Ultimativer Hack

01/08/2013 18:03 SunLight ™#856
Was ist eig wenn gamigo, alle pots/items und was noch aufgestockt werden kann
nicht mehr am npc vk kann, ist ja eig das problem behoben?^^
01/08/2013 18:04 eventmaker#857
Quote:
Originally Posted by Elfenfeuer View Post
Jetzt muss ich mich hier doch auch einmal zu Wort melden.
Suuuuper, was Ihr da geleistet habt, darauf könnt Ihr wirklich Euer ganzes Leben stolz sein!!! :handsdown::handsdown:
An Eurer Stelle würde ich, natürlich mit Kopien hier aus dem Forum, zu Euren Lehrern, Dozenten und Arbeitgebern gehen. Hartz4 will ich ja keinem unterstellen...
Die sind mit Sicherheit alle überaus stolz auf Euch, denn so etwas stellt Euch als überaus vertrauensvolle Personen hin, denen man im Berufsleben sofort jeden Posten geben wird!
Jungs, ganz Deutschland ist stolz auf Euch, am besten solltet Ihr Euch noch für diverse Talkshows bewerben, damit auch jeder erfährt, was Ihr geleistet habt!!!

Toll, was Du damit in Deinem Leben schon geleistet hast. Und sicherlich kannst Du auch genau einschätzen, was andere, auf Deren Kommentare Du eingehst, tagtäglich leisten.
Auf so jemand in meiner früheren Klasse wären die meisten mächtig Stolz gewesen, und jetzt auf der Uni warten wir alle auch nur auf solche Kommilitonen wie Euch hier!!!
Ich hoffe, unter Deinem/Eurem Neurocranium befindet sich noch etwas mehr als Luft und ein paar durch Synapsen verbundene, übriggebliebene Neuronen, die nur noch für ein paar Computerbefehle und Nahrungsaufnahme ansprechbar sind!!!

:rolleyes::rolleyes:
bitte noch das Zitat geben wo ich geschrieben habe das ich auf diese Aktion stolz bin danke.
01/08/2013 18:04 Anonimussi#858
Quote:
Originally Posted by Elfenfeuer View Post
[...]

Toll, was Du damit in Deinem Leben schon geleistet hast. Und sicherlich kannst Du auch genau einschätzen, was andere, auf Deren Kommentare Du eingehst, tagtäglich leisten.
Auf so jemand in meiner früheren Klasse wären die meisten mächtig Stolz gewesen, und jetzt auf der Uni warten wir alle auch nur auf solche Kommilitonen wie Euch hier!!!
Ich hoffe, unter Deinem/Eurem Neurocranium befindet sich noch etwas mehr als Luft und ein paar durch Synapsen verbundene, übriggebliebene Neuronen, die nur noch für ein paar Computerbefehle und Nahrungsaufnahme ansprechbar sind!!!
:pimp::pimp::pimp:
:rolleyes::rolleyes:
Hör bitte auf zu viel zu rauchen ....

Quote:
Originally Posted by markusmeyer1 View Post
das lustige finde ich das er sich da so sicher ist das ihr keiner erwischt ( denke das könnte böse enden) da sitzen leute die das als beruf haben solche leute zu knacken ^^da wid ja nicht nur gamigo dran sein sonder auch baruson . hoffe für seine eltern das er wenigstens schon ü 18 ist xD
oder u14 xD

bzw, dass sie nicht dumm waren
01/08/2013 18:13 EEOI#859
Quote:
Originally Posted by markusmeyer1 View Post
das lustige finde ich das er sich da so sicher ist das ihr keiner erwischt ( denke das könnte böse enden) da sitzen leute die das als beruf haben solche leute zu knacken ^^da wid ja nicht nur gamigo dran sein sonder auch baruson . hoffe für seine eltern das er wenigstens schon ü 18 ist xD
Wenn die unter 18 sind reicht es wenn die Eltern das Kind aufklären, das man sowas nicht macht.
Quelle: Sempervideo
Nur dort hat der sohnemann Lieder illegal aus dem internet und danach verkauft im internet
01/08/2013 18:15 jasamti#860
Kan es nicht glauben XD die ersten paar seiten haben mich zu krass beeindruck bin grad sprachlos :o
Wie wäre es eig wen ihr mit gamigo zsm arbeiten würdet? Sieht ja das die zu blöd sind um fehler zu finden...
Und wen noch zur uni gehst falo kannst ja damit gut geld verdienen und hast dabei noch deinen spass aber nützt dein GROOOSSSSSSEEEEEESSSSSSSS WISSEN!!! für gutes :D und net das leuten so den spass verdirbst .... Siehst ja das auf Gamigo gar kein verlass is die machen immer nur alles schlimmer....
Wär nice das mit ihnen zsm arbeiten würdest und fehler melden würdest ( wen du weisst wie sogar auf fehler beheben ) dan würde das game wider total anders aussehn und würden somit bestimmt sau viele spieler wider gewinnen...
Und nochmal nice arbeit aber spiele gern LC und die blöden wartungen bringen mich noch um xD wen shon dupen tust dan bitte bitte net so in grossen mengen :S is lw wen alle paar std ne wartung kommt die 10std geht und am schluss die dan wider nix gemacht haben xD
01/08/2013 18:15 great1nitin#861
Barunson replied to gamigo and aeria

