Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

07/22/2009 03:04 Atheuz#856
Quote:
Originally Posted by barth03 View Post
also gladiatus bot:
alle 5 min auf eine neue expedition gehen im banditencamp

das wars auch schon....

könntest du evtl auch einen pennergame weiterbildungs bot machen???

das er alle 1 1/2 stunden atk und dff skillt????

und einen nur für geschicklichkeit auch einmal mit 1 1/2 stunden und ( da ich noch net so weit bin ) eine mit jede halbe

mfg barth03
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Programm wird über die CLI gestartet, bzw über eine Batch mit den Argumenten:
Code:
GladiatusBot.exe http://s9.*************/game/ RenRenRen Passwort Ort Expeditions-Typ 1000
GladiatusBot.exe <- Name deiner exe hier ersetzen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Server, in diesem Fall wäre es Server 9.
RenRenRen <- Login Name.
Passwort <- Login Passwort.
Ort <- Nebelgebirge=1 Düsterwald=2 Barbarendorf=3 Banditencamp=4 usw.
Expeditions-Typ <- Expedition 1=1 Expedition 2=2 Expedition 3=3.
1000 <- Wartenzeit, gibt die Intervalle zwischen den updates in ms an. 1000 = 1 Sekunde. 10000 = 10 Sekunden. Ich empfehle eher 10 Sekunden oder mehr, wir wollen ja keinen unnötigen Traffic verursachen, wer will kann es aber auch sogar auf 0 setzen.

Wenn alles soweit in der Batch eingetragen ist einfach dadurch starten.
Zur Probe habe ich auch meinen eigenen Account eingetragen gelassen in der start.bat.

Achtung:
*Bitte nur Passwörter (Und Benutzernamen, aber das sollte ja nicht gehen) verwenden die einen ganzen String bilden z.B ILoveU anstatt I Love U. Sonderzeichen mit einem ASCII to HEX Converter lösen.

*Es kann auch vorkommen das die Expeditionen nicht richtig gezählt werden, der Bot führt diese aber trotzdem aus.

* Während der Bot arbeitet nicht einloggen. Das ist sehr wichtig.
07/22/2009 15:39 Nichtsnutz#857
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es evtl möglich ist einen Bot für Bau-Mogul zumachen ??

MfG
07/22/2009 15:39 Flo17#858
Quote:
Originally Posted by SeFighter View Post
Ist denn möglich so ein seafight bot zu erstellen der die ep´s eigenständig sammelt, oder die mir die quest macht??
wäre schön wenn es gehen würde und mir jemand soetwas erstellen könnte!!
Achja die Glitzibot ist der hammer! Danke dafür ! :)
Hi könntest du mir den Glitzi Bot schicken ICQ:378531722 oder mir eine PN schicken.
07/22/2009 17:54 Baumeister#859
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Ne hat damit nichts zu tun, sondern es wird eine Afrage z.B Login geschickt, normalerweise sollte sie aber Login2 heißen, dass wäre normalerweise nicht möglich. ;) Ist auch egal.
Ich muss sagen ich hab von den ganzen Zeug nicht viel Ahnung.
Alles was ich kann ist einen Microcontroler zu programmieren und dafür eben bissal C.

Der Bot müsste doch nichtmal automatisch einloggen. Also einloggen schaff ich soeben auch noch Manuell und dann einfach die Browserseite offen lassen. Automatischen Ausloggen gibts nicht.

Aber ich lass dich mal machen ;) du wirst schon wissen wie es am besten klappt.
07/22/2009 18:10 Atheuz#860
Quote:
Originally Posted by Baumeister View Post
Ich muss sagen ich hab von den ganzen Zeug nicht viel Ahnung.
Alles was ich kann ist einen Microcontroler zu programmieren und dafür eben bissal C.

Der Bot müsste doch nichtmal automatisch einloggen. Also einloggen schaff ich soeben auch noch Manuell und dann einfach die Browserseite offen lassen. Automatischen Ausloggen gibts nicht.

