[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
jaycecececececece
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
jaycecececececece
*-*Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was hat denn sowas mit dämlich zutun?Quote:
Sachmal leute fühlt es sich nur so an oder kommen in letzter zeit immer mehr unnötige threads von diesen Silber,Bronze (oder G5 lucker naps) die rum jamemrn wegen elo-hell bla bla bla????
Ich verstehe nicht wie man so dämlich sein kann und mit 1k Ranked games immernoch in bronze,silber stecken kann find ich relative lächerlich xD
Ganz einfacher vergleichQuote:
Was hat denn sowas mit dämlich zutun?
das liegt dann halt an einer mieserablen mmr.Quote:
da gewinnt man 7 matches hintereinander und dann kommen die übelsten retards in Team ... ein Win gibt +3-9 LP und ein Lose gleich -15
Mag das neue System! :awesome:
wildturtle 132 wins und challenger1 :)Quote:
Ganz einfacher vergleich
Random : 1500 Rankeds~ Silber 1
Alex Ich : 384 Rankeds Nr.1 Challenger (905 Pts)
Random : Geht immer weiter in rankeds ohne sich gedanken zu machen was falsch lief,was man besser hätte machen können.
Alex Ich : Hat Sehr viel Zeit in üben etc gesteckt um fehler zu vermeiden.
Fazit : Wenn man auch nur ein Funken von Intelligenz besitzt geht man net braindead in rankeds sondern macht übt vorher macht sich schon bei den Picks&Bans gedanken, anstatt Rankeds zu gehen ladidad irgendwas picken verlieren und flamen^^
das liegt dann halt an einer mieserablen mmr.
ich bekomme 25-30 Pro Schnitt (war selten man 24,23,22 (nie darunter) und verliere max 15~
Trotzdem hat es nichts mit dähmlichkeit/dummheit zutun oder meinst du alle sind dämlich/dumm die nicht hoch kommen? Es gibt bestimmt genug leute die intelligent sind und sind sie alle Challenger?Quote:
Ganz einfacher vergleich
Random : 1500 Rankeds~ Silber 1
Alex Ich : 384 Rankeds Nr.1 Challenger (905 Pts)
Random : Geht immer weiter in rankeds ohne sich gedanken zu machen was falsch lief,was man besser hätte machen können.
Alex Ich : Hat Sehr viel Zeit in üben etc gesteckt um fehler zu vermeiden.
Fazit : Wenn man auch nur ein Funken von Intelligenz besitzt geht man net braindead in rankeds sondern macht übt vorher macht sich schon bei den Picks&Bans gedanken, anstatt Rankeds zu gehen ladidad irgendwas picken verlieren und flamen^^
dazu mal ganze kurz: die waren dann aber wahrscheinlich größtenteils auch letzte season dia 1 oder so.Quote:
wildturtle 132 wins und challenger1 :)
stimme dir überall zu,wenn's halt gar nicht geht sucht man sich nen mate zum duoq'n und ende