Hey ho, hat wer Lust auf Marien?
Nein es ist anscheinend auch so.Quote:
hier ;)
Hacken eigentlich alle jetzt?
Kommt mir so vor oder ich hab kein Aim mehr!
WarRock ist mein allererstes Spiel was ich Online gespielt habe und ich werds auch nicht aufgeben! Zocken tue ich es zwar nicht 24/7 aber ein paar Runden sind noch drin. ♥Quote:
Nein es ist anscheinend auch so.
Wäre zu gerne mal ein Tag ein Admin^^
Ich war gestern mal so lustig, dass ich vor hatte ein M24 Video zu starten schön und gut, dann kille ich 2 mit no scope heady und einen normal nächste Runde sind von 7 Players 5 Jumper .... ich weiß nicht was mich daran hindert das Spiel nicht mehr zu zocken
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennt jemand einen sehr guten PServer?
Wollte wieder anfangen, aber mir wärs persönlich wichtig, dass ich alles im Item-Shop kaufen kann (auch Retails) usw.
Due Leute, die den Server betreiben, müssen den auch irgendwie zahlen. Für Retails und irgendwelche OP Dinger musste bei jedem Server bares hinlegen, sonst kommste da nicht weit.Quote:
Kennt jemand einen sehr guten PServer?
Wollte wieder anfangen, aber mir wärs persönlich wichtig, dass ich alles im Item-Shop kaufen kann (auch Retails) usw.
Adde mich mal in Skype : drpainx3 dein Problem kann ich dir beheben.Quote:
Also... ich habe schon länger ein Problem... ich kann WarRock einfach nciht starten ...
Updater -> Game Start -> Nix.
Hab mich informiert und es bedeutet, dass ich gebannt worden bin.
So, ich habe gestern meinen Internetanbieter pipapo geändert und habe eine andere IP.
Eigentlich sollte es jetzt funktionieren, das tut es aber nicht... ist meine MAC-Adresse gebannt? Falls ja, wie kann ich das beheben und wieder WarRock spielen? (ich hab früher ziemlich viel Scheiße gemacht...)
Danke im Voraus
Habe dich in Skype geaddet...Quote:
Adde mich mal in Skype : drpainx3 dein Problem kann ich dir beheben.
Leute habe ein kleines Problem bei meinem Main komme ich problemlos rein, aber bei einen Anderen kommt dauern beim einloggen die Nachricht : Konto update gescheiter 96**** , wie kann ich das beheben?