Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

03/14/2016 15:57 Intestino222#856
Ich muss Biru leider in jedem Punkt recht geben...

Standy muss wirlich ALLES machen und jedes mal wenn man den Teamlern etwas sagt sei es ein Bug oder sonstiges heißt es, Standy kümmert sich drum!

Ich weiß nicht wie der Server länger als 2 Wochen halten soll ganz ehrlich.

Ich hoffe das sich da etwas ändern wird... solange spiele ich zumindest einen anderen Server.

MfG
03/14/2016 16:06 FusionPower#857
Ich finde es nicht gut das er die Konservation postet, rest ist halt so wie es ist.
Das ding is gelaufen.
03/14/2016 16:10 .Raizel##858
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
-.
Ich weiß nicht was lustiger ist, das ein Yter glaubt er ist der Grund wieso der Server läuft oder das er denkt das er weiß was es heißt wirklich ein SA zu sein von einem größeren Server, wo 25% der Community alles mögliche versuchen an Bugs zu finden und auszunützen.

Nichts gegen dich Standy, aber dein Einfluss ist auf deine paar Yt Abbos begrenzt, mehr nicht.

Zu den SAs:

Selbst wenn einer der SAs faul ist dann aus den einfachen Grund das jetzt nach all der Zeit das Erfolgserlebnis aus bleibt. Wenn man so lange einen Server vorbereitet und die Bugs einfach nicht aufhören sobald man gestartet ist hat man irgendwann keine Lust mehr.
Es ist leicht über SAs zu urteilen wenn man nicht weiß wie es ist einer zu sein. Mit der Community schreiben und sich selbst hervorheben als der Held im Team ist keine Kunst und benötigt keine großartigen "Verkaufskünste".(abgesehen davon sind Youtuber alle Könige darin sich zu "verkaufen")

Was traurig ist, ist das man einen Server online lässt und die Leute weiterhin einen Bug verwenden lässt der das komplette IG Geschehen beeinflusst. In so einer Situation nimmt man einen Server offline ohne Vorwarnung und fixt das Problem.
03/14/2016 16:12 Bīru#859
Standy, das witzige ist ja das ich dies alles nicht melden müsste.
Ich habe es direkt getan, du gehst nicht davon aus was wäre wenn,
sondern es ist für dich selbstverständlich das ich das alles getan habe.
Ich hätte den Bug für mich behalten können, ich hätte dir nicht erzählen müssen
das der Bot unter bestimmten Voraussetzungen noch funktioniert.
Dies alles hättest du bzw. ihr nicht herausgefunden, aber versuch dich zu retten,
dies tut jeder in deiner situation.
03/14/2016 16:14 Ilyasvein#860
Der Bann ist zwar gerechtfertigt ändert aber nix daran das er Recht hat.

Das Team ist Müll die Leitung kümmert sich nen scheiß das Konzept wurde verkackt der Server ist auf Itemshop ausgelegt und Bugs die mehr als nur "etwas gravierend sind" werden erst mal Ignoriert so das der ganze Markt schon beim Server start müll ist.

Pollux2 hat so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.
03/14/2016 17:02 Naoki.#861
"Never stop a running system"
Das ganze tralala sieht gut aus, doch man sieht was ein unheil es bringt.
Mir tun ehrlich gesagt die Betaspieler leid, da die Zeit die man investiert hat einfach nichts gebracht hat.

Ich finde es sehr witzig, wie die Admins im epvp Black-Market versuchen leute zu fischen, diese dann bannen...

Standy aka Youtuber der seine Gelder sowieso nicht versteuert und sie unter Hand nimmt für seine Letsplays und was auch immer, sollte dringend bei sich selbst anfangen.
Die Admins sollte sich genau so angesprochen fühlen :)

Hinzu kommt noch, dass er(standy) auch noch viel Metin2 DE Yang/Eq. gekauft hat, was laut Gameforge Regeln auch nicht erlaubt ist ( es sei denn man kauft diese überteuerten Yangpacks aus dem Itemshop)

Naja....

Wie dem auch sei...
Server scheint eine riesige Baustelle zu sein und es wäre denke ich nur das Beste den kompletten Server offline zu nehmen.

Adiós
03/14/2016 17:44 Aleex'#862
Mir tun einfach die Leute leid, die beim zweiten Start nochmal gespendet haben.
und noch mehr enttäuscht wurden als zuvor.. (falls sie dort schon gespielt haben ohne IS)
der Server war von Anfan an in gefahr, aber auf die Leute die es vorraus gesehen haben, wollte ja niemand hören :)
Ich habe ein paar Seiten zuvor schon gesagt gehabt, dass man lieber auf einen anderen Server gehen soll, dass sich das hier absolut nicht mehr lohnt. Da der Server einfach mehr als verkackt wurde!

