[D2NT] Public Botten for Dummies

01/02/2011 13:17 splatter_kitty#856
in deiner char config mit der zeile vom diablo script erstzen .
01/02/2011 13:25 splatter_kitty#857
in deiner char config mit der zeile vom diablo script erstzen .
C:\Users\NaSE\Desktop\Sternenlooper v 3.8b\Sternenlooper v 3.8\scripts\NTBot\char_configs

z.b NTConfig_Druid_Aldi-Sued

HTML Code:
Akt 4: Boss:.

NTConfig_Script.push("Akt4-Diablo.ntj"); ]NTConfig_ClearEverythingFromEntrance = true;NTConfig_ClearEverythingFromStar = false; 	NTConfig_ClearSpecialsFromEntrance = false; NTConfig_ClearSpecialsFromStar = false;

//	NTConfig_Script.push("NTFastDiablo.ntj");
ich weis nicht wie das script ist beim bot für dummies :)
aber so in etwa müsste es aussehen ...
01/02/2011 15:17 Lapuertas#858
Lanara Big thx leuft jetzt alles bestens

Ps. ich glaub es lag an dem kopierten ordner ^^
01/03/2011 04:40 maaaarix#859
bei mir geht alles thx :D

aber eine frage habe ich
wie kann ich die ganzen massages ausmachen mit den souls und dolls oder die für schenk+eldrich
01/03/2011 09:33 lanara#860
Quote:
Originally Posted by maaaarix View Post
bei mir geht alles thx :D

aber eine frage habe ich
wie kann ich die ganzen massages ausmachen mit den souls und dolls oder die für schenk+eldrich
scripts\NTBot\bots\NTBaal.ntj
Code:
			[COLOR="Red"]/*[/COLOR]if(NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(2904)) && NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(3070)))
				Say("Dolls and Souls out, take care!");
			else
			{
				if(NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(2904)))
					Say("Dolls out, take care!");
				if(NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(3070)))
					Say("Souls out, take care!");
			}[COLOR="Red"]*/[/COLOR]
scripts\NTBot\bots\NTEldritch.ntj
Code:
	if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_NECROMANCER)
	{
		[COLOR="Red"]//[/COLOR]Say("Killing Eldritch+Shenk for summons, please relax for some seconds.");
	}
	else
	{
		if(NT_CheckBelt())
		{
		 [COLOR="Red"]//[/COLOR]Say("Killing Eldritch+Shenk for rejuv pots, please relax for some seconds.");
		}
		else
		{
		NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
		return;
		}
	}
Oder einfach in Say(""); ändern. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2011 11:44 Lapuertas#861
6 key sets 2 public bots 1 ip geht das gut ?
01/03/2011 11:58 lanara#862
Quote:
Originally Posted by Lapuertas View Post
Warum sollte es nicht?
01/03/2011 12:14 dhaza#863
hallo, ich mal wieder. welche zeile müsste ich hinzukopieren damit der bot ALLE juwelen behält die er findet... brauch die zum cuben?
01/03/2011 12:21 splatter_kitty#864
Quote:
Originally Posted by Lapuertas View Post
Du kannst pro IP 4 bots in einem game laufen lassen...

-wenn die games über 6 minuten gehen zb.d2nt cs-baals dann reicht ein key pro botin einem game.

oder 8 bots in seperaten games auf einer IP... [würde gehen]

aber mit 6 keysets und ''only'' 2 bots musst du dir wegen IP's keine sorgen machen...
das sind optimale vorrausetzungen keine RD gefahr zu haben :D
01/03/2011 12:27 Lapuertas#865
Hrhr sauber ;) Fettes Thx ;)
01/03/2011 12:39 Little-King#866
stimmt ich mein den berühmt berüchtigten code61 ^^ aber ich hab den namen wie gesagt zu 100% richtig und meine anderen chars laufen ja alle... nur der doofe dudu net :(

hier die conf:)

Code:
var NTConfig_Teleport;

function NT_LoadConfig()
{
	//###################################################################
	//#########################BotType festlegen#########################

NTConfig_BotType = 1;
	// 1 = Leader
	// 2 = Co-Leecher
	// 3 = Leecher

//####################################################################
	//###########################Leader Scripts###########################

if(NTConfig_BotType <= 1)
	{
		//##########################Eldritch+Shenk##########################
		//NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_FarmRVPots = 4; // Wenn dem Char mehr als x rv pots fehlen, farmt er Eld+Shenk. Wenn er mehr hat, dann nicht. Wenn er immer farmen soll, dann auf 0 setzen.