Aber ich lass dich mal machen ;) du wirst schon wissen wie es am besten klappt.
Natürlich muss sich der Bot einloggen, da ich die SessionID bzw das Cookie brauche weil ich nicht z.B die Cookies aus Firefox auslese oder überhaupt mit einem Browser interagiere. Aber das war nur ein Beispiel, sowas kann bei jeder User Interaktion passieren z.B Quests machen, jemanden angreifen etc.
07/22/2009 19:48 SeFighter#861
Bitte einmal den glitzi bot überarbeiten!
Gestern lief er wunderbar, heute nach dem restart in SF funktioniert er leider nicht mehr!!
hoffe ihr könnt da was machen!
07/22/2009 21:36 jens18#862
Quote:
Originally Posted by SeFighter View Post
Bitte einmal den glitzi bot überarbeiten!
Gestern lief er wunderbar, heute nach dem restart in SF funktioniert er leider nicht mehr!!
hoffe ihr könnt da was machen!
hi wie heißt die Datei scar oder wie (?)
07/23/2009 02:19 Trapper67#863
Hiho
ich bin neu hier und habe SuFu und auch den ein oder anderen Tröt gelesen.

Nun meine frage gibt es Bot´s für Desert Blitz??
Wenn ja wo!
07/23/2009 02:25 Lexx0505#864
bei Desert Blitz wird man schon grundlos gesperrt wen man einfach zu gut ist ^^
07/23/2009 06:39 Marado9#865
helllo iam looking for a bot for this game CrossFire
like 1 hit kill and wall hack and some other stuff :)
07/23/2009 08:25 Marnel_1233#866
Make me a bot in travian.com
In this server s9.travian.com
Thnx..
07/23/2009 09:22 Lexx0505#867
Quote:
Originally Posted by Marado9 View Post
helllo iam looking for a bot for this game CrossFire
like 1 hit kill and wall hack and some other stuff :)
tahts not a bot , just a hack

learn read!

Quote:
Originally Posted by Marnel_1233 View Post
Make me a bot in travian.com
In this server s9.travian.com
Thnx..
Go to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and search vor travian Bot you noob
07/23/2009 13:45 Mike808#868
Guten Tag

Nicht wirklich ein Browsergame: spickmich.de

Was soll der Bot können? Einen SPieler spicken.Er soll den selben Spieler alle 30Sekunden spicken.Man muss es glaube ich mit Farberkennung machen ,da die Werbungen die Koordinaten verschieben.Ich schaffe es einfach nicht diese Werbung mit den Links zu enfernen nur Grafiken.Wenn einer Ahnung hätte wie man diese *tollen* Werbung-Links wegbekommt wäre ich sehr dankbar.Dann komme ich alleine vorran

Danke im vorraus
07/23/2009 14:35 jagolas#869
Gibt es schon einen Bot für Ikariam? Egal was er macht, nur das man nen kleinen Vorteil hat!!! würde mich sehr über eine antwortfreuen!!!
07/23/2009 14:53 Atheuz#870
Quote:
Originally Posted by Mike808 View Post
Guten Tag

Nicht wirklich ein Browsergame: spickmich.de

Was soll der Bot können? Einen SPieler spicken.Er soll den selben Spieler alle 30Sekunden spicken.Man muss es glaube ich mit Farberkennung machen ,da die Werbungen die Koordinaten verschieben.Ich schaffe es einfach nicht diese Werbung mit den Links zu enfernen nur Grafiken.Wenn einer Ahnung hätte wie man diese *tollen* Werbung-Links wegbekommt wäre ich sehr dankbar.Dann komme ich alleine vorran

Danke im vorraus
Runterladen & start.bat bearbeiten, vorletzteres ist die ID der Person die gespickt wird und das letzte der Abstand zwischen dem spicken in ms (1000 = 1 Sekunde).