[Release] Paradise&De4Su Trainer Patch 25 [Update: 2010-12-19]

10/22/2010 03:34 cytark#856
Nevermind, I got it working.
(Thanks, De4Su!)
10/22/2010 04:11 Blayes#857
Quote:
Originally Posted by emre2603c View Post
das geht nicht auch nicht mit framework auch wenn ich mit admin starte was jetzt?
wie geht es den nicht?

- geht es nicht an [Mit fehler meldung]
- geht es garnicht an
- Gibt er keine reaktion nach dem er s4 league startet
oder irgendein anderer fehler

lösungen :

-1
als admin ausführen? wenns dann nicht geht Net frame work 2 runterladen

-2
Keinen plan krieg ich noch raus

-3
Anti Detected an und Anti Logs aus

LG Blayes
10/22/2010 04:11 sizzeler1994#858
Quote:
Originally Posted by cytark View Post
Nevermind, I got it working.
(Thanks, De4Su!)
i have got the same error,can you tell me how you got it resolved? i have a retarded computer -.-
10/22/2010 05:16 cytark#859
Manual run as admin~
Right click, run as administrator
10/22/2010 09:22 Xaenxakaros#860
Goodness greif...DON'T MESSAGE THE PASSWORD YOURSELF AND CLAIM THE FUCKING HONOR FOR IT AND LEECH 1HITTERS AND WALL JERKS AROUND AGAIN!!!!!

Do you want to keep ongoing ruining YOUR account, this thread and the rules along with the game too in a disastared result of your arrogant abuse of hacks?
10/22/2010 11:48 Rmstyler#861
kp wie das pw geht bin dumm in rätzeln xD
10/22/2010 12:24 CyberShoxx#862
De4Su ist dass normal dass wenn man den Paradisehack started dass sich dann eine versteckte datei namens dstrwquzdrjh entseht die aber jedesmal anders heißt? Und warum kopier der sich in system 32 Ordner?
10/22/2010 12:30 PlayerX992#863
wenn da n Paradise trainer Anti-Detection an machst kommt da ne Zusatz FIle das benutz wird da es von Aegis nich gefunden wird
10/22/2010 13:29 Bilaal1996#864
@De4Su ne bitte
bei deinem nächsten update könntest du doch den bug von No Laser "verbessern" oder?
es wäre hammer geil da von freehunterx detected wird..
10/22/2010 13:29 Blayes#865
wieso dann immer eine andere Zusatz datei ?
und nicht immer z.B die selbe ehaeshiesheisenichegute ( les es mal ohne e)

Quote:
Originally Posted by Bilaal1996 View Post
@De4Su ne bitte
bei deinem nächsten update könntest du doch den bug von No Laser "verbessern" oder?
es wäre hammer geil da von freehunterx detected wird..
use doch einfach 2 hacks zusammen ich meine ist das zu aufwendig?
ich tuhs auch...

Der von FreeHunt und Silent hill wird doch nicht detected zumindest nich bei mir...
achja genau !
du musst den Hack UMBENNENEN stand auch da im forum
ich habs Spakkosolo.exe genannt probier es auch mal!
10/22/2010 13:30 --Repeatkiller--#866
ich will das pw.... in diesen millionan zahlen is doch kein pw!
10/22/2010 13:35 Blayes#867
Quote:
Originally Posted by --Repeatkiller-- View Post
ich will das pw.... in diesen millionan zahlen is doch kein pw!
den binär code musst du auch erst in buchstaben übersetzen :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2010 13:51 leonrasch#868
SDKCIDUMELDFUIMEIMABUGTREESMXDJELDFUSELWEUTIVNMEUD SDNXHSDUIOERFNDLOHZDMEOSKENFUDSADKDFUENFDLSFUENDSF EUSDFNEKSDFUENSDKFEISZEBFNDKEIDZENSDKEIDNEZSDIKGEN DFKSFJDSKFSJDGUELOOKNDLSUCITSNELDFSDHFLRENFUSJFLDN MEUDSUADEKRFMKSDUGENLSDDSFISDFNESDFUEDOGLUWEZTRPOA BCDIFHGJSLDKADSDJSDGAIUSDLMDDSUAIUGASDMSADMSIDSDMA SDSADADMSADASDSADIAMSDMIMREALYNOOBYLEECHERASDKAKDS AIGAMSDOAMCOAKSDOADADDSUOSDKXDOYLSDIISODKYDSMSDSKF UDJEMGSRIMATREEYEAHDSKDSZWNDFUCKSDSDASDLEEHHERSSPS USDKSENESDOWMDLSDUENDKGSEMDSOEMFDHDLSMEUDFUSLEMDJN VJSZDEKSNDUSDVKSDZHENSDUEWMEDKXJDMPLSDIGNNBXSACUIO WEMDMOVIEFCXDFSAKDFSLFKSDFEELSDJWENSDSHEWNSDHDESZW EHDLSNEUZDZSNEMDONCTWEUSIDNEZSJEDXZEJSDLBNEZEISUEN DHTZEJDEONBDSZENDESDUCNEJDUZELSNDEUSJDESLDCUDJHEMS DKGERMANYSDUVNEFDUDSCLDERHSHOPLSDUCNESDUCEKISCZENL ANNOCUWNESDBSDUWELSCUWENSLWUEOQLNCQWHEGICWQIUEHQDI SOWNEQIUSDHIAHDWKNQISUDHIWNBKASNDOWHFIUVHZQIUWHENF OASNVCOAHZFIEWRBIOAHDOSIDIUWHAISDNANBGIASHIOJSAODH WIKDBASICNBIASHOADJHOWAHSDIUWHASNHDOSANCOAHSCOUAHW IUGFDZWBAOSCJNOTREEOFLIVESDJSADUKEFJSJNHDALSCISADH IWIDLSAKDCDSJDSDAJKETHIEFTHEPASSWORDTSDHSDHEJDSNFV SDJFEJDFJVJSADNFEDSDHVDNDEFENCETHEHEADSDJGJENCADCJ SKDFHEKHACKTHENETSDUDDJFSDJFNSVDUSDZWAZWHXVBHSEDWK YKNCXVBUZWJNSSDDDSDUEKSDNNVUEUZEWJFRTNBLDOEZWJQANX MFHVZRETFHEKDZVEBKADSCZEJASDFZENMDSAFASDSREBORNTON IGHTSDJBNSADHVNESDUVNELSDOUVENMSDUSAFORTHEWINSDJUD CVINWWNWHATTHEFUCKSDJIVEKJDSAFIUVIUEPALASNIKUEUIAO SDJOGBEOPARADISEANDDESUDSKVDSASJDVEKLNSDLCKSNVKREO AIUOCNKEWNAKDAUVHIAUHWEKLDPOGBIQWNWKE