//##############################Diablo##############################
		//NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_DiabloLeechers = false; // DiabloLeechers auf true setzen, wenn ihr Leecher mit dem NTDiabloLeech Script dabei habt
		NTConfig_StarTPMsg = "TP up - Please let me open the seals and stay one screen behind me, if you are leecher."; // welche Nachricht soll gesagt werden wenn das TP am Stern gemacht wird. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll
		NTConfig_KillDiaMsg = "Killing Diablo, Leechers go hide behind the corners.";// welche Nachricht soll gesagt werden wenn alle Siegel offen sind. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll
		NTConfig_DiaNxtGame = ""; // Wenn nach Dia schluss ist, dann hier Next Game Message eintragen

//###############################Baal###############################
		NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
		NTConfig_UnsafeTP = true;	// Soll ein unsafe tp geöffnet werden beim baalrun?
		NTConfig_UNSAFETPSpoke = "Tp up not clean";	// welche Nachricht soll geschrieben werden wenn das unsafe tp geöffnet wird. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll
		NTConfig_SafeTP = "Tp up safe";		// welche Nachricht soll gesagt werden wenn das safe tp gemacht wird. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll
		NTConfig_KILL = "NG after Baal";		// welche Nachricht soll ankündigen das baal gemacht werden soll. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll
		NTConfig_NxtGame = "NG join chan "Kinx" to follow my runs";		// welche Nachricht soll am ende des runs geschrieben werden. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll

//###############################Rest###############################
		NTConfig_NIPFilePath.push("leader.nip"); // Leader hat seine eigene Pickit
		NTConfig_Eintritt = false; // Soll der Bot eine Nachricht schreiben, wenn jemand das Spiel betritt, dann auf true stellen
		NTConfig_Willkommen = "Welcome to my runs."; // Angezeigte Nachricht, wenn NTConfig_Eintritt = true ist

}

//#########################LeechFight Scripts#########################

if(NTConfig_BotType == 2)
	{
		NTConfig_Leader = "LK-Arndis" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten!

//NTConfig_Script.push("NTDiabloLeechFight.ntj");

NTConfig_Script.push("NTBaalLeechFight.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
		NTConfig_CoLeechTPMsg = "Fighters may come now"; // Bei dieser Message vom Leader geht der Bot ins TP. Wenn er jederzeit rein gehen soll, leer lassen.

NTConfig_NIPFilePath.push("leecher.nip"); // Leader hat seine eigene Pickit
		NTConfig_Leech = false; // Wenn der LeechFighter keine Enigma hat, aber trotzdem mitkämpfen soll, dann auf true stellen.
		NTConfig_JoinOnly = true; // Leecher joined nur Partys, macht aber selber keine auf
	}

//###########################Leecher Scripts##########################

if(NTConfig_BotType >= 3)
	{
		NTConfig_Leader = "Leader Char Name" // Name vom Leader-Char, Groß- und Kleinschreibung beachten!

//NTConfig_Script.push("NTDiabloLeech.ntj"); // NTConfig_DiabloLeechers MUSS beim leader auf true sein

//NTConfig_Script.push("NTBaalLeech.ntj");
		NTConfig_LeechTPMsg = "Leechers may come now"; // Bei dieser Message vom Leader geht der Bot ins TP. Wenn er jederzeit rein gehen soll, leer lassen.

NTConfig_Leech = true; // Wenn der Leecher Enigma hat, dann auf false stellen
		NTConfig_JoinOnly = true; // Leecher joined nur Partys, macht aber selber keine auf
	}

//#########################Char Einstellungen#########################

// Diese Zahlen Spiegeln euer Inventar wieder. 0 = Von euch belegter Platz, den der Bot nicht anrührt. 1 = Hiermit darf der Bot arbeiten.
	NTConfig_Columns[0] = [1,1,0,0,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[1] = [1,1,0,0,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[2] = [1,1,0,0,0,0,0,0,0,0];
	NTConfig_Columns[3] = [1,1,0,0,0,0,0,0,0,0];

NTConfig_LifeThresh = 70;	// Bei weniger als XX Prozent Leben wird ein Heiltrank getrunken.
	NTConfig_LifeRejuvThresh = 40;	// Bei weniger als XX Prozent Leben wird ein Regenerationstrank getrunken.
	NTConfig_ManaThresh = 30;	// Bei weniger als XX Prozent Mana wird ein Manatrank getrunken.
	NTConfig_ManaRejuvThresh = 0;	// Bei weniger als XX Prozent Mana wird ein Regenerationstrank getrunken.
	NTConfig_LifeChicken = 27;	// Bei weniger als XX Prozent Leben verlässt der Bot das Spiel um nicht zu sterben.
	NTConfig_ManaChicken = 0;	// Bei weniger als XX Prozent Mana verlässt der Bot das Spiel.

