hey xmast wollte die 1 jahr lizens haben für 54,99 aber wo kann man das kaufen und welche bezahl möglichkeiten gibt es ?
Auf der offiziellen Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
hey xmast wollte die 1 jahr lizens haben für 54,99 aber wo kann man das kaufen und welche bezahl möglichkeiten gibt es ?
:). Sorry, aber du hast mir so wenig Informationen gegeben. Ich denke das liegt wieder an dem Problem, dass Du kein .Net Framework 4.5 installiert hast. Einfach mal runterladen und installieren, dann dürfte alles gehen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
:D Nicht cool. Weisst du warum es sich nicht starten lässt? Deine früheren 0.0800 builds haben immer geworkt naja vor 1 jahr :P
wollte mir mal deinen quellcode anschauen. so wie es aussieht hast du das vorher mit vb / c# gemacht dachte dies könnte mir ne denkhilfe sein (man muss ja das rad nicht neu erfinden) und dachte ich meister das, da ich in der lehre c# unterricht hatte. bin wohl doch nicht so gut. Schade dass deine neusten versionen sich nicht mehr decompilieren lassen. Hätte zu gern gewusst wie du das mit dem gameforge clienten hinbekommen hast. Bist du auf ne andere sprache umgestiegen? Sehe ja dass du jetzt net 4.5 nimmst. PS. hübsche GUIQuote:
Now, try the new version with new features like player detection, a smart advanced unstucking system.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
P.S. das was du machst ist strafbar. Ich würde das jetzt nicht unbedingt öffentlich erwähnen :).Quote:
wollte mir mal deinen quellcode anschauen. so wie es aussieht hast du das vorher mit vb / c# gemacht dachte dies könnte mir ne denkhilfe sein (man muss ja das rad nicht neu erfinden) und dachte ich meister das, da ich in der lehre c# unterricht hatte. bin wