AutoBuyerPLUS an wenn sendeich meinenhardware schlüssel für die offline version???
Benutz doch einfach die Price-Check-Funktion.Quote:
Servus Leute, habe jetzt in meiner Liste ein paar Spieler und hab bei jedem meine individuellen Preisvorstellungen eingegeben bei Buy-, sowohl auch Sell. Was ist nun wenn von heute auf morgen z.B. ein Spieler der 50k wert ist, sinkt auf 45k? Muss ich das immer manuell ändern oder gibts da eine Option für?
indem er sie teurer verkauft als einkauft :DQuote:
Nabend,
Leute mir erschliesst sich immer noch net der Sinn...sobald ich auf Start klicke, kauft der Autobuyer ja autom. Spieler ein...bis 0 Coins im Prinzip...wenn er alle gekauften Spieler verkauft, kauft der doch immer wieder neue ein oder? Wie komm ich da zum Profit? Sry aber ich glaube ich hab iwie nen Denkfehler...alle anderen Funktionen leuchten mir soweit ein!
Macht nen IP-Check oder sowas und stellt nicht immer solche Behauptungen aufQuote:
hätte sich der AutoBuyerPlus mit rapeNN kein zweitacc gemacht, würde den buyer hier auch niemand loben.
sehr sehr auffällig. GENAU zum start des Autobuyers hier angemeldet und seitdem in JEDEM post den buyer in den himmel gelobt, oder jeden der kritik geäussert hat als lügner dargestellt.