"We can not do anything, keep banning people." That's cold heart response on this bug both servers reported. LC korean went down because they had massive dupe almost unrecoverable, so they had nothing to do but to take their servers down.
01/08/2013 18:16 Cumarin#862
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
letzendlich bleibt es unsere entscheidung da Gamigo/Barunson es nicht geschafft hat den dupe zu fixxen, momentan sitzen wir am längeren Hebel
Verkaufe am besten schon mal deinen Hebel bei eBay. Du wirst das Geld brauchen :)
01/08/2013 18:16 DrageIsDeath#863
Hehe ihr seit ja von euch allen sehr Überzeugt :D :D :D
Kinder geht doch mal lieber Raus und Spielt mit euren freunden aber macht doch nicht so ein Scheiss -.-'
Das ihr es gerade im LC-Forum wirglich übertrieben habt wisst ihr alle hoffentlich.
Ihr versaut allen Spieler den Spass und meine Frage, was haben die euch den alle getan ?
01/08/2013 18:16 Itisent#864
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
kA wo du diesen Quatsch her hast, aber nunja wenn es diese Tool geben sollte, müsstest du einen Beweis liefern können, sonst wird es einfach langweilig das du immer wieder den selben Mist postest, der einfach nicht der Wahrheit entspricht.

1. Absoluter Blödsinn, Ich bin nie in der Gamemaster Gilde gewesen, warum kann dir selbst ein blinder erklären.
2. Es gibt keinen GM-Client und kein PM-Tool und sowas hat auch nie existiert.
3. Es hat nichts mit GM Rechten zu tun
Aha? Du warst nich in der Gamemaster Gilde?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/08/2013 18:21 iFlawLess#865
Quote:
Originally Posted by Itisent View Post
Aha? Du warst nich in der Gamemaster Gilde?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein kleiner Tipp , die Ep 2 Files wurden released also wird es höchstwarscheinlich der fall sein das er auf seinem eigenen server in der GM Gilde ist .

MFG
01/08/2013 18:23 Samker#866
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Ein kleiner Tipp , die Ep 2 Files wurden released also wird es höchstwarscheinlich der fall sein das er auf seinem eigenen server in der GM Gilde ist .

MFG
die videos wurden auf seinem testserver gemacht hat er auch gesagt wo genau weis ich nichtmehr

Mfg Samker
01/08/2013 18:24 xLaw!#867
:rtfm:
Chabos wissen das Last Chaos ein bug server ist :>

01/08/2013 18:24 Honeylein#868
An Falo und seine Sciptkiddis die Ihn ja so feiern.

Ich will Euch mal sagen was Ihr wirklich seid.

Eine Schande für die Hackerszene.
Ihr besitzt grad mal Grundkenntnisse oder nur Halbwissen und haltet Euch für die Grössten.

Mir ist nicht bekannt dass, Last Chaos als Opensource verbreitet wurde.

Also .... seid Ihr illegal an Quell.-und Programmcodes gekommen, auf die Eine oder Andere Weise.

Was Euch zu erbärmlichen Dieben oder zumindest Hehlern macht.

Auf Eurem Mist ist nichts gewachsen.
Hier bissl abgeschaut, da bissl was geklaut, Copy and Paste ....
Dazu benötigt man nur n Handbuch wo einem die grundlegenden Kenntnisse der Programmierung aufgezeigt werden,
Abfragen, Schleifen ....viele Funktionen gibt es als Beispiel im Internet zum Download.
Und auch die nötigen Tools wie Compiler, Debugger und diverse Hexeditoren.

... nur 2 dll's ? du Lügner.
dll's sind lediglich Bibliotheken in denen Funktionen gespeichert werden um sie nicht jedes mal neu zu Programmieren. Programme die dann die geforderte Funktion benötigen oder ausführen sollen, beinhalten an den jeweiligen Stellen nur noch die entsprechenden Verweise.
Also brauchst du noch eine ausführende Datei die auf diese dll's zugreift.
Der normale Client bietet dir kein extra Fenster zur Manipulierung der Var's die du an den Sever sendest. Also muss dieser ausgetrickst und modifiziert werden.
...denn du behauptest ja. der Client macht was Du willst und nicht was das Programm eigentlich soll.

Diebe , Hehler ,ach ja und Einbrecher

Weil ich einen Generalschlüssel in einem Wohnhaus besitze, habe ich nicht das Recht in anderer Leute Wohnung einzudringen und noch den Moralapostel zu spielen.
Ich wollte nur auf Schwachstellen bei deinem Schloss hinweisen.
Und wenn deine Tochter bissl netter zu mir ist, mache ichs vielleicht nicht mehr.

