Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

04/01/2020 12:22 xTryx#856
Quote:
Originally Posted by DeathLine22 View Post
Wir beide reden nicht über Xaleas-Origin, du hast dich auf AoM-Xaleas bezogen, also nimm dann auch bitte Stellung zu deiner Aussage und schieß nicht am Ziel vorbei.
ich hab aom nicht lange gespielt und es mag sein das ich mich täusche aber nichts desto trotz. hat xaleas eine sehr gute qualität da ich den server seit nemesis2 spiele und das konzept war immer sehr gut der einzige konkurrent denn es gab war rubinum und deswegen denke ich mir das es heute nicht anders sein wird
04/01/2020 12:28 m0re.#857
Quote:
Originally Posted by Killxxx333 View Post
ich hab aom nicht lange gespielt und es mag sein das ich mich täusche aber nichts desto trotz. hat xaleas eine sehr gute qualität da ich den server seit nemesis2 spiele und das konzept war immer sehr gut der einzige konkurrent denn es gab war rubinum und deswegen denke ich mir das es heute nicht anders sein wird
Du hast AoM also nicht lange gespielt, traust es dich aber zu sagen, dass AoM von der Qualität nicht an Xaleas ran kommen könnte?

Gewagt gewagt

Manchmal kann man doch mal seinen Mund halten zu Themen, wo man sich gar nicht auskennt. Du versuchst gefühlt zwanghaft bei jedem Post zu antworten und den Klugscheißer raushängen zu lassen obwohl du keine Ahnung davon hast. Vergleichst hier Server die du eh kaum gezockt hast und versuchst damit auch noch zu argumentieren
04/01/2020 12:30 xTryx#858
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Du hast AoM also nicht lange gespielt, wagst es dich aber zu sagen, dass AoM von der Qualität nicht an Xaleas ran kommen könnte?

Gewagt gewagt
exakt ein besseren server als xaleas gibts meiner meinung nach derzeit nicht
04/01/2020 12:32 m0re.#859
Quote:
exakt ein besseren server als xaleas gibts meiner meinung nach derzeit nicht
mehr cringe als dein avatar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2020 12:34 DeathLine22#860
Quote:
Dann kannst du auch nicht sagen, dass Xaleas Qualitätsmäßig besser ist.
Klar, Xaleas bockt aber nach der Downtime wegen des Dupe-Bug geht die Gesamtdowntime Richtung ~48h welche nicht durch ein 30% Exp Event und das Heldenmedaillen-Event gutgemacht werden, besonders da man sich diese Heldenmedaille erst erfarmen muss.
04/01/2020 12:35 xTryx#861
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
mehr cringe als dein avatar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich hab halt kein problem damit meine meinung zu äußern nur weil jeder meint das der server schlecht ist ist er es lange noch nicht
04/01/2020 12:41 MrWampsen***#862
Quote:
das konzept ist bei xaleas von a-z durchdacht was ich bei anderen servern zu bezweifeln mag. siehe origins -> pvp system kompeltt müll
Bin mal gespannt auf das PVP hier wenn paar Leute fertig sind..
04/01/2020 12:43 xTryx#863
Quote:
Originally Posted by DeathLine22 View Post
Dann kannst du auch nicht sagen, dass Xaleas Qualitätsmäßig besser ist.
Klar, Xaleas bockt aber nach der Downtime wegen des Dupe-Bug geht die Gesamtdowntime Richtung ~48h welche nicht durch ein 30% Exp Event und das Heldenmedaillen-Event gutgemacht werden, besonders da man sich diese Heldenmedaille erst erfarmen muss.
ja du hast recht da habe ich mich zu sehr aus dem fenster gelehnt
04/01/2020 13:06 MyS Law#864
Farmt mal eure Beiträge woanders, anstatt die Vorstellung mit so nem Quatsch voll zumüllen.

Aktueller Status zum Server, es bockt hart.
Ein Manko meinerseits ist jedoch, dass es momentan einfach viel zu viele Maintenances gibt und mich der Server solangsam an Lysium erinnert.
Im Großen und ganzen kann man sich aber eigentlich nicht beklagen.
Weitermachen.
04/01/2020 13:18 Metin2.Zephyr#865
Würde einfach überlegen Push in Realtime und Onlinetime anzubieten. Das würde vielen besser passen und User können sich aussuchen ob Sie lieber Realtime haben und jeden Tag gut ausnutzen wollen und können, oder ob man lieber sagt,dass man zockt 3h und es laufen nur 3h ab.

