League of Legends Chit-Chat VI

05/05/2013 07:35 Chagano#856
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
jaycecececececece
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2013 08:38 ~>Bl4Ck<~#857
Warum spielt jemand Ezreal wenn er nie mit den Skillshots trifft.....
05/05/2013 09:06 ayy lmao#858
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Hoffentlich kein adc..
Ich bezweifle, dass er mit 2 Pistolen kein ADC wird.
inb4 magische pistolen
inb4 ap carry
05/05/2013 09:11 sLim'#859
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*-*
05/05/2013 09:26 Legaia#860
Sachmal leute fühlt es sich nur so an oder kommen in letzter zeit immer mehr unnötige threads von diesen Silber,Bronze (oder G5 lucker naps) die rum jamemrn wegen elo-hell bla bla bla????

Ich verstehe nicht wie man so dämlich sein kann und mit 1k Ranked games immernoch in bronze,silber stecken kann find ich relative lächerlich xD
05/05/2013 09:35 ~>Bl4Ck<~#861
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
Sachmal leute fühlt es sich nur so an oder kommen in letzter zeit immer mehr unnötige threads von diesen Silber,Bronze (oder G5 lucker naps) die rum jamemrn wegen elo-hell bla bla bla????

Ich verstehe nicht wie man so dämlich sein kann und mit 1k Ranked games immernoch in bronze,silber stecken kann find ich relative lächerlich xD
Was hat denn sowas mit dämlich zutun?
05/05/2013 09:37 sLim'#862
sehr viel, hab mal gestern einen gesehen der silver 1 oder 2 war mit 1,4k rankeds
05/05/2013 09:39 Lord|Kenji#863
da gewinnt man 7 matches hintereinander und dann kommen die übelsten retards in Team ... ein Win gibt +3-9 LP und ein Lose gleich -15

Mag das neue System! :awesome:
05/05/2013 09:44 Legaia#864
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Was hat denn sowas mit dämlich zutun?
Ganz einfacher vergleich

Random : 1500 Rankeds~ Silber 1
Alex Ich : 384 Rankeds Nr.1 Challenger (905 Pts)

Random : Geht immer weiter in rankeds ohne sich gedanken zu machen was falsch lief,was man besser hätte machen können.
Alex Ich : Hat Sehr viel Zeit in üben etc gesteckt um fehler zu vermeiden.

Fazit : Wenn man auch nur ein Funken von Intelligenz besitzt geht man net braindead in rankeds sondern macht übt vorher macht sich schon bei den Picks&Bans gedanken, anstatt Rankeds zu gehen ladidad irgendwas picken verlieren und flamen^^

Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
da gewinnt man 7 matches hintereinander und dann kommen die übelsten retards in Team ... ein Win gibt +3-9 LP und ein Lose gleich -15

Mag das neue System! :awesome:
das liegt dann halt an einer mieserablen mmr.

ich bekomme 25-30 Pro Schnitt (war selten man 24,23,22 (nie darunter) und verliere max 15~
05/05/2013 09:58 sLim'#865
Quote:
Ganz einfacher vergleich

Random : Geht immer weiter in rankeds ohne sich gedanken zu machen was falsch lief,was man besser hätte machen können.

Fazit : Wenn man auch nur ein Funken von Intelligenz besitzt geht man net braindead in rankeds sondern macht übt vorher macht sich schon bei den Picks&Bans gedanken, anstatt Rankeds zu gehen ladidad irgendwas picken verlieren und flamen^^

das liegt dann halt an einer mieserablen mmr.

ich bekomme 25-30 Pro Schnitt (war selten man 24,23,22 (nie darunter) und verliere max 15~
wildturtle 132 wins und challenger1 :)
stimme dir überall zu,wenn's halt gar nicht geht sucht man sich nen mate zum duoq'n und ende
05/05/2013 10:00 sasa55555#866
Wo kann ich eig sehen, welches Sieg niderlage verhältnis wirklich stimmt ? wenn ich in meinem Profil nachschau ists negativ, wenn ich nen game beende wirds danach positiv angezeigt :/

ich denke aber mal, da ich mehr als 20 punkte pro win bekomme wird das positive zählen oder ?
05/05/2013 10:02 ~>Bl4Ck<~#867
Quote:
Ganz einfacher vergleich

Trotzdem hat es nichts mit dähmlichkeit/dummheit zutun oder meinst du alle sind dämlich/dumm die nicht hoch kommen? Es gibt bestimmt genug leute die intelligent sind und sind sie alle Challenger?
05/05/2013 10:02 sasa55555#868
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
wildturtle 132 wins und challenger1 :)
stimme dir überall zu,wenn's halt gar nicht geht sucht man sich nen mate zum duoq'n und ende
dazu mal ganze kurz: die waren dann aber wahrscheinlich größtenteils auch letzte season dia 1 oder so.

wer dieses season bei bronze 5 started wird denke ich mal nur schwerlich mit ca 100 games challenger werden, egal wie viel mühe er sich gibt
05/05/2013 10:02 Arsi°#869
Frage mich sowieso, wie manche den ganzen Tag Rankeds spielen können.
Spätestens nach 2 Runden LoL mit behinderten Randoms im Team hab ich kein Bock mehr.
Gestern 'nen Jungler gehabt der 12 Minuten afk bei den Wölfen stand..
05/05/2013 10:04 sLim'#870
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Trotzdem hat es nichts mit dähmlichkeit/dummheit zutun oder meinst du alle sind dämlich/dumm die nicht hoch kommen? Es gibt bestimmt genug leute die intelligent sind und sind sie alle Challenger?
interessant
würde mal gerne deine elo wissen