Mit welchem Recht schreibt Ihr anderen Menschen vor, was sie gut oder shysse zu finden haben ?
Wenn Ihr mit der Geschäftsphilosophie von Gamigo nicht einverstanden seid, kehrt Euch doch ab.
Einige versaufen Ihr Geld, andere haben Spass LC zu daddeln.

Das sind nur vorgeschobene Quasseleien Euer dummes unreifes Verhalten zu erklären.

Ihr habt den Spielbetrieb massiv gestört. Und nicht nur Gamigo, auch die User sind nun berechtigt gegen Euch Strafanzeige zu erstatten.
Sie bezahlen für eine Dienstleistung und die nun massiv eingeschränkt wurde durch Euer kleinkriminelles Handeln.

Zum Abschluss will ich Euch noch verraten wie Euer Lohn dafür Aussieht.
Anstellung ? Studium ? Anerkennung ?
Für so leppischen Mist? ... den jeder Doof hinbekommt?
Jeder Einrichter eines Privatservers hat mehr auf Tasche als Ihr.
Warum machen Sie es nicht?
Weil die P-Server rechtlich auf tönernen Füssen stehen und es auch mal einfach unter Ihrer Würde ist.

Freut Euch auf Besuch ... morgens um halb fünf.
Ihr prahlt ja sonst immer was Ihr fürn tolles Equip habt.
Denn Waaaaaahnsinnsrechner, die Graka nur vom Feinsten ....

Alles futsch.
Hilfsmittel oder Gegenstände die bei einer Straftat verwendet wurden, werde beschlagnahmt. ...ersatzlos.
Und weil Ihr noch bei Mutti wohnt..... wachst Ihr Euren Eltern mächtig ans Herz.
Besuch ist da und .... der nimmt auch die PC's und Lappys Eurer Eltern und so vorhanden, der Geschwister mit. Alle Speichermedien... darunter zählen auch Handys.

Und hinter nem Proxy braucht Ihr Euch nicht verstecken. Nicht mal mehr hinter Thor.

Ihr habt selber zuviel Spuren gelegt mit Eurer Pralerei und auch noch offiziell weitere Straftaten angekündigt.

Also Studium? Ihr werdet die nächsten Jahre für die Kosten des Strafverfahrens und den Schadensersatzansprüchen im nachfolgenden Zivilverfahren arbeiten .

Hut ab , Ihr Helden. *lach :rolleyes:
01/08/2013 18:25 Br4chial#869
Ist euch (Falo, eventmaker etc.) denn eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, das mit euren Angriffen auf gamigo auch reale Existenzen bedroht sein könnten ? Ihr greift Last Chaos an, was vom Publisher Gamigo, der wiederum noch zum Axel Springer Verlag gehört an, vergesst dabei aber die Angestellten. Aus eurem Spaß macht ihr für diese Leute das Arbeiten zu einer Tortur, da die die ganze nacht durchackern müssen, nur damit die Community zufrieden gestellt wird.

Wenn ihr schon wen anpissen müsst, dann macht euch doch den Axel-Springer Verlag zum Feind, aber vielleicht ist das sogar schon eine Nummer zu groß ? Ihr kennt euch doch, was BWL anbelangt, sicher gut aus, wie es aussieht mit Tochterunternehmen und Gesellschaftern etc.pp ?

Seid ihr euch denn im Klaren, dass ihr aus reiner Langeweile Existenzen aufs Spiel setzt ? Und jetzt kommt mir nicht mit "Last Chaos wirft kein Geld ab" oder sonstigen Sprüchen. Last Chaos macht dicht und ein Techniker verliert seinen Job, weil Ihr meint, es mache Spaß denen zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt ?

Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis und das hat auch nichts mehr mit "Robin Hood" ähnlichem Verhalten zu tun...
01/08/2013 18:31 -STORM-#870
Quote:
Originally Posted by Honeylein View Post
... nur 2 dll's ? du Lügner.
dll's sind lediglich Bibliotheken in denen Funktionen gespeichert werden um sie nicht jedes mal neu zu Programmieren. Programme die dann die geforderte Funktion benötigen oder ausführen sollen, beinhalten an den jeweiligen Stellen nur noch die entsprechenden Verweise.
Also brauchst du noch eine ausführende Datei die auf diese dll's zugreift.
Der normale Client bietet dir kein extra Fenster zur Manipulierung der Var's die du an den Sever sendest. Also muss dieser ausgetrickst und modifiziert werden.
...denn du behauptest ja. der Client macht was Du willst und nicht was das Programm eigentlich soll.
Die ausführende Datei ist LC (Nksp.exe).
Indem man Hacks nicht als .exe kompiliert und von außen auf LC zugreift, sondern als .dll in LC injiziert, umgeht man xTrap.
Keine Ahnung haben, aber erstmal mit Beleidigungen um sich werfen..