RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE

08/23/2023 17:00 nice Server#856
Quote:
Originally Posted by Jasonek View Post
es gibt bonierte kosis beim event npc für alle ?!
hast alle infos die du brauchst :lul:
woher gibts 10 bosse 10 metin ? booster boni ? gingen die etwa auf perma kosis :kappa:

die gingen zeitweise sogar auf die 5 mob 1 woche kosis.
08/23/2023 21:56 AEFM#857
im still enjoying playin since the beginning its getting better with nice patches constanly
08/24/2023 00:32 Bīru#858
stabiles ding
08/24/2023 14:07 Pinego139#859
very good server!
08/25/2023 18:20 Jasonek#860
Saphirus auf die 1

Immernoch viele Spieler auch wenn viele aufgehört haben aber dennoch hält er sich sehr stabil
08/27/2023 14:39 hack_34#861
Pay to more pay
08/27/2023 15:30 MASHALLADERSCHÖNE#862
Server Ansicht Nice aber aktuell ist krise da der ganze Push wegfällt

Hoffe die Leitung versucht etwas zu machen ansonsten ist der Server genauso leer wie der main Server :)
08/28/2023 05:31 [SA]TheBlade#863
Events mit Push kommt eigentlich immer mach dir da mal keine Sorgen und das der Server leer wird wie der Mainserver mag ich zu bezweifeln macht immer noch Spaß
08/28/2023 10:46 Butterschwein#864
Quote:
Originally Posted by [SA]TheBlade View Post
Events mit Push kommt eigentlich immer mach dir da mal keine Sorgen und das der Server leer wird wie der Mainserver mag ich zu bezweifeln macht immer noch Spaß
Der Mainserver hat am Anfang auch Spaß gemacht.

Nach dem AE down hat man die Motivation des Teams wirklich gemerkt, geile Patches etc, aber aktuell hat man den Eindruck der Server wird etwas fallen gelassen
08/28/2023 16:44 SuperSaiyajinGott#865
Quote:
Originally Posted by HolyHorst View Post
Der Mainserver hat am Anfang auch Spaß gemacht.

Nach dem AE down hat man die Motivation des Teams wirklich gemerkt, geile Patches etc, aber aktuell hat man den Eindruck der Server wird etwas fallen gelassen
Kannst ja auch nicht jeden Tag auf Teufel komm raus iwelche Patches bringen, nur damit ihr mal das heulen aufhört, die bringen doch mehr patches als sonst irgend ein Server.
Ich werde jeden Scheiß Tag dort gepingt, am besten einfach 3x am Tag Server down nehmen für iwelche Patches

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2023 16:50 D4Booster#866
Es ist bald wieder weihnachten den server rausbringen zum X mal und dann nach 2 monaten keine updates. Und down gehen lassen.

Kurz gesagt da braucht jemand wieder geld.

Ich zock nie wieder rubi
08/28/2023 23:57 Jasonek#867
Quote:
Originally Posted by Borns95 View Post
Es ist bald wieder weihnachten den server rausbringen zum X mal und dann nach 2 monaten keine updates. Und down gehen lassen.

Ich zock nie wieder rubi
Was hat denn Weihnachten mit nem Server zutun, der mitm im Hochsommer gestartet ist ?!
08/29/2023 00:04 xHardstylx#868
Quote:
Originally Posted by Borns95 View Post

Ich zock nie wieder rubi
Ja bitte spiel nie wieder Rubi. So dumme wie dich wollen wir da eh nicht ;)
08/29/2023 00:56 [SA]TheBlade#869
Gibt aktuell kein Server der ansatzweise an Saphirus ran kommt, wer ihn nicht spielt verpasst was, ich mein er besitzt alle Features die man sich wünscht etc. Das Team arbeitet sehr gut, Patches/fix kommen auch Daily. Hype is definitiv noch da :yes:
08/29/2023 11:18 Butterschwein#870
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Kannst ja auch nicht jeden Tag auf Teufel komm raus iwelche Patches bringen, nur damit ihr mal das heulen aufhört, die bringen doch mehr patches als sonst irgend ein Server.
Ich werde jeden Scheiß Tag dort gepingt, am besten einfach 3x am Tag Server down nehmen für iwelche Patches
Wann war denn der letzte richtige Patch? Am 23.08.
Ich will nur sagen, dass am Anfang konkret auf Suggestions eingegangen wurde und man aktuell eher das Gefühl hat es passiert nichts.

Natürlich ist das Stand jetzt das beste was es auf dem Markt gibt, ändert trotzdem nichts daran, dass sie den Fokus nicht verlieren dürfen.

Schau in die Suggestions und du siehst die aktuelle Lage, bzw. die Demotivation der Spieler.

Ja, man wird 3x am Tag gepingt. Aber nicht wegen Patches, sondern weil der Server down ist (so wie gerade jetzt in diesem Moment)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]