Krasse Vorstellung
Zockst du den Server überhaupt ? Denn deine Aussage ist sowas von schwachsinnig. Habe ein sehr guten Computer mit einer starken Grafik Karte wo ich duzend Clients und Browser Tabs offen haben kann ohne Laggs. Hat null mit der Leistung des Users PC zutun.Quote:
Kauft euch bessere Computer, dann gibts keine Kicks mehr.
|
|
i dont rly know why team doesnt give a fk, when som1 lose his expensive item because of bug. But ofc they would help u instanly, if u had some problem about buying DR.. i Know some guys aswell who are already trying to speak some gm's who could help, since 2week. I know u are probably busy, but any information or something would be great :)Quote:
after 1day, and help? :(:(:confused:
|
|
Wir können uns ja gerne ingame treffen läuft alles erste sahne. :rtfm:Quote:
Zockst du den Server überhaupt ? Denn deine Aussage ist sowas von schwachsinnig. Habe ein sehr guten Computer mit einer starken Grafik Karte wo ich duzend Clients und Browser Tabs offen haben kann ohne Laggs. Hat null mit der Leistung des Users PC zutun.
Aber bei Rubinum ist es nun mal der Server, woran der liebe EAZY intensiv dran arbeitet.
Weiter so EAZY.
Bester Server EUW
We care. Other players also get support on teamspeak, actually everyone on teamspeak gets support.Quote:
i dont rly know why team doesnt give a fk, when som1 lose his expensive item because of bug. But ofc they would help u instanly, if u had some problem about buying DR.. i Know some guys aswell who are already trying to speak some gm's who could help, since 2week. I know u are probably busy, but any information or something would be great :)
Hey,Quote:
...Time to say goodbye...
War eine sehr geile Zeit auf Rubinum2, aber wurde leider gebannt. Verdient oder nicht, ich finde es schade, dass ich nicht einmal Eazy oder Arus alles schildern konnte, weil meine Situation etwas individueller ist .
Da muss man aber die SA's aber auch wieder in Schutz nehmen, weil durch die Laggs die der Server grade einfach hat es keine Zeit für Support gibt.
Kann den Server trotzdem empfehlen. Macht extrem Spaß bis auf die Laggs die am Abend entstehen, aber darum wird sich ja gekümmert.
Hey,Quote:
Wann kommen mal gute Updates wie 120er Mit den ganzen neun dingen du du seit monaten versprichst selbst shiro3 Der größte crap server hat alles und du laberst dir seit monaten den arsch ab ich spiele seit server start dein server tim und es kommt einfach nix ich glaube langsam ist es wirklich gut zu sagen tschau rubinum wenn es so weiter geht ist zwar dann schade aber was will man machen ... wenn man mit sein eq schon lange fertig ist .. soll kein hate sein
Server ist trotzdem bombe