#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]

09/18/2016 02:42 SirWaynee#856
Hat jeder noch sein altes zeug?
09/18/2016 13:51 Wuestenfuchs1#857
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Es hat nie jemand gesagt, dass wir offline gegangen sind, weil die Gf es verlangt hat. Wir sind offline gegangen, weil ehrenlose Leute unberechenbar sind. Die Gf und auch die Polizei kann bzw. wird rein gar nichts unternehmen, weil das sich einfach nicht lohnt. Metin2 wird nicht einmal mehr richtig vemarktet, das ist für die einfach nur gefundenes Fressen gewesen, weil irgendein Idiot sein Maul nicht halten konnte.

Sobald wir im Ausland sind (ich wohne sowieso nicht in de, ätschibätsch), geht es wie gewohnt weiter. Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen Internet Gangstern verängstigen und 12 Monate Arbeit einfach aufgeben, lol..

Ich sags nochmal, damit die unendlichen PNs im Forum aufhören. Der Server wird diesen Monat nicht online kommen. Er startet nächsten Monat irgendwann wieder. Wartet einfach gespannt, was auf euch zukommt.

Kind regards
Moin,

Als Server Admin zeigst du aber echte Reife, würde bei dir nicht mal anzocken, wenn du den einzigen P Server hättest Weltweit :confused:
09/18/2016 14:03 Traumhändler#858
Quote:
Originally Posted by Wuestenfuchs1 View Post
Moin,

Als Server Admin zeigst du aber echte Reife, würde bei dir nicht mal anzocken, wenn du den einzigen P Server hättest Weltweit :confused:
Samma haste zu viel Kleber geschnüffelt?

Ne ehrenloser Bastard wurde gebusted und hat dann die ganzen Namen etc. ausgeplaudert ( warscheinlich darunter auch die von TiRez ) und deswegen hat TiRez den Server derzeit aus Sicherheitsgründen down genommen.

Und wenn dann solche Newbies wie du hier dann antanzen , das Maul reißen ist es doch dann irgendwann klar das ihm sein Kragen platzt.

Also warte einfach ab. Außerdem ist er geistig Reif und hat ein spitzen P-Server. Im Gegensatz zu anderen Menschen ( HUST AMNEZIA ).
09/18/2016 14:06 OemG#859
Quote:
Moin,

Echt Wuestenfuchs? Du würdest es also schaffen das ganze Gespamme von Usern zu ertragen und zu beantworten? Deinem Team weiterhin beizustehen nach so einer Aktion? Anfragen überall wo du es dir nur vorstellen kannst wahrzunehmen? Dann den Server komplett in takt zu halten (root etc) und dann bei jedem kleinsten "Wuestenfuchs1 schrieb: Öhhh scheiss server der is ja offline" nicht auszurasten?
Dann mach mal 'ne Servervorstellung von deinem Server und überzeug mich :)
09/18/2016 16:10 Deus #860
Quote:
Moin,

Du weisst ja wo das [X] ist, sinnvoll ist es das zu betätigen, jetzt geh wenn es dir doch nicht passt.

Tirez war immer von Sirius distanziert und das auch gut so, ich weiss auch mit Sicherheit, dass Sirius nichts handfestes gegen ihn hat.
Tirez hats richtig gemacht und ihm von Anfang an minder behandelt, honor. (Antwort auf dem Post mit dem Sicherheitsbann.)

Btw Wüstenfuchs dir sollte ein La Fugs nicht Geld sondern Wasser in der Wüste abnehmen.
09/18/2016 16:59 Fever.#861
Quote:
Originally Posted by .LeGenDKiLL95 View Post
Ich sage mal so auf den Server würde ich sogar 4 Wochen warten :)
Wer vom Server abspringt ist selbst dran schuld, ihr werdet keinen besseren finden. Und lieber Spiele ich einen Server wo der SA abwartet als wie die ganzen SAs die sich aktuell feiern lassen wollen, weil sie ihren server on bringen werden, wird eh schief gehen ;)

Also lasst euch lieber ein paar Tage mehr Zeit als wie zu wenig. Der Server wird in Zukunft erfolgreich bleiben.
Unsere Gilde wird sicher warten, du musst sie ja mit Runs versorgen :p

