Hat jeder noch sein altes zeug?
Moin,Quote:
Es hat nie jemand gesagt, dass wir offline gegangen sind, weil die Gf es verlangt hat. Wir sind offline gegangen, weil ehrenlose Leute unberechenbar sind. Die Gf und auch die Polizei kann bzw. wird rein gar nichts unternehmen, weil das sich einfach nicht lohnt. Metin2 wird nicht einmal mehr richtig vemarktet, das ist für die einfach nur gefundenes Fressen gewesen, weil irgendein Idiot sein Maul nicht halten konnte.
Sobald wir im Ausland sind (ich wohne sowieso nicht in de, ätschibätsch), geht es wie gewohnt weiter. Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen Internet Gangstern verängstigen und 12 Monate Arbeit einfach aufgeben, lol..
Ich sags nochmal, damit die unendlichen PNs im Forum aufhören. Der Server wird diesen Monat nicht online kommen. Er startet nächsten Monat irgendwann wieder. Wartet einfach gespannt, was auf euch zukommt.
Kind regards
Samma haste zu viel Kleber geschnüffelt?Quote:
Moin,
Als Server Admin zeigst du aber echte Reife, würde bei dir nicht mal anzocken, wenn du den einzigen P Server hättest Weltweit :confused:
Echt Wuestenfuchs? Du würdest es also schaffen das ganze Gespamme von Usern zu ertragen und zu beantworten? Deinem Team weiterhin beizustehen nach so einer Aktion? Anfragen überall wo du es dir nur vorstellen kannst wahrzunehmen? Dann den Server komplett in takt zu halten (root etc) und dann bei jedem kleinsten "Wuestenfuchs1 schrieb: Öhhh scheiss server der is ja offline" nicht auszurasten?Quote:
Moin,
Als Server Admin zeigst du aber echte Reife, würde bei dir nicht mal anzocken, wenn du den einzigen P Server hättest Weltweit :confused:
Du weisst ja wo das [X] ist, sinnvoll ist es das zu betätigen, jetzt geh wenn es dir doch nicht passt.Quote:
Moin,
Unsere Gilde wird sicher warten, du musst sie ja mit Runs versorgen :pQuote:
Ich sage mal so auf den Server würde ich sogar 4 Wochen warten :)
Wer vom Server abspringt ist selbst dran schuld, ihr werdet keinen besseren finden. Und lieber Spiele ich einen Server wo der SA abwartet als wie die ganzen SAs die sich aktuell feiern lassen wollen, weil sie ihren server on bringen werden, wird eh schief gehen ;)
Also lasst euch lieber ein paar Tage mehr Zeit als wie zu wenig. Der Server wird in Zukunft erfolgreich bleiben.
Wie einer meiner Vorredner schon fragte: "Hast du zu viel Kleber geschnüffelt?"Quote:
Ich weiß gar nicht, was Ihr nun so den Dicken heraushängen lasst gegenüber @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Erstens wart Ihr auch alle samt hier mal Neulinge und zweitens hat er nicht unbedingt unrecht, jeder mit ein wenig Reife sollte über dem Spam stehen, wenn er das nicht tut, dann ist er nun mal unreif, das ist doch keineswegs eine Beleidigung - Wie alt seid ihr bitte, dass Ihr Euch über so etwas aufregt :rolleyes:
So viel zur Reife - Dir scheint sie auch komplett zu fehlen, wobei mir Deine Art zu schreiben auch sagt, dass Dir nicht nur die Reife fehlt - Wie es auch sei, TiRez wird das tun, was er für richtig hält, ob ich ihn nun für unreif halte oder nicht sollte da wohl keinen Unterschied machen, also halt'n Ball flach, Kollege.Quote:
Wie einer meiner Vorredner schon fragte: "Hast du zu viel Kleber geschnüffelt?"
Ich glaube Reife definiert jeder auf unterschiedliche Art und Weise. Aber warum sollte jetzt bitte, sich dazuäußern und beten nichtmehr zugespammt zu werden unreifen verhalten sein? ALLES ANDERE ist unreifees verhalten. Wenn du nicht kommunizierst hast du m.M. nach nichts im öffentlichen Leben verloren. Dann kannst du auch gleich alleine Zuhause bleiben und jeglichen sozialen Kontakt meiden. Er gibt ein Statement ab und bitte hierbei dann auch gleich, ihn nicht zu zuspammen. Er hat nicht gesagt diese scheiß S*** sollen mich nicht zuspammen. Manchmal frag ich mich was bei euch in euren Köpfen vorgeht.