Wir schreiben OT Style richtig, aber wir posten nicht nur 1 Smiley. :rtfm:Quote:
Erst eine, weil ein Schwachkopf meinen Post reported hatte und du es auch noch anerkannt hast, echt unkuhl .. :(
Und dann sowas, einfach eine Verwarnung für einen Smiley, dabei schreibt ihr auch voll #offtopicstyle :(
Am arsch, über dich kann man sich nur aufregen. Was elbier anging, habe ich nur meine Erfahrungen geteilt, und ihn als das dargestellt was er ist. Ich würde mich ja gerne über dich in deiner mod position beschweren (Complaints undso bla) aber dazu habe ich keine lust.Quote:
Wir schreiben OT Style richtig, aber wir posten nicht nur 1 Smiley. :rtfm:
Du kennst ihn nicht mal aber sagst zu ihm schlechtester Mod ever weil er als Mod das Regelwerk von epvp beachtet.Quote:
Am arsch, über dich kann man sich nur aufregen. Was elbier anging, habe ich nur meine Erfahrungen geteilt, und ihn als das dargestellt was er ist. Ich würde mich ja gerne über dich in deiner mod position beschweren (Complaints undso bla) aber dazu habe ich keine lust.
IMHO: Schlechtester mod ever.
#thispostislegit
und damits nicht OT ist: wer zockt gleich mit mir?
Die Tore zur Complaint Area stehen dir gerne offen, bisher hat sich keiner beschwert.Quote:
Am arsch, über dich kann man sich nur aufregen. Was elbier anging, habe ich nur meine Erfahrungen geteilt, und ihn als das dargestellt was er ist. Ich würde mich ja gerne über dich in deiner mod position beschweren (Complaints undso bla) aber dazu habe ich keine lust.
IMHO: Schlechtester mod ever.
#thispostislegit
und damits nicht OT ist: wer zockt gleich mit mir?