[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
also gladiatus bot:
alle 5 min auf eine neue expedition gehen im banditencamp
das wars auch schon....
könntest du evtl auch einen pennergame weiterbildungs bot machen???
das er alle 1 1/2 stunden atk und dff skillt????
und einen nur für geschicklichkeit auch einmal mit 1 1/2 stunden und ( da ich noch net so weit bin ) eine mit jede halbe
mfg barth03
Das Programm wird über die CLI gestartet, bzw über eine Batch mit den Argumenten:
Code:
GladiatusBot.exe http://s9.*************/game/ RenRenRen Passwort Ort Expeditions-Typ 1000
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Server, in diesem Fall wäre es Server 9.
RenRenRen <- Login Name.
Passwort <- Login Passwort.
Ort <- Nebelgebirge=1 Düsterwald=2 Barbarendorf=3 Banditencamp=4 usw.
Expeditions-Typ <- Expedition 1=1 Expedition 2=2 Expedition 3=3.
1000 <- Wartenzeit, gibt die Intervalle zwischen den updates in ms an. 1000 = 1 Sekunde. 10000 = 10 Sekunden. Ich empfehle eher 10 Sekunden oder mehr, wir wollen ja keinen unnötigen Traffic verursachen, wer will kann es aber auch sogar auf 0 setzen.
Wenn alles soweit in der Batch eingetragen ist einfach dadurch starten.
Zur Probe habe ich auch meinen eigenen Account eingetragen gelassen in der start.bat.
Achtung:
*Bitte nur Passwörter (Und Benutzernamen, aber das sollte ja nicht gehen) verwenden die einen ganzen String bilden z.B ILoveU anstatt I Love U. Sonderzeichen mit einem ASCII to HEX Converter lösen.
*Es kann auch vorkommen das die Expeditionen nicht richtig gezählt werden, der Bot führt diese aber trotzdem aus.
* Während der Bot arbeitet nicht einloggen. Das ist sehr wichtig.