Ja es ist möglich , bis zum 14.11, dort müssen dann auchQuote:
Kann man eigentlich noch Ref Service nutzen? Weil meine 50k RP sind gleich weg, habe nru noch 1,1k habe mir diesen langen Beitrag von Rito nicht durchgelesen... :S
Bisschen schleimen und die machen es in einem Tag. Echt jetzt.Quote:
Mal sehen wie lange der Support zum Antworten braucht. Ich habe gestern mal PBE Client gedownloadet, weil ich vor langem mal 'nen Account erstellte, aber ich die Datei dann nicht entpacken konnte. Nun musste ich 'nen Support-Ticket schreiben, weil der Account deaktiviert wurde und der Support ihn erst wieder aktivieren muss. :o
Erstmal müssen sie ja antworten. Habe als Region einfach NA angegeben, weil PBE Server ja in NA stehen. Problem ist nur, dass ich Registrierungsdatum nicht weiß, weil's ne Weile her ist und ich die E-Mail nicht wirklich kenne. Wenn's wie bei Live-Servern wäre, wenn man eingeloggt auf der Seite ist, dass man einzelne Buchstaben sieht, würde ich mich bestimmt erinnern. ;oQuote:
Bisschen schleimen und die machen es in einem Tag. Echt jetzt.
habe 6 tage gewartet und kamm dabei raus das ich nen neuen acc erstellen musste und warten bis er freigegeben wird, bis jetzt immer noch kein pbe acc warte schon 1 jahr.Quote:
Mal sehen wie lange der Support zum Antworten braucht. Ich habe gestern mal PBE Client gedownloadet, weil ich vor langem mal 'nen Account erstellte, aber ich die Datei dann nicht entpacken konnte. Nun musste ich 'nen Support-Ticket schreiben, weil der Account deaktiviert wurde und der Support ihn erst wieder aktivieren muss. :o
Bin mal gespannt, ob sie's machen, weil ich mir bei E-Mail und Registrierungsdatum nicht sicher bin.
wurde dein account auch deaktiviert? ;oQuote:
habe 6 tage gewartet und kamm dabei raus das ich nen neuen acc erstellen musste und warten bis er freigegeben wird, bis jetzt immer noch kein pbe acc warte schon 1 jahr.