An Falo und seine Sciptkiddis die Ihn ja so feiern.
Ich will Euch mal sagen was Ihr wirklich seid.
Eine Schande für die Hackerszene.
Ihr besitzt grad mal Grundkenntnisse oder nur Halbwissen und haltet Euch für die Grössten.
Mir ist nicht bekannt dass, Last Chaos als Opensource verbreitet wurde.
Also .... seid Ihr illegal an Quell.-und Programmcodes gekommen, auf die Eine oder Andere Weise.
Was Euch zu erbärmlichen Dieben oder zumindest Hehlern macht.
Auf Eurem Mist ist nichts gewachsen.
Hier bissl abgeschaut, da bissl was geklaut, Copy and Paste ....
Dazu benötigt man nur n Handbuch wo einem die grundlegenden Kenntnisse der Programmierung aufgezeigt werden,
Abfragen, Schleifen ....viele Funktionen gibt es als Beispiel im Internet zum Download.
Und auch die nötigen Tools wie Compiler, Debugger und diverse Hexeditoren.
... nur 2 dll's ? du Lügner.
dll's sind lediglich Bibliotheken in denen Funktionen gespeichert werden um sie nicht jedes mal neu zu Programmieren. Programme die dann die geforderte Funktion benötigen oder ausführen sollen, beinhalten an den jeweiligen Stellen nur noch die entsprechenden Verweise.
Also brauchst du noch eine ausführende Datei die auf diese dll's zugreift.
Der normale Client bietet dir kein extra Fenster zur Manipulierung der Var's die du an den Sever sendest. Also muss dieser ausgetrickst und modifiziert werden.
...denn du behauptest ja. der Client macht was Du willst und nicht was das Programm eigentlich soll.
Diebe , Hehler ,ach ja und Einbrecher
Weil ich einen Generalschlüssel in einem Wohnhaus besitze, habe ich nicht das Recht in anderer Leute Wohnung einzudringen und noch den Moralapostel zu spielen.
Ich wollte nur auf Schwachstellen bei deinem Schloss hinweisen.
Und wenn deine Tochter bissl netter zu mir ist, mache ichs vielleicht nicht mehr.
Mit welchem Recht schreibt Ihr anderen Menschen vor, was sie gut oder shysse zu finden haben ?
Wenn Ihr mit der Geschäftsphilosophie von Gamigo nicht einverstanden seid, kehrt Euch doch ab.
Einige versaufen Ihr Geld, andere haben Spass LC zu daddeln.
Das sind nur vorgeschobene Quasseleien Euer dummes unreifes Verhalten zu erklären.
Ihr habt den Spielbetrieb massiv gestört. Und nicht nur Gamigo, auch die User sind nun berechtigt gegen Euch Strafanzeige zu erstatten.
Sie bezahlen für eine Dienstleistung und die nun massiv eingeschränkt wurde durch Euer kleinkriminelles Handeln.
Zum Abschluss will ich Euch noch verraten wie Euer Lohn dafür Aussieht.
Anstellung ? Studium ? Anerkennung ?
Für so leppischen Mist? ... den jeder Doof hinbekommt?
Jeder Einrichter eines Privatservers hat mehr auf Tasche als Ihr.
Warum machen Sie es nicht?
Weil die P-Server rechtlich auf tönernen Füssen stehen und es auch mal einfach unter Ihrer Würde ist.
Freut Euch auf Besuch ... morgens um halb fünf.
Ihr prahlt ja sonst immer was Ihr fürn tolles Equip habt.
Denn Waaaaaahnsinnsrechner, die Graka nur vom Feinsten ....
Alles futsch.
Hilfsmittel oder Gegenstände die bei einer Straftat verwendet wurden, werde beschlagnahmt. ...ersatzlos.
Und weil Ihr noch bei Mutti wohnt..... wachst Ihr Euren Eltern mächtig ans Herz.
Besuch ist da und .... der nimmt auch die PC's und Lappys Eurer Eltern und so vorhanden, der Geschwister mit. Alle Speichermedien... darunter zählen auch Handys.
Und hinter nem Proxy braucht Ihr Euch nicht verstecken. Nicht mal mehr hinter Thor.
Ihr habt selber zuviel Spuren gelegt mit Eurer Pralerei und auch noch offiziell weitere Straftaten angekündigt.
Also Studium? Ihr werdet die nächsten Jahre für die Kosten des Strafverfahrens und den Schadensersatzansprüchen im nachfolgenden Zivilverfahren arbeiten .
Hut ab , Ihr Helden. *lach :rolleyes: