgtDummkopf
Habe TS³+eigenen Server,Skype(bevorzuge aber TS³) und ein funktionierendes Headset.

Währe cool wenn sich noch jemand meldet denn es gibt immer noch 10+- Volle Server mit dem Titan-Mod :D
07/28/2013 00:04 Karaedon#8694
Suche auch BF3 Spielgenossen am PC ^^ Das einzige Problem sollte mein Alter von 14 Jahren darstellen... Trotz alledem, wenn jemand kein Problem damit hat, kann er mich gern auf Skype adden: jeanmauricenestler . Viel Spass noch weiterhin. :D Und bitte keine PN da ich sogut wie nie darauf reagiere.
Kleiner Gnarf am Rande: Ich achte nicht sonderlich auf meine Statistik wenn ich mal gut spiele, dann spiel ich gut, wenn ich mal nicht so gut spiele, spiele ich halt nicht gut. Wer lieber mit einem Super-Pro zocken möchte ist bei mir nicht wirklich richtig. ^^
MfG Karaedon alias. -RaZe-ArcDestiny
07/28/2013 08:26 xcyancali#8695
Quote:
Originally Posted by Karaedon View Post
Suche auch BF3 Spielgenossen am PC ^^ Das einzige Problem sollte mein Alter von 14 Jahren darstellen... Trotz alledem, wenn jemand kein Problem damit hat, kann er mich gern auf Skype adden: jeanmauricenestler . Viel Spass noch weiterhin. :D Und bitte keine PN da ich sogut wie nie darauf reagiere.
Kleiner Gnarf am Rande: Ich achte nicht sonderlich auf meine Statistik wenn ich mal gut spiele, dann spiel ich gut, wenn ich mal nicht so gut spiele, spiele ich halt nicht gut. Wer lieber mit einem Super-Pro zocken möchte ist bei mir nicht wirklich richtig. ^^
MfG Karaedon alias. -RaZe-ArcDestiny
Hey.
Ich bin 14^^
Ich adde duch nacher mal in Skype.
Das problem bei mir ist:
Mein Pc wird von Bf3 so warm, dass der nach kürzester zeit abstürzt.
ich vermute, dass liegt am netzteil.
Hole mir noch ein neues.
07/28/2013 10:44 3lue#8696
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Hey.
Ich bin 14^^
Das problem bei mir ist:
Hole mir noch ein neues.
Bei mir kocht der Rechner auch bei so hohen Außentemperaturen
07/28/2013 12:58 VVurstbrot#8697
Quote:
Hey.
Ich bin 14^^
Das problem bei mir ist:
Hole mir noch ein neues.
Das ist ja auch kein Dauerzustand und ich würde lieber mit Prime95 oder anderen Programmen testen ob es wirklich das NT ist oder ob vll. eine Komponente eine Sicherheitsabschaltung durchführt. CPU, GPU sind da am wahrscheinlichsten.
Und wenn es doch am Netzteil liegt lass dich in der Hardware-Abteilung von Epvp lieber vorher von mir oder anderen Membern beraten ^^
07/28/2013 13:18 KamikazeOli#8698
Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
Bei mir kocht der Rechner auch bei so hohen Außentemperaturen
Schonmal im PC selbst reingeguckt wegen Staub ?

Meine Graka wird auch laut wenn da massig Staub dranhängt dann mache ich die richtig sauber und dann schnurrt sie wieder :D
07/28/2013 13:38 Ares#8699
Deswegen kauft man sich eine Konsole ;)
07/28/2013 13:45 xcyancali#8700
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Deswegen kauft man sich eine Konsole ;)
Näh :D
Pc ist beste ^^