[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

07/08/2019 17:57 r4w33_01#856
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das wird mit allen server passieren
07/08/2019 18:33 .Realz#857
Krank, hoffe sena wird im Leben bleiben
07/08/2019 21:37 AKBeatz#858
So wie ich es sehe sind die Türken echt sauer...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Google Übersetzer übersetzt das schon recht gut.

Also M2BOB wird da wohl auch ein paar Fäuste von GF bekommen.
07/08/2019 22:35 saftdose#859
Quote:
Originally Posted by AKBeatz View Post

So viel zum Thema „Islamisierung des Abendlandes“
07/08/2019 23:42 CedrixSoulx3#860
Quote:

28. April 2018
07/09/2019 00:10 AKBeatz#861
Quote:
Originally Posted by CedrixSoulx3 View Post
28. April 2018
muss nichts heissen. Alles Bürokratie. Bei Rubi waren die Ermittler auch ein halbes Jahr beschäftigt den Besitzer Hopps zu nehmen.
Dauert nicht lange und der Entwickler von M2Bob wird auch die GF im Nacken haben wenn er es nicht schon hat ;)
07/09/2019 18:56 MrSkyLineex3#862
Quote:
muss nichts heissen. Alles Bürokratie. Bei Rubi waren die Ermittler auch ein halbes Jahr beschäftigt den Besitzer Hopps zu nehmen.
Dauert nicht lange und der Entwickler von M2Bob wird auch die GF im Nacken haben wenn er es nicht schon hat ;)
So lang wie es M2BOB schon gibt, wäre das schon so oft passiert.
07/09/2019 22:44 1999justin#863
Junge GF sind solche Opfer im ernst jetzt..nur weil keiner mehr den rotz spielen will wo man 3 jahre braucht um lvl 10 zu erreichen.. bei denen läuft es mit ihrem müll nicht mehr als muss man die gegner ausschalten, wie kinder..sowas regt mich heftig auf anstatt einfach mal zu gönnen. wenn es jemand besser macht und mehr leute anzieht dann gönnt man omg..als ob du früher kein geld bekommen haben..die haben genug und bekommen den hals nicht voll also lässt man gut laufende p server sperren GG..für mich die größten Mongos..Hoffe Sena2 wird noch von der spieler anzahl richtig krank und bleibt noch lange erhalten <333
07/09/2019 23:39 ThinkFree#864
Quote:
Originally Posted by 1999justin View Post
Junge GF sind solche Opfer im ernst jetzt..nur weil keiner mehr den rotz spielen will wo man 3 jahre braucht um lvl 10 zu erreichen.. bei denen läuft es mit ihrem müll nicht mehr als muss man die gegner ausschalten, wie kinder..sowas regt mich heftig auf anstatt einfach mal zu gönnen. wenn es jemand besser macht und mehr leute anzieht dann gönnt man omg..als ob du früher kein geld bekommen haben..die haben genug und bekommen den hals nicht voll also lässt man gut laufende p server sperren GG..für mich die größten Mongos..Hoffe Sena2 wird noch von der spieler anzahl richtig krank und bleibt noch lange erhalten <333
Ist ja echt außergewöhnlich das eine Firma die das Spiel besitzt Privatserver nicht duldet. Oh ja, das ist echt kindisch hast recht. Lebst wohl auf dem Mond und nicht auf dieser Welt. So Etwas macht jede Firma, Blizzard ist da ein gutes Beispiel. Und man gönnt Leuten? Habe vor 2 Minuten in der Df3 Vorstellung von Dir gelesen weil Dir der Server nicht gefällt "ps kein Glück von mir". Lass es einfach gut sein mit deinem Bullshit.
07/09/2019 23:43 1999justin#865
Ich will ja nichts sagen aber dein Bild sagt alles..und was hat das mit gönnen zutun? habe meine meinung zum server geschrieben das ist alles..habe weder gesagt hoffe ihr bekommt keine spieler oä also sein leise DANKE <33
ps dein bild ist der hamma :DDDD
07/09/2019 23:53 ThinkFree#866
Quote:
Ich will ja nichts sagen aber dein Bild sagt alles..und was hat das mit gönnen zutun? habe meine meinung zum server geschrieben das ist alles..habe weder gesagt hoffe ihr bekommt keine spieler oä also sein leise DANKE <33
ps dein bild ist der hamma :DDDD
Ein Bild von einem Menschen, unglaublich. Wenn 1999 stimmt tust du mir echt leid. Verhältst dich wie 10.
07/10/2019 01:31 Special#867
Aus geschäftlicher Sicht hat @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] offensichtlich recht, wenn’s um die Perspektive der Spieler geht tut jeder P-Server dem Spieler nur gutes.

Am Ende ist das eine Diskussion bei der keiner gewinnt.
07/10/2019 10:19 ScárletRose1#868
Ich glaube kaum das selbst die Gameforge so realitätsfern ist, dass sie denkt das das schließen / zensieren von jeglichem P-Server Content denen irgendwie großartig mehr Spieler / Einnahmen bringt.

Wir sind alle hier aus einem Grund und solange auch nur ein paar P Server existieren geht man auch nicht einfach langfristig auf DE zurück, so denke ich jedenfalls.

Bei denen gehts imo einfach ums Prinzip, diesen Menschen den Geldhahn zuzudrehen und ja, "nichtsgönnen" halt, auch wenn sie im Recht sind

Im Endeffekt hat all das nur negative Auswirkungen für Metin2 aber glaube das juckt die wenig, das Game ist sowieso schon halbtot lol
07/12/2019 17:35 1999justin#869
SENA2 UPDATE HYPE!!!!!!!!!!!!
07/12/2019 19:32 sinthujan#870
Quote:
LOOOOOOOOOOOOL

MADE MY DAY

HHAHAHAHAHAHA

Du bist max. 10, älter dürftest du nicht sein xD. "Yo einer hat von uns das Spiel geklaut und betreibt es sehr erfolgreich! Wir lassen die dort einfach spielen, auch wenn wir dadurch Spieler verlieren. Hauptsache die haben Spass"

xDDDDDDDDDDDDDDDD