Ich bin immernoch froh, dass ich nicht angefangen habe, die Dupebugs waren abzusehen, gab es ja bei den letzten 5 Servern auch schon.
Lange Wartungen und solche gravierenden Bugs schrecken mich auch weiterhin ab.
04/01/2020 13:48 LaVoundri#866
Wenn das nicht geändert wird, dass man für jeden Dungeon ne Gruppe braucht, wird sich der Server auf Dauer nicht lange halten denk ich. Die meisten spielen alleine und können dann nur Metins farmen :D
04/01/2020 13:57 ^Fxn#867
Quote:
es gibt halt nichts zu haten die leute sind bloß undankbar
Natürlich gibt es was zu haten.

Ich hab den Server auch verlassen und einige Punkte hier der Hater sind halt einfach wahr.

Die Entschädigungsevents sind einfach scheiße. Desweiteren sollte beim 5. Start der Bug gar nicht mehr vorhanden sein. Die Admins wurden damals schon den Bug hingewiesen aber haben sich halt nicht drum gekümmert.

Das Team hier zeigt perfekt das sie einfach ein Fick auf die Community geben. Man hätte den Bug einfach damals beheben sollen als man drauf aufmerksam gemacht wurde.

Und das ist auch kein Hate oder sowas sondern einfach Fakten.
Wie dumm muss man bitte sein und dem Server jedesmal wieder nh chance geben obwohl man sieht das sich nix ändert.
04/01/2020 14:10 Enrooren#868
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Natürlich gibt es was zu haten.

Ich hab den Server auch verlassen und einige Punkte hier der Hater sind halt einfach wahr.

Die Entschädigungsevents sind einfach scheiße. Desweiteren sollte beim 5. Start der Bug gar nicht mehr vorhanden sein. Die Admins wurden damals schon den Bug hingewiesen aber haben sich halt nicht drum gekümmert.

Das Team hier zeigt perfekt das sie einfach ein Fick auf die Community geben. Man hätte den Bug einfach damals beheben sollen als man drauf aufmerksam gemacht wurde.

Und das ist auch kein Hate oder sowas sondern einfach Fakten.
Wie dumm muss man bitte sein und dem Server jedesmal wieder nh chance geben obwohl man sieht das sich nix ändert.
Mann kann es halt nicht jedem Recht machen mit Event's wenns du es scheiße findest schön, gibt aber dennoch Leute denen es gefallen hat.

Aja, Team gibt f*ck auf die Community? Das Team arbeitet wenigstens sofort dran und macht was , 90% der Server hätten wsl. den Bug nichtmal fixxen können.

Wie kann man eigl. so ... sein und rumheulen bei Epvp wo es eh keine Sau juckt ? .. Könnte ich dich auch fragen...

PS: Server bockt wenn man nicht ein verwöhnter Bengel ist , weiter so :)
04/01/2020 14:22 .Renako#869
Quote:
ich hab halt kein problem damit meine meinung zu äußern nur weil jeder meint das der server schlecht ist ist er es lange noch nicht
und nur weil du meinst, dass der server gut ist, ist er es noch lange nicht.
richtig anstrengend sich dein gelaber durchzulesen. behauptest xaleas sei qualitativ über AoM und Origins aber kannst überhaupt keine Argumente dafür bringen. AoM sagst du selber hast du nicht lange gespielt, Origins sagst du Pvp sei Müll? Zeig mal bitte Pvp Aufnahmen von Xaleas. Überhaupt bei einem Server der innerhalb von 9 Tagen ~72 Stunden Downtime hat von Qualität zu sprechen grenzt schon sehr an Realitätsverlust. frage mich welcher von den unfähigen teammitgliedern du bist, denn so blind und realitätsfern kann kein normaler user sein. ich würde ja sagen geh mal frische luft schnappen aber damit ist ja momentan essig.
04/01/2020 14:48 ^Fxn#870
Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Mann kann es halt nicht jedem Recht machen mit Event's wenns du es scheiße findest schön, gibt aber dennoch Leute denen es gefallen hat.

Aja, Team gibt f*ck auf die Community? Das Team arbeitet wenigstens sofort dran und macht was , 90% der Server hätten wsl. den Bug nichtmal fixxen können.

Wie kann man eigl. so dumm sein und rumheulen bei Epvp wo es eh keine Sau juckt ? .. Könnte ich dich auch fragen...

PS: Server bockt wenn man nicht ein verwöhnter Bengel ist , weiter so :)
Team arbeitet sofort dran? Ihr rafft es immer noch nicht wa? Der Bug ist seit jahren bekannt. Wo ist das sofort? Auf jedem alten Server von denen war der Bug bekannt und wurde genutzt. Ihn bei Versuch nr 5 zu fixen ist nicht sofort