Gruß dein Esel ;)
09/19/2016 00:00 </nQQpls>#862
Ich weiß gar nicht, was Ihr nun so den Dicken heraushängen lasst gegenüber @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Erstens wart Ihr auch alle samt hier mal Neulinge und zweitens hat er nicht unbedingt unrecht, jeder mit ein wenig Reife sollte über dem Spam stehen, wenn er das nicht tut, dann ist er nun mal unreif, das ist doch keineswegs eine Beleidigung - Wie alt seid ihr bitte, dass Ihr Euch über so etwas aufregt :rolleyes:
09/19/2016 20:25 slenderfarmer#863
ist das eq weg?
09/20/2016 01:36 Rolliok#864
Quote:
Originally Posted by _nQQpls View Post
Ich weiß gar nicht, was Ihr nun so den Dicken heraushängen lasst gegenüber @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Erstens wart Ihr auch alle samt hier mal Neulinge und zweitens hat er nicht unbedingt unrecht, jeder mit ein wenig Reife sollte über dem Spam stehen, wenn er das nicht tut, dann ist er nun mal unreif, das ist doch keineswegs eine Beleidigung - Wie alt seid ihr bitte, dass Ihr Euch über so etwas aufregt :rolleyes:
Wie einer meiner Vorredner schon fragte: "Hast du zu viel Kleber geschnüffelt?"
Ich glaube Reife definiert jeder auf unterschiedliche Art und Weise. Aber warum sollte jetzt bitte, sich dazuäußern und beten nichtmehr zugespammt zu werden unreifen verhalten sein? ALLES ANDERE ist unreifees verhalten. Wenn du nicht kommunizierst hast du m.M. nach nichts im öffentlichen Leben verloren. Dann kannst du auch gleich alleine Zuhause bleiben und jeglichen sozialen Kontakt meiden. Er gibt ein Statement ab und bitte hierbei dann auch gleich, ihn nicht zu zuspammen. Er hat nicht gesagt diese scheiß S*** sollen mich nicht zuspammen. Manchmal frag ich mich was bei euch in euren Köpfen vorgeht.
09/20/2016 01:38 Enstone#865
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
ist das eq weg?
nein (sowie es aussieht) ist der server weg.
09/20/2016 01:45 Alekos#866
Quote:
Originally Posted by Enstone View Post
nein der server ist weg.
Wenn du weiter überall scheiße schreibst wird deiner erst gar nicht erscheinen.
09/20/2016 07:01 hetlor123#867
Kommt der Server wieder online ? :/
09/20/2016 07:37 Maxim00000#868
Lest mal auf Facebook, dort steht, dass der Server irgendwann im nächsten Monat wieder online sein wird.
09/20/2016 08:28 Markus_Resus#869
Also Global war immer ein Mega Server. Freu mich wenn er wieder Online ist
09/20/2016 10:33 </nQQpls>#870
Quote:
Originally Posted by Rolliok View Post
Wie einer meiner Vorredner schon fragte: "Hast du zu viel Kleber geschnüffelt?"
Ich glaube Reife definiert jeder auf unterschiedliche Art und Weise. Aber warum sollte jetzt bitte, sich dazuäußern und beten nichtmehr zugespammt zu werden unreifen verhalten sein? ALLES ANDERE ist unreifees verhalten. Wenn du nicht kommunizierst hast du m.M. nach nichts im öffentlichen Leben verloren. Dann kannst du auch gleich alleine Zuhause bleiben und jeglichen sozialen Kontakt meiden. Er gibt ein Statement ab und bitte hierbei dann auch gleich, ihn nicht zu zuspammen. Er hat nicht gesagt diese scheiß S*** sollen mich nicht zuspammen. Manchmal frag ich mich was bei euch in euren Köpfen vorgeht.
So viel zur Reife - Dir scheint sie auch komplett zu fehlen, wobei mir Deine Art zu schreiben auch sagt, dass Dir nicht nur die Reife fehlt - Wie es auch sei, TiRez wird das tun, was er für richtig hält, ob ich ihn nun für unreif halte oder nicht sollte da wohl keinen Unterschied machen, also halt'n Ball flach, Kollege.