zu 1: der bot geht beim anti-stuck zurück und dann links oder rechts. eine drehfunktion wäre natürlich nice und wirkt natürlicher aber so wie es ist reicht es vollkommen ausQuote:
Hallo,
ich möchte mal ein feedback geben.
Klappt soweit alles super mit dem Bot.
Verbesserungsmöglichkeiten würde ich sehen bei:
1.Anti Stuck System - sollte eher anspringen und char sollte nach rückwärts auch seitwärts ausweichen oder sich zumindest ein wenig drehen (sonst läuft er weiterhin vor und zurück gegen das Hindernis)
2."länger auf aggro nach einem kill warten" - wartezeit sollte kürzer eingestellt werden oder selbst definiert werden können
3.ein Buffsystem, welches nach dem Tod zb die Haltung des Gladis wieder aktiviert
4.Planys Prozentsystem funzt nicht so richtig wenn man nur bei 100 und 0 etwas eingibt - zudem rotiert die 99% kette schon vor dem pullskill los obwohl der mob noch garkeine prozente verloren hatt (bei 100% steht)
Ansonsten vielen Dank für die sonst so großartigen Funktionen!
Weiter so!
zu 2: ob du nun 3 sekunden aggrocheck hast oder nur 1 sekunde ist meiner meinung nach ghupft wie gsprungen. da der bot ja glaub ich auf aggro sofort reagiert.
zu 3: du meinst die deff bzw off-haltung? gib die doch in das buffsystem rein. brauchst ja nur den jeweiligen skill in das feld legen und die feldnummer im buffsysthem eingeben ;)
zu 4: kp :) bin absoluter noob was plany betrifft ^^
*nein ich bin kein programmierer. ich bin das was man den 0815-otto-normalverbraucher nennt.*
Es ist eigentlich wirklich logisch. Wenn du nicht gerade das erste mal AION spielst (vorteilhaft wäre, wenn du schon einen 40+ char hast) wirst du sicher einige orte kennen, die gut zum grinden und botten sind.Quote:
Gut dann werde ich mir mal ein Gebiet suchen was ich gut nutzen kann.
Bin Magier Beschwörer ist etwas schwer und doof aber naja lala mal testen....
hier einige simple regeln die man sich beim botten einverleiben sollte:
.) halt dich fern von der "hauptstrasse" - grundsätzlich: je weiter weg vom Zentrum der Karte umso besser
.) wenn möglich bleib fern von Questmobs (solo-mobs) und NPC
.) wenn du keine heilerklasse hast botte in einem gebiet wo nur white-mobs rumstehen und farm die ab
.) halt dich fern von anderen bots, da diese meist 7 level über dem mob sind und dir deshalb den loot und die ep klauen könen.
.) falls du spawnplätze kennst von rissen der gegnerischen fraktion dann halt dich auch von diesen fern. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier findest du eine recht gute sammlung von rissen (beide fraktionen).
.) auch sehr interessant ist es, wenn du emotes als buffs einstellst. wie z.b. alle 25min das /lachen - makro, alle 10 minuten das /nicken - makro. Wie du bereits herrausgefunden haben solltest, hat nc-soft die emotes ohne "vorzeichen" gemacht. also wenn du "ok" oder "lol" im chat postest (sei es im legionschannel oder in einem x-beliebigen channel) wird das nicken- bzw lachen-makro aktiviert. da dies jedem spieler bekannt ist, sieht es für einen vorbeikommenden aus, als würde der char gerade mit wem whispern ;)
das sind nur einige von vielen tips die ich selbst auch beherzige. ob ich nun mit chefes botte oder mit toujours angelbot. diese makros sind bei mir standart ;)