MfG
03/14/2016 18:49 Frezzer1324#863
Die Admins vom Server haben keinen plann !!!!
Unbalanced server hoch 99999999999999999 !!!

Boss spawnzeite sehr schlächt eingestellt
Voller Buggs
LvLn fast unmöglich
uppen von gegestenden ohne Magische Steine fast unmöglich !!!
Für Spieler die nur 1-3 h Täglich spielen wird das nichts auf den server !!!
ca.+50% aller User full IS !

Admins ändern das spiel wie sie wollen !!
DSA entfernt !!! ohne iwas zu sagen !!! kommt zu 100% nicht mehr !!!
03/14/2016 18:57 .Inya#864
Quote:
Originally Posted by Frezzer1324 View Post
Die Admins vom Server haben keinen plann !!!!
Unbalanced server hoch 99999999999999999 !!!

Boss spawnzeite sehr schlächt eingestellt
Voller Buggs
LvLn fast unmöglich
uppen von gegestenden ohne Magische Steine fast unmöglich !!!
Für Spieler die nur 1-3 h Täglich spielen wird das nichts auf den server !!!
ca.+50% aller User full IS !

Admins ändern das spiel wie sie wollen !!
DSA entfernt !!! ohne iwas zu sagen !!! kommt zu 100% nicht mehr !!!
Und woher hast du die Info dass DSA nichtmehr kommt, eigentlich ist sogar in Planung dies oder etwas gleichwertiges wieder einzubringen

Wir räumen derzeit alles auf, gehen gerade die Vorschläge durch und werden diese nun abarbeiten. Fehlermeldungen haben natürlich weiterhin größere Priorität. Ein Größeres Statement ist von uns auch noch zu erwarten. In den nächsten Tagen wird einiges passieren :)
03/14/2016 19:01 Ilyasvein#865
Quote:
Originally Posted by .Inya View Post
Und woher hast du die Info dass DSA nichtmehr kommt, eigentlich ist sogar in Planung dies oder etwas gleichwertiges wieder einzubringen
sagen kann man viel kümmer dich lieber erst mal um den Mist den du verzapft hast bevor du Zukunftspläne schmiedest.

Statt dich zu so einem Kack zu äußern nimm mal Stellung zu dem offensichtlichen
03/14/2016 19:04 .VitaCrystal'#866
Super Design und geile Features, aber ihr habt euren Hype einfach nur selbst zerstört.
Wünsche euch trotzdem noch viel Glück & Erfolg.
03/14/2016 19:08 clxxd#867
Chillt mal alle euer Leben. Wenn ihr soviel an Pollux2 scheiße findet, dann gibts eine sehr sehr gute Möglichkeit: SPIELT DEN SERVER NICHT!

Sowas von kindisch euer aller Verhalten.
Inya und Tobi müssten auf den Kinderquatsch eig. nicht einmal eingehen ;)

XTC - flood.de ;)
03/14/2016 19:10 Frezzer1324#868
Quote:

Wir räumen derzeit alles auf, gehen gerade die Vorschläge durch und werden diese nun abarbeiten. Fehlermeldungen haben natürlich weiterhin größere Priorität. Ein Größeres Statement ist von uns auch noch zu erwarten. In den nächsten Tagen wird einiges passieren :)
Dauer kicks
Dauer Itemverlust
Unausgeglichenes Lvln
Eq Uppen , ohne Is fast unmöglich ! +50 W perlen 13 blaue 4 Rote und das erste Gifti+9 hatte ich , am ende habe ich mit Magischen Stein geuppt
Zuwenig Metins für fast 500-700 Spieler , Finde in DE schneller einen Metin
Bossspawnzeit vollkommener MIST !
Eishexe 2h Spawnzeit !!! 2 Gilden klatschen die nur , Jeder der in die nähe kommt sofort dk

Und Ihr plannt schon über die zukunft #FACEPALM
03/14/2016 19:28 JFKmurderer#869
Quote:

Ihr habt im Forum Lob & Kritik nur leider kann von euch keiner Kritik ab ist das der Grund warum jeder Thread instant geclosed wird und man dann von teamlern dumme antworten bekommt? Man macht verbesserungsvorschläge und das team scheißt drauf man sagt dann geh schlafen und kriegt einen Bann ich braucht kein Statement machen die Leitung ist komplett Inkompetent spendet das Itemshop geld lieber Flüchtlingsheimen bei euch Clowns ist es eh sinnlos
03/14/2016 19:40 Frezzer1324#870
Nachdem alles gefixxt wurde kann man drüber reden etwas zu spenden !
Der server ist momentan fürn arsch