Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

11/12/2015 01:38 EA ZY#856
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Sieht so aus, als ob an ihm viel gearbeitet wird. In dem Fall würde ich ganz unverbindlich "Ja" sagen ;)
Hab eine Große Ansage bekommen von Leuten, die du ebenfalls kennst.
Sie haben mir auch viel von eurer Professionalität erzählt, und ich versuche mein bestes einen Guten Server, welcher länger als die durchschnittsserver hängt aufzuziehen!
Auch wenn es weniger Leute sind, mit der Zeit wird jeder, der vom Konzept überzeugt ist wiederkommen!

BtW : Morgen kommt ein Informationsvdieo von mir :p
11/12/2015 13:20 Seelenruf#857
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Sie haben mir auch viel von eurer Professionalität erzählt, und ich versuche mein bestes einen Guten Server, welcher länger als die durchschnittsserver hängt aufzuziehen!
Auch wenn es weniger Leute sind, mit der Zeit wird jeder, der vom Konzept überzeugt ist wiederkommen!

Wird jeder der vom Konzept überzeugt ist wieder kommen? Ich bin vom Konzept überzeugt. Hat auch Spaß gemacht und der Server lohnt sich auch. Für mich allerdings war der Server zu IS lastig. Ob und wie es geändert wurde keine Ahnung. Verstehe auch nicht, wieso man Expevents braucht. Das Lvln ging relativ zügig wie ich fand. Gründe, wieso ich nicht wieder komme trotz sehr gutem Konzept stehen irgendwo auf einigen Seiten vorher.
11/12/2015 18:07 katzenbuch#858
Sehr guter Server, gutes Konzept und macht echt Spaß :)

Gut Expevent bräuchte man echt nicht

Aber macht weiter so !
11/12/2015 19:09 EA ZY#859
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL]
11/12/2015 21:44 Deza​#860
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL]
du widersprichst dir in deinem video, sagst dass es kein bug gab, danach sagst du dass du ihn gefixxt hast & mich "DANACH" geaddet hast.

aber freut mich echt dass du ihn gefixxt hast, somit bestätigst du dass er existiert hat. Und du weißt auch wie der corecrash entstanden ist, durch die verdopplung der schulterbänder :bandit:
11/13/2015 04:12 Jelfina#861
Quote:

Ich wünsch dir dabei auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen. Immer so viel "wie am ersten Tag" zu geben ist auf dauer nicht einfach. Wenn du Fragen hast und nicht weiterkommst, kannst dich gern bei uns melden :)
11/13/2015 19:57 EA ZY#862
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Ich wünsch dir dabei auf jeden Fall viel Durchhaltevermögen. Immer so viel "wie am ersten Tag" zu geben ist auf dauer nicht einfach. Wenn du Fragen hast und nicht weiterkommst, kannst dich gern bei uns melden :)
Vielen Dank :)
Ich komme darauf zurück sobald ich deine Hilfe benötige :3
11/13/2015 21:04 ThePfosten#863
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
will euch ja nich persöhnlich angreifen, aber ich denke das ein großer faktor für eure motivation das Geld ist, weil wenn der metin2 server die einzigste finanzielle einnahme quelle ist für euer privat leben, ist die motivation umso größer.
11/13/2015 21:30 Insanity​#864
Quote:
Originally Posted by ThePfosten View Post
will euch ja nich persöhnlich angreifen, aber ich denke das ein großer faktor für eure motivation das Geld ist, weil wenn der metin2 server die einzigste finanzielle einnahme quelle ist für euer privat leben, ist die motivation umso größer.
Die Scheiße die du von dir gibst kann ich sogar hier in Lübeck riechen.
Meinst du wirklich ein Server wirft so unglaublich viel ab, dass die Leute sich ne Insel irgendwo in der Südsee leisten können?
Jeder 0815 Rewe-Job bringt dir mehr ein als ein Server. (Natürlich dann wenn du auch hingehst und nicht jeden 2. Arbeitstag dich krankschreiben lässt)
11/13/2015 23:26 Betelgeuse'#865
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Meinst du wirklich ein Server wirft so unglaublich viel ab, dass die Leute sich ne Insel irgendwo in der Südsee leisten können?
Jeder 0815 Rewe-Job bringt dir mehr ein als ein Server. (Natürlich dann wenn du auch hingehst und nicht jeden 2. Arbeitstag dich krankschreiben lässt)
Wenn du wüsstest was Eazy in den ersten wochen gemacht hat pff ich schätze auf ne 5 Stellige Summe x'D
11/14/2015 01:03 .Raizel##866
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Als ehemaliger SA solltest du wissen das deine Aussage falsch ist, du solltest sogar wissen wie viel Kohle rein kommt wenn man 400+ Spieler hat.
11/14/2015 01:13 Insanity​#867
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Als ehemaliger SA solltest du wissen das deine Aussage falsch ist, du solltest sogar wissen wie viel Kohle rein kommt wenn man 400+ Spieler hat.
Also ich wüsste nicht, dass je so viel Geld geflossen sein soll.
Bei WoM2 könnte man das möglicherweise für möglich halten, bei Cyperia eventuell auch. Ist ja nicht so als wenn dir monatlich das Geld in den Arsch geschoben wird und man keine Ausgaben hätte. Aber ich denke das sollte hier nicht diskutiert werden.^^
11/14/2015 03:29 Myrelle#868
Sehe in den Rechnungen nirgendwo Steuerabgaben, aber ock. Da kannste grob die Hälfte abziehen.

Ich halte Rubinum weiterhin für lohnenswert und wünsche EAZY viel Glück. Hab das Wochenende mal Zeit nach der ersten Prüfung - vielleicht schau ich mal vorbei :)
11/14/2015 11:41 .Raizel##869
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Sehe in den Rechnungen nirgendwo Steuerabgaben, aber ock. Da kannste grob die Hälfte abziehen.

Ich halte Rubinum weiterhin für lohnenswert und wünsche EAZY viel Glück. Hab das Wochenende mal Zeit nach der ersten Prüfung - vielleicht schau ich mal vorbei :)
Ihr seid die einzigen die die Einnahmen versteuern, könnte daran liegen das ihr von euren Server lebt, wohingegen die meisten anderen hier es nebenbei machen, zum aufstocken ihres "Taschengeldes" oder als Hobby zur Beschäftigung.
Selbst wenn man die Hälfte abzieht ist es noch immer mehr als ein durchschnittlich verdienender Arbeitnehmer und damit ist die Aussage von Insanity falsch.(worum es ja ging)
11/14/2015 12:55 ShazrailisBoss#870
Nach diesen großen tönen von wegen Seriösem auftreten, wurden wieder mal nur leere worte erzählt. Das Team hat sich nicht verändert, sobald jemand kritisiert wird, wird er weg gebannt !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bringt wohl leider nicht viel wenn du, eazy seriös auftreten willst und im hintergrund solche Teamler hast die sich keiner Kritik annehmen bzw. wenn kritik geäußert wird direkt weggebannt / chatblock gegeben wird oder auch dauerkicks geben mir ihren GM Chars, es ist schade das du diverse Teamler ihre "Macht" so ausnutzen lässt, das schlechte licht bleibt wohl weiterhin über rubinum, solange sich nichts ändert.

Grüsschen