NTConfig_MercLifeThresh = 80;	// Hat der Merc weniger als XX Prozent Leben, bekommt er einen Heiltrank.
	NTConfig_MercRejuvThresh = 30;	// Hat der Merc weniger als XX Prozent Leben, bekommt er einen Regenerationstrank.
	NTConfig_MercChicken = 0;	// Hat der Merc weniger als XX Prozent Leben, verlässt der Bot das Spiel.

//----------------------------------------------------------------------------------------------
	// Hier stellt ihr ein, welche Tränke in den Gürtel sollen.
	// hp = Heiltrank, mp = Manatrank, rv = Regenerationstrank
	// Gleiche Arten von Tränken müssen immer direkt nebeneinander liegen. Sollen HP-, MP-, und Reg-
	// Tränke zusammen in den Gürtel, so MÜSSEN die Reg-Tränke immer an das Ende.
	//----------------------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_BeltColType[0] = "hp";
	NTConfig_BeltColType[1] = "hp";
	NTConfig_BeltColType[2] = "rv";
	NTConfig_BeltColType[3] = "rv";

//------------------------------------------------------------------------------
	// Angriffs - Einstellungen (Skill-ID's stehen im libs-Ordner in der Skills.txt)
	//------------------------------------------------------------------------------
	NTConfig_AttackSkill[0] = 0;	// Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
	NTConfig_AttackSkill[1] = 245;	// Primärer Angriff gegen Bosse
	NTConfig_AttackSkill[2] = 0;	// Sekundärer Angriff gegen Bosse
	NTConfig_AttackSkill[3] = 245;	// Primärer Angriff gegen normale Monster
	NTConfig_AttackSkill[4] = 0;	// Sekundärer Angriff gegen normale Monster
	NTConfig_AttackSkill[5] = 245;	// Primärer Angriff gegen immune Monster
	NTConfig_AttackSkill[6] = 0;	// Sekundärer Angriff gegen immune Monster
	NTConfig_ClearPosition = true;	// true = Bot tötet auch Monster in der Umgebung eines Bosses

NTConfig_SkipHealLife = 90;	// Habt ihr mehr als XX Prozent Leben, besucht der Bot keinen Arzt
	NTConfig_SkipHealMana = 70;	// Habt ihr mehr als XX Prozent Mana, besucht der Bot keinen Arzt
Code:
var channelUsers               = new Array();

//###########################Einstellungen###########################

// Wenn ihr nur einen Key benutzt, dann diesen Wert mindestens auf 180000 setzen, damit ihr keine realmdowns bekommt
var gameMinLength              = 10000;

var joinChatAfterLogin         = true; // true = Bot geht in den Chat, um .login/Announces zu machen
var joinChannelInChat          = "Kinx"; // Wenn der Bot in keinen bestimmten Channel soll, dann nichts eintragen
var channelLogin               = true; // true = Bot schreibt .login nachdem er eingeloggt ist
channelUsers.push("Little-King4t"); // Hier deinen Account Name eintragen
channelUsers.push("SrShapeAlot"); // Hier deinen Char Name eintragen
01/03/2011 12:57 lanara#867
Code:
NTConfig_NxtGame = "NG join chan [COLOR="Red"]"[/COLOR]Kinx[COLOR="Red"]"[/COLOR] to follow my runs";		// welche Nachricht soll am ende des runs geschrieben werden. nichts zwischen "" eintragen wenn nichts gesagt werden soll
Mit dem " schließt du die Eingabe ab, entweder du schreibt 'Kinx' oder 'NG join chan "Kinx" to follow my runs'.

@dhaza:

[Type] == jewel && [Quality] == magic && [Flag] == identified
01/03/2011 16:55 Little-King#868
@lanara WTF :) daruaf wär ich ja im leben nicht gekommen und ich hab wirklich std damit verbracht den fehler zu suchen... dickes thx
01/04/2011 09:00 Lapuertas#869
Morgen an alle ;)

komme gleich mal zur sache ;)

Ich will das LeechFither auch im Channel _NG_ an sagt wie mach ich das am besten ?

weil jetzt sagt er ürgen welche games an z.b
Leader ist auf baal-01

Leechfither sagt im channel baal-06 oder was anderes lol ;)
01/04/2011 11:33 speCt0R#870
ich habe mal wieder ne "noob-frage" :)

der bot läuft, macht auch fast alles was er soll zummindest der leader bis auf - er killt diablo nicht.
es erscheint die msg, killing diablo. danach spawnt diablo und der bot geht durchn protal in die citiy, kauft neue tränke und killt baal (den killt er ...) kann ich ja soweit mit leben...

mein prob ist der leecher, ich lass über vmware ne zweite instanz von d2 rennen, wollte dann darüber den leecher laufen lassen doch schon beim auswählen des realms habe ich nur us.west zu auswahl, auch beim schwierigkeitsgrad kann ich nur hell auswählen ?!?!

wo ist das prob?!