das is der code entschlüselt pls sagt mir das pw
10/22/2010 13:53 Taikashi#869
ok hier das pw: IMANOOBYLEECHERBECAUSEICANTDOANYTHING

Jeah 200.Post! :D
10/22/2010 14:02 FreakedKiddi#870
Quote:
Originally Posted by leonrasch View Post
SDKCIDUMELDFUIMEIMABUGTREESMXDJELDFUSELWEUTIVNMEUD SDNXHSDUIOERFNDLOHZDMEOSKENFUDSADKDFUENFDLSFUENDSF EUSDFNEKSDFUENSDKFEISZEBFNDKEIDZENSDKEIDNEZSDIKGEN DFKSFJDSKFSJDGUELOOKNDLSUCITSNELDFSDHFLRENFUSJFLDN MEUDSUADEKRFMKSDUGENLSDDSFISDFNESDFUEDOGLUWEZTRPOA BCDIFHGJSLDKADSDJSDGAIUSDLMDDSUAIUGASDMSADMSIDSDMA SDSADADMSADASDSADIAMSDMIMREALYNOOBYLEECHERASDKAKDS AIGAMSDOAMCOAKSDOADADDSUOSDKXDOYLSDIISODKYDSMSDSKF UDJEMGSRIMATREEYEAHDSKDSZWNDFUCKSDSDASDLEEHHERSSPS USDKSENESDOWMDLSDUENDKGSEMDSOEMFDHDLSMEUDFUSLEMDJN VJSZDEKSNDUSDVKSDZHENSDUEWMEDKXJDMPLSDIGNNBXSACUIO WEMDMOVIEFCXDFSAKDFSLFKSDFEELSDJWENSDSHEWNSDHDESZW EHDLSNEUZDZSNEMDONCTWEUSIDNEZSJEDXZEJSDLBNEZEISUEN DHTZEJDEONBDSZENDESDUCNEJDUZELSNDEUSJDESLDCUDJHEMS DKGERMANYSDUVNEFDUDSCLDERHSHOPLSDUCNESDUCEKISCZENL ANNOCUWNESDBSDUWELSCUWENSLWUEOQLNCQWHEGICWQIUEHQDI SOWNEQIUSDHIAHDWKNQISUDHIWNBKASNDOWHFIUVHZQIUWHENF OASNVCOAHZFIEWRBIOAHDOSIDIUWHAISDNANBGIASHIOJSAODH WIKDBASICNBIASHOADJHOWAHSDIUWHASNHDOSANCOAHSCOUAHW IUGFDZWBAOSCJNOTREEOFLIVESDJSADUKEFJSJNHDALSCISADH IWIDLSAKDCDSJDSDAJKETHIEFTHEPASSWORDTSDHSDHEJDSNFV SDJFEJDFJVJSADNFEDSDHVDNDEFENCETHEHEADSDJGJENCADCJ SKDFHEKHACKTHENETSDUDDJFSDJFNSVDUSDZWAZWHXVBHSEDWK YKNCXVBUZWJNSSDDDSDUEKSDNNVUEUZEWJFRTNBLDOEZWJQANX MFHVZRETFHEKDZVEBKADSCZEJASDFZENMDSAFASDSREBORNTON IGHTSDJBNSADHVNESDUVNELSDOUVENMSDUSAFORTHEWINSDJUD CVINWWNWHATTHEFUCKSDJIVEKJDSAFIUVIUEPALASNIKUEUIAO SDJOGBEOPARADISEANDDESUDSKVDSASJDVEKLNSDLCKSNVKREO AIUOCNKEWNAKDAUVHIAUHWEKLDPOGBIQWNWKE

das is der code entschlüselt pls sagt mir das pw
lies den entschlüsselten code wort für wort durch (schau alles zeile für zeile durch da erkennst du wörter die (k)einen sinn ergeben) und probier alles aus ;)
weiter kann ich dir nicht helfen sry. :P

EDIT:

@Hataku

sry aber ich spiel kein s4 mehr deshalb isses mir egal.. :)
ja, ich bin ein asozialer egoist aber.. seid ihr es nicht auch indem ihr den fairplayern das spiel versaut?^^