Originally Posted by Caross
Ich möchte hiermit meinen Metin2 Game-Server bewerben, fangen wir gleich mal an..
Über mich:
Ich bin der Noah, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Oberhausen. Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und meine Hobbies sind Handball, Freunde treffen und natürlich auch der Computer. Ich spiele Metin2 seit der Beta Phase.
Meine Motivation:
Zum einen bereitet es mir einen großen Spaß, einen Server zu betreiben und ihn dann auch weiterhin fortzuführen, als auch dass eingehen auf den Wünschen der User, sodass die User auch ihren Spaß haben. Dazu liebe ich, die Herausforderung, einen Server zu erstellen, auf Stand zu halten, als auch mehr oder weniger große Updates durchzuführen.
Was du sonst noch über mich wissen solltest:
Ich spiele Metin2 seit der Beta Phase und habe seit dem alles verfolgt, was P-Servern betrifft. Von den ersten China-Servern (longjuyt2,Metin35) bis hin zu den ersten deutschen Servern (newMt2).
Ich werde 95% meiner Freizeit in den Server investieren (bin am Tag mind. 6 Stunden online, Wochenende einiges länger), da es zurzeit sowieso schlechtes Wetter ist, ich nicht Fußball spiele,krank bin (erklältet) und zurzeit wenig für die Schule machen muss.
Was ich als Gegenleistung (ggl.) biete:
Als Gegenleistung biete ich je nach Verdienst des Itemshop's 50-70% der Itemshop-Einnahmen. Das Geld was ich dann erhalte, werde ich kaum für mich nutzen, sondern es in den Server investieren, damit dieser sich verbessert. (Woltlab Lizens, schöne Homepage, evtl. Patchserver, ...)
Außerdem biete ich als Gegenleistung noch "Werbung" für Het-loo, damit dieses Network weiterwächst.
Natürlich erhaltet ihr auch volle Rechte Ingame, als auch im Forum.
Welchen Namen mein Projekt trägt:
Zur zeit hat unser Projekt noch keinen Namen, doch wird es wahrscheinlich WonderWorld2 heißen. Natürlich könnt ihr bei der Namenauswahl auch was machen, da wir uns nicht ganz einigen können.
Wie lange mein Projekt besteht:
Damals, vor knapp über einem Jahr, hatte ich einen kleinen (/großen) Hamachi Server, der ziemlich beliebt war. Es gab kaum Tutorials bzw. Guide's wie alles ging, so musste ich einiges selber herausfinden. Der Server hatte eine Online-Spieleranzahl von 40+ . Seit dem hatte ich noch ein paar kleine Hamachi Server, die aber nicht public waren. Ansonsten habe ich schon anderen Teams bei dem Aufbau ihrer Server sehr geholfen.
Warum soll gerade ich gesponsort werden?
Ich denke, dass mein Konzept bei den Spielern gut ankommt, da ich schon seit mehreren Wochen/Monaten die Spieler beobachte und somit ihren Geschmack nachgehen kann. Dazu zählt noch meine Erfahrung von Metin2 Allgemein und meine Erfahrung in Sachen Serveraufbau.
Außerdem werde ich auf die Wünsche der User eingehen und sie mit einem freundlichen und zuverlässigen Team betreuen, da ich sehr oft sehe, dass es sehr unfreundliche Teammitglieder gibt, die die User meist nur abschrecken.
Mit einem netten und zuverlässigen Team und einem guten Konzept werden sich die Spieler bei uns wohlfühlen.
Was ich noch sagen will ist, dass ich sehr viel Werbung machen werde und weiß, wie ich viele User auf den Server bekomme, mehr will ich an dieser Stelle nicht sagen.
Mein Konzept:
Es ist ein bisschen schwer zu erklären, doch versuche ich es mal so gut wie möglich zu erläutern..
Eine Mischung aus New & Oldschool und auch ein bisschen Funlike mit einer guten Umsetzung erschafft einen schönen Spielspaß, der lange anhält.
Man wird Anfangs etwas schneller hochkommen, doch im höheren Level (ca. 70) wird das Leveln immer länger dauern, damit der Spielspaß lange anhält, man Chancen auf einen höheren Ranglistenplatz hat und, dass man nicht 'alles' nach ein paar Tagen erreicht hat.
Die Yangrate wird so sein, dass Yang noch was Wert ist und man nicht Monatelang braucht, um einigermaßen viel Yang zu erfarmen.
Die unnötigen Drops werden von uns entfernt, da man sonst bei einem Pull kaum noch gradeaus sehen kann.
