Oder man zahlt einmalig 10 Euro bekommste dann auch nen Invited ^^
Ich geh mal davon aus das es nicht möglich sein wird. Denn das wird der hintergrund sein warum dieses system eingeführt wurde. Ansonsten hätten sie es ja lassen können wie es war.Quote:
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit für Randoms wie mich, die damals bei R3 nur 2-3 mal im Forum aktiv waren, einen Invite-Code zu bekommen?
Ja. Anscheinend. Man muss nur eine großzügige Person finden.Quote:
Ich geh mal davon aus das es nicht möglich sein wird. Denn das wird der hintergrund sein warum dieses system eingeführt wurde. Ansonsten hätten sie es ja lassen können wie es war.
Die einzige möglichkeit wird sein, das du jemanden findest der dich invitet^^.
Es hat doch mal ein großer Cheat Coder gesagt. Man braucht nur die DLL auszulesen und ich weiß ober er an hatte oder nicht.Quote:
Im Grunde sind deine Einstufungen völlig überflüssig. Kein Coder kann etwas gegen eine detection machen. Wenn Valve will, dann detecten sie jeden Hack. PGCheat ist seit 3 Jahren undetected, dass stimmt, aber deshalb sind sie nicht besser als Iniuria oder x22 nur weil sie sich solange versteckt halten konnten und die "Aufmerksamkeit" von Valve noch nicht bekommen haben.
Der x22 Coder z.B. kommt einfach aus der dauer detection nicht mehr raus, weil die Community einfach zu groß ist. Frag einen Anfänger nach einem CSGOHack und die Antwort ist "x22".
Gerne kannst du zwischen undetected Hacks und detected Hacks unterscheiden. Aber Iniuria ist z.B. niemals nur ein mittelmäßiger Cheat.
BTW: R3 wurde nun auch detected.
Liebe Grüße
Ehm. Unity-hacks ist ziemlich gut. Ein freund nutzt ihn seit 08.05 und kein ban,kein ow ....Quote:
Hey. ich bin auf der suche nach einen UD Paid hack. Welchen könnt ihr mir empfelen? Habe gehlrt Der UnityHacks ist oft detected.. Sonst noch welche ?
Der Thread ist nicht geupdated.Quote:
Warum R3 bei guten Cheats ist aber Interwebz nicht, obwohl iwebz weniger detections als R3 Hatte^^
Man kann sich schon vor einer Detection schützen, nur ist das ganze sehr aufwändig und erfordert zusätzlich extrem viel Wissen in einigen Gebieten der Software- und Treiberprogrammierung. Aber das ist auch erst dann wirklich notwenig wenn man auf dem Radar von Valve bzw. VAC steht, wie du schon gesagt hast. Bei einer etwas kleineren Community kann man sich auch ohne großen Aufwand schützen, so wie das auch pGcheats geschafft hat. Seit 3 Jahren undetected zu sein ist definitiv nicht selbstverständlich, deshalb darf man pGcheats gerne etwas Respekt zollen was das angeht.Quote:
Im Grunde sind deine Einstufungen völlig überflüssig. Kein Coder kann etwas gegen eine detection machen. Wenn Valve will, dann detecten sie jeden Hack. PGCheat ist seit 3 Jahren undetected, dass stimmt, aber deshalb sind sie nicht besser als Iniuria oder x22 nur weil sie sich solange versteckt halten konnten und die "Aufmerksamkeit" von Valve noch nicht bekommen haben.
Der x22 Coder z.B. kommt einfach aus der dauer detection nicht mehr raus, weil die Community einfach zu groß ist. Frag einen Anfänger nach einem CSGOHack und die Antwort ist "x22".
Gerne kannst du zwischen undetected Hacks und detected Hacks unterscheiden. Aber Iniuria ist z.B. niemals nur ein mittelmäßiger Cheat.
BTW: R3 wurde nun auch detected.
Liebe Grüße
Naja ganz ehrlich, von mir bekommt PGC null respekt :)Quote:
Man kann sich schon vor einer Detection schützen, nur ist das ganze sehr aufwändig und erfordert zusätzlich extrem viel Wissen in einigen Gebieten der Software- und Treiberprogrammierung. Aber das ist auch erst dann wirklich notwenig wenn man auf dem Radar von Valve bzw. VAC steht, wie du schon gesagt hast. Bei einer etwas kleineren Community kann man sich auch ohne großen Aufwand schützen, so wie das auch pGcheats geschafft hat. Seit 3 Jahren undetected zu sein ist definitiv nicht selbstverständlich, deshalb darf man pGcheats gerne etwas Respekt zollen was das angeht.
Lg