Root / Homepageanbieter

06/26/2014 14:58 RedKing2#856
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Hey , hab nen echten dedizierten phyisischen Highend Rootserver mit 2x 1 Gbit Port (echte 1 Gbit, alle tests ergaben 900-980 Mbit Up- und Download - sind zwei seperate Netze 2 Ips daher nötig, aktuell nur einer verfügbar) mit 5 TB Premium real Traffic. 8 GB Ram in 8 Slots verteilt ideal für mehrere Cores, da quasi je Core ein eigenen Ram-Slot belegt. Aufrüstung an Ram jederzeit möglich (bis zu 256 GB RAM). 4x SAS HighEnd Festplatten mit je 146GB-Speicherplatz im Hardware-Raid (2x2 Daten-Spiegelung mit bis zu 6 Gbit / Sekunde). 4x Intel-Xeon CPU's . 120 Gbit DDoS-Protection (100 TB DDoS-Traffic includiert per month, 2,49 je weitere 10 TB DDoS-Traffic) in 2 Sek. Checks. Dauerhaftes Monitoring des Traffics und Blitzmails für die Mitarbeiter, zur Unterstützung der Abwehr im Falle eines Angriffes.

Wieso vermiete ich den?
Ich und mein Kollege brauchen den nicht mehr

Ist der von OVH?
Nein!

Wieso habt ihr keines von OVH genommen?
Ganz einfach, weil OVH's dämlicher DDos Schutz erst dann reagiert, wenn bereits 50% unserer User abgehauen sind. Ganz zu schweigen das dieser nur für 24h aktiv ist und sich danach abschaltet und die Reaktionszeit sich damit verdoppelt. Unsere Projekte bestanden aus Spielern, die doppelt so empfindlich sind wie die der M2 - Com die an Angriffe gewöhnt ist.

Wie teuer? Vertragspflicht?
115 Euro / Monat, prepaid also nein.

Zahlmethode?
Such's dir aus: PSC, PP oder Überweisung.

Wann ist erste Zahlungspflicht?
Bei Übergabe, d.h. sofort da ich einiges vorher regeln muss.

Interesse? PN me.
Noch verfügbar
06/29/2014 01:20 Dayma aka Verox#857
Suche einen Kostenlosen und werbe freien webspace ,....

Pn me

oder adde mich in skype bastian.siebrecht
06/29/2014 22:56 [kms] Netblade#858
Hallo,

wir haben folgendes System ab 4. Juli 2014 als Restposten verfügbar:

-Intel Xeon - 4x 2,66GHz
-16GB ECC Ram
-2x 250GB 7,2k HDD
-SSD optional möglich
-LSI HW-Raid Controller
-2x 1GBit dedicated Uplink
-2TB Premium Traffic inkl.
-iLO Remotemanagement
-10Gbit DDoS Protection inkl. (mehr möglich)
-Alle Betriebssysteme nutzbar (Linux / BSD / Windows)
-Standort: Frankfurt am Main - Nähe DECIX, niedrige Latenz

Optimal geeignet für Virtualisierung (Proxmox / VMWare ESXi, HyperV), Gameserver, Datenbankserver, Webserversysteme.

-Prepaid - kein Vertrag
-Pro Monat nur 54,99€ inkl. MwSt. - Einrichtungsgebühr entfällt!
-Verfügbar: 1x ab dem 4.07.2014, Einrichtung innerhalb 3 Stunden

Zur Vorbestellung wenden Sie sich bitte an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder Skype - kms.support.
07/04/2014 12:23 Jeonsa#859
Quote:
Originally Posted by damienkingston12 View Post
Niemals bei Zap-Hosting einen Server bestellen!

Hatte da mal einen Server, ohne Vertrag..
gestern habe ich eine Mail erhalten dass ich eine Verwarnung bekommen habe
sprich ich muss eine Strafe zahlen, da angeblich der Server nicht bezahlt wurde..

