Habe jetzt alle meine Bewertungen durchgeguckt und ausgerecht....Mein jetziger Stand ist 66€... Also die 100€ sollte ich auf jeden Fall packen :)
Siegel vergab wurde längst beendet, war nur der Nachmittag. Eigentlich kenne ich jedes Produkt, das von mir bewertet wurde. Ansonsten ließ dir auf Amazon andere Bewertungen durch und erfinde etwas. Ist nicht schwer.Quote:
Kann ich noch bis 00:00 Bewertungen schreiben die mit einem Siegel bewertet werden können?
Wie macht ihr das mit den Bewertungen, ihr habt ja sicher nicht nur Produkte bewertet die ihr auch habt.
Kopiert ihr bei Amazon und ändert um oder wie?
Also ich habe fast alle Produkte bewertet, die ich auch habe, teils sogar viele mit Bildern. Ziemlich viele Bücher usw...Quote:
Kann ich noch bis 00:00 Bewertungen schreiben die mit einem Siegel bewertet werden können?
Wie macht ihr das mit den Bewertungen, ihr habt ja sicher nicht nur Produkte bewertet die ihr auch habt.
Kopiert ihr bei Amazon und ändert um oder wie?
Kann man,aber ob sie freigeschaltet wird bezweifle ichQuote:
Ich habe eben eine Bewertung zu Black Ops 2 geschrieben, mit Bild. Mal sehen ob was draus wird.
Edit: Kann man denn, wenn man z.B. eine Bewertung für ein PC Spiel geschrieben hat, dasselbe für xbox und ps3 kopieren?
Quote:
Ich habe eben eine Bewertung zu Black Ops 2 geschrieben, mit Bild. Mal sehen ob was draus wird.
Edit: Kann man denn, wenn man z.B. eine Bewertung für ein PC Spiel geschrieben hat, dasselbe für xbox und ps3 kopieren?