Wir werden eine Levelgrenze von 105 haben und sie später dann auf 127 erhöhen. Dazu werden wir eine vollfunktionierende Level Anzeige benutzen.
__
Die Shops werden bei uns so aussehen, dass maximal. 61er Rüssi's +0 und die 'nicht zu 80er uppbaren' 65er Waffen +0 drin sein werden.
Natürlich werden dort viele Item-Shop Sachen zu finden sein.
Preise werden an der Yang Rate angepasst.
__
Client:
Wir werden einen verschlüsselten und angepassten Clienten benutzen. Die Skills werden nicht gemoddet, da es meist nicht schön aussieht. Das Glitzern wird (evtl.) ein bisschen verändert. Sonst gibt es eig. nicht mehr viel zu sagen über den Clienten.
__
Neue Waffen / Rüstungen:
Es wird bei uns relativ wenig neue Waffen/Rüstungen geben, manche werden schwer und auch NUR ingame erreichbar sein, sodass die Itemshopper nicht extreme Vorteile gegenüber den Non-Shoppern haben und diese auch ihren Fun haben, da die Item-Shopper ihren Spaß meistens schnell verlieren.
Wir haben daran gedacht, maximal das Mondschwert als (vorerst) höchste Waffe zu nehmen und die Kaiser-Rüstung als (vorerst) höchste Rüstung.
__
Neue Maps:
Es wird ein paar neue Maps geben, Beispiel eine Farm-Map, auf der man Metinsteine findet.
Oder auch ein großer Dungeon bzw. Run, mit highlevel Mob's etc..
Mehr wird hier erstmal nicht verraten, die Maps werden erst im laufe des Spiels eingebaut.
__
Quests:
Es wird zahlreiche neue Pvm + Pvp Quests geben, sodass die Spieler immer was zu tun haben, auch wenn mal wenig Spieler online sind.
Die Quests geben schöne Belohnungen, sind aber manchmal recht schwer zu erfüllen.
__
Grotte:
Die Grotte wird bei uns komplett entbuggt sein, die Exp & Yangrate sowie die Drops werden angepasst. Der Wasserdrache und die Eishexe droppen wertvolle Gegenstände, sind aber im alleingang recht schwer zu bendigen, dabei wird eine Gruppe/Gilde empfohlen.
Der Zugang zur Grotte wird verschlossen, man benötigt einen Blutstein um eintreten zu dürfen, welchen man erfarmen/kaufen muss.
__
Blauer-Tod-Run:
Ein DT Run der sich sehr lohnt! Durch das töten eines Sensenmannes (Der Sensi wird bisschen gepusht) droppt man Perlen,Sensenmanntruhe, Muscheln, .. . Nach dem Sensenmann erscheint der Blaue Tod, welcher sehr schwer zu töten ist. Von diesem droppt man 6. / 7. Boni, mehrere Sensenmanntruhen, Perlen, 'Blauer Tod Truhe', welche sehr wertvolle Gegenstände enthält.
__
Der König des Pvp:
Jeden Monat wird es ein großes Pvp-Tunier geben, der Sieger erhält eine spezielle Rüstung, die weder handelbar noch fallenlasbar ist. Diese enthält sehr gute Boni, welche einem viel bringen. Diese Rüstung wird immer wieder weitergereicht und evtl. verbessert oder verschlechtert (Boni, Steine).
__
Details:
Wie schon erwähnt werden die unnötigen Drops entfernt.
Alles wird 100% auf Deutsch sein (geixxte String.txt, ...) .
Eventuell werden wir noch einen englischen Clienten erstellen, der für die ausländischen Spieler geeignet ist.
Duelle / Pvp:
Durch sehr viele Beschwerden haben wir beschlossen die Angriffspeedpotts zu entfernen und den Bonus Angriffgeschwindigkeit+ zu entfernen/verringen, damit man in Duellen nicht die ganze Zeit fliegt.
Der Bonus Magiewiederstand wird auf gleicher höhe sein, wie die Deffs, sodass Suras keinen gru0en Vorteil in Duellen haben.
Die TP wird erhöht, sodass man nicht nach ein paar Hits getötet wird.
__
Das war das Konzept, ich hoffe ihr versteht es, war ein bisschen schwer es zu erläutern.
Persönliches Statement:
Dies war die Bewerbung, ich hoffe ihr versteht das Konzept und wisst, was daraus werden kann. Und Ja, ich weiß, dass es sicher bessere Bewerbungen gibt, doch hoffe ich, dass euch mein Konzept und meine Person überzeugt, den Server zu sponsoren.
Liebe Grüße,
Caross
|