Ein ordentliches Konzept für das Spielprotokoll & Serverstruktur. Aber wird nie kommen, und wieso wissen auch nur die Entwickler.Quote:
Was könnte man machen, dass solche Serverprobleme nicht mehr auftreten und wieso wird es nicht gemacht?
Vor allem da sich der Effekt durch den ganzen Junk ins Negative bewegt hat, über 1 GB für den Standard von 07-08... 70% nutzloser Müll... Well played.Quote:
Ein ordentliches Konzept für das Spielprotokoll & Serverstruktur. Aber wird nie kommen, und wieso wissen auch nur die Entwickler.
Genauso wie die Engine selber, schon seit Beta ist die extremer Müll und geändert hat sich nie was. Stattdessen verschlechtern sie die Grafik um "mehr Performance" zu bekommen :>.
Billige koreanische Arbeiter.
Die Antwort wollte ich haben, danke.Quote:
Ein ordentliches Konzept für das Spielprotokoll & Serverstruktur. Aber wird nie kommen, und wieso wissen auch nur die Entwickler.
Genauso wie die Engine selber, schon seit Beta ist die extremer Müll und geändert hat sich nie was. Stattdessen verschlechtern sie die Grafik um "mehr Performance" zu bekommen :>.
Billige koreanische Arbeiter.
Weil BR wenig gespielt wird und man mit stupiden Events die Farmer genau zu dem Mode bewegen will.Quote:
Die Antwort wollte ich haben, danke.
____
Gibt es einen spezifischen Grund, wieso man die Candys nur in BR kriegt?
Ich find das immer noch unlogisch, es wäre meiner Meinung nach Chaser (Grave) viel passabler....... Ist ja nicht umsonst "halloween"-event..Quote:
Weil BR wenig gespielt wird und man mit stupiden Events die Farmer genau zu dem Mode bewegen will.
Jetzt gibt's zwar weniger DM/TD Chillräume, aber auch sonst weniger TD/Dm Räume...
Well played.
Das Event is an sich völliger Schwachsinn, genau wie alle Events dieser Art.Quote:
Ich find das immer noch unlogisch, es wäre meiner Meinung nach Chaser (Grave) viel passabler....... Ist ja nicht umsonst "halloween"-event..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennt ihr nen Auto Clicker der auch Ingame funktioniert?
Weis jemand warum die Server im Moment so rumspacken? Brauche ca 10 Minuten bis die Servergeladen sind und dann bekomm ich nen Timeout x.xQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
als admin starten & enjoy