kann mir hir irgend wer was über die nue klasse sagen habe ganze zeit kein lc mehr gezockt :D
Gamigo würde auch für Steine Bannen, wenn sie wüssten das einer auf deiner Tastatur Liegen würde. Jaja wieder mal über Gamigo lustig gemacht, ich geh mich schämen.Quote:
Schickes Tool, aber ist ja Bannbar (logisch, da 3rd Party Software)
Ein Stein dagegen ist nich bannbar, rein vom logischen Standpunkt :D
Ja, is' mir schon klar ;) merkt eigentlich keiner. Kannst ja auch die Person selbst sein die Stundenlang vor'm PC sitzt nur nur F1 - 12 drückt ;)Quote:
Theoretisch ist das bannbar, aber praktisch merkt es keiner.
Das schlimmste, was dir passieren könnte, ist, dass xTrap die Tastenanschläge einfach blockt.
Das gilt zumindest, wenn du bloß F-Tasten o.ä. sendest. Wenn du den Chat vollspamst, sieht es natürlich anders aus.
Aber wenn du lieber Steine auf deine Tastatur legst, solls mir recht sein. :p
Genau, schäm dich ! Gamigo tut doch alles für ihre Spieler ! :DQuote:
Gamigo würde auch für Steine Bannen, wenn sie wüssten das einer auf deiner Tastatur Liegen würde. Jaja wieder mal über Gamigo lustig gemacht, ich geh mich schämen.
Nein xD wenn du mich skype addest kann ich dir ein Foto senden wo du meinen IMBA Radiergummi in AKtion siehst!!Quote:
GAAAAAAAAAAAAARNICHT !!! Ist zu leicht :D
Ich leg manchmal auch meine Boxen drauf :D
Verteil dann das Item auf F1 - F12 und irgendeiner wird schon gedrückt ^^
Ein Roboter war mir einfach zu teuer fürs bloße drücken ^^.Quote:
Du bist Praktisch der Anzugträger des Tastatur mit Gegenständen manipulierens, wir dagegen eher die Hippies. Dabei fällt mir ein das mein Stein sogar Bunt ist. :D
Funktioniert doch auch mit einer oder nicht? :DQuote:
:D zum Kisten öffnen oder ähnliches benutz ich schon ewig nen Zahnstocher! =) Was auch ganz interessant ist:
2 Tastaturen anschliessen, bei der einen die Skill taste fest klemmen und bei der anderen die Tab Taste =))
Probierts aus und überlegt euch was man damit machen kann =)
Ist fast wie ein AFK Bot xD