Naja.. kann nicht so ganz hinhauen, wenn allein hier auf der Handelsmap schon mehr Shops stehen ;) Quatsch ned so ein Blödsinn, sind noch ein Haufen User online..Quote:
10-15
5 Läden allein auf dem Bild gehören Noobob.Quote:
Naja.. kann nicht so ganz hinhauen, wenn allein hier auf der Handelsmap schon mehr Shops stehen ;) Quatsch ned so ein Blödsinn, sind noch ein Haufen User online..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Nein der Server ist online.Quote:
server down ? kann nicht einloggen :(
Hallo,Quote:
5 Läden allein auf dem Bild gehören Noobob.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Map1 Blau. Und das ist da grad sogar noch gut gefüllt für die Verhältnisse.
GG. Ist auch nachmittags um 3 nicht besser.
Kommt doch hin mit den 15 spielern
Huhu bestens :DQuote:
Nein der Server ist online.
Hallo,
wie gehts deinen gebannten Accounts :D?
Langsam kannst du aufhören ständig in unserer Vorstellung zu schreiben.
Gruss
Sphinx
Zumindest hatten sie zu Beginn 1,2k Spieler gleichzeitig online. Ich kenne keinen Server, der so eine Leistung heutzutage noch schafft ;)Quote:
Huhu bestens :D
wie gehts eurem so krass befüllten Server? :D
Langsam solltet ihr darüber nachdenken den Server off zu nehmen.
Beste Grüße
Was bringen dir 1,2K spieler zu Serverstart wenn direkt danach alle weg sind?Quote:
Zumindest hatten sie zu Beginn 1,2k Spieler gleichzeitig online. Ich kenne keinen Server, der so eine Leistung heutzutage noch schafft ;)
Offline nehmen muss man UG noch lange nicht.
Ganz ehrlich, was bringen einem 1,2k Spieler am Anfang, wenn am Ende vllt. 10% übrig bleiben? Gut, man hat etwas Geld verdient, lange halten wird der Server aber dann nicht.Quote:
Zumindest hatten sie zu Beginn 1,2k Spieler gleichzeitig online. Ich kenne keinen Server, der so eine Leistung heutzutage noch schafft ;)
Offline nehmen muss man UG noch lange nicht.
In der Zeit in der sie 1,2k Spieler hatten haben sie mehr Umsatz gemacht als du je auf deinem Konto hattest...Quote:
Was bringen dir 1,2K spieler zu Serverstart wenn direkt danach alle weg sind?
Kannst auch 50000000 Spieler zu Serverstart haben,was bringt dir das wenn keiner davon bleibt?
Du kannst dir schön reden soviel du willst, ändern tut es nix an den Tatsachen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^