20€ kostet mich der Scheiß, rate jeden von diesem Hoster ab!
Einfach nicht zahlen..
Die können dir nichts sofern du nichts bestellt hast. Habe das selbe problem gehabt, die haben mir irgendein anwaltsschreiben geschickt. Habe sie daraufhin natürlich direkt angerufen und eine stornierung aller angefallenen kosten gefordert, sie haben mehrere male einfach so aufgelegt mitten im gespräch, von höfflichkeit und manieren kann man da wohl kaum sprechen. Wären sie meinen Forderungen nicht nachgegangen wäre ich auch rechtlich gegen diesen Host vorgegangen, also lass euch von niemandem was vorspielen leute

Gruß
07/07/2014 08:21 .HC'DarkChicken#860
Wie ist iGalaxy's hosting service?
07/07/2014 11:41 RealHappy#861
Suche seriöse OVH-Reseller, am besten keine Privathoster

welche empfehlt ihr mir?
07/07/2014 12:27 [-Lee-]#862
Server4.pro ... besser geht's in dem Punkt nicht
07/07/2014 20:34 .Shōgun#863
Quote:
Originally Posted by RealHappy View Post
Suche seriöse OVH-Reseller, am besten keine Privathoster

welche empfehlt ihr mir?
Not really a reseller but check out our packages:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

We guarantee your server won't be taken down by a DDoS attack, and if it does (which never happened yet) you will get your money back.
07/08/2014 14:18 [-Lee-]#864
Quote:
Originally Posted by Dayma aka Verox View Post
Wir von Kms-Hosting , bieten euch ab heute alle Server für Tests an.

Sie können jeden Server unverbindlich und Kostenlos testen, dafür ist kein Account bei Kms-Hosting notwendig...

Schreiben sie mich einfach an , [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit den Betreff Test-Server

Dort die Tage , wie lange die Test-Zeit gehen soll und das Gewünschte System sowie die Auswahl an Server z.B 2GB Root Server.

Alle Test Server können natürlich auch Bezahlt werden wen sie sich von Kms überzeugt haben. (Bitte beachten: KMS ist ein Prepaid Hoster und somit ohne Kündigungsfrist)

Wir freuen uns auf viele neue Kunden..

Das KMS-Hosting Team
überarbeite mal dein Text hier .. Wirkt nicht sehr seriös.
Kann ich 8GB RAM 1TB HDD und 4CPU Für 30 Tage testen?
07/08/2014 14:22 `ɴolαɴ´#865
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
überarbeite mal dein Text hier .. Wirkt nicht sehr seriös.
Kann ich 8GB RAM 1TB HDD und 4CPU Für 30 Tage testen?
Das ist jemand, der das wohl resellt, laut KMS ist dies kein offizieller Partner oder Supporter von KMS und somit hat er nichts mit KMS zutun.

Mfg.
07/08/2014 14:27 3lue#866
Brauche einen vServer im Osten ... Rumänien, Russland, ihr wisst wohl was ich meine. Soll lediglich als nginx-Proxy vor meinen richtigen Server geschalten werden. Jemand Empfehlungen? 100 Mbit ist wohl die einzige Pflicht, Gigabit brauche ich nicht, ansonsten brauch das Ding nicht viel Leistung. Möglichst preiswert natürlich.
07/08/2014 14:43 .CHHorny#867
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Brauche einen vServer im Osten ... Rumänien, Russland, ihr wisst wohl was ich meine. Soll lediglich als nginx-Proxy vor meinen richtigen Server geschalten werden. Jemand Empfehlungen? 100 Mbit ist wohl die einzige Pflicht, Gigabit brauche ich nicht, ansonsten brauch das Ding nicht viel Leistung. Möglichst preiswert natürlich.
Voxility/Xertonia.
07/08/2014 14:52 3lue#868
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Voxility/Xertonia.
Wo finde ich dort VPS-Maschinen? Sehe nur dicke HP-Maschinen. ô.0
07/08/2014 16:03 `ɴolαɴ´#869
Quote:
Originally Posted by n3xus' View Post
Wo finde ich dort VPS-Maschinen? Sehe nur dicke HP-Maschinen. ô.0
Xertonia = BlazingFast.
Such einfach nach BlazingFast,

bei Voxility gibt es keine VPS, soweit ich weiß.

Mfg.
07/08/2014 18:20 3lue#870
Quote:
Originally Posted by PrinzKatzuko View Post
Xertonia = BlazingFast.
Such einfach nach BlazingFast,

bei Voxility gibt es keine VPS, soweit ich weiß.

Mfg.
BlazingFast bietet, soweit ich sehen kann, nur VPS in Amsterdam an, da steht nichts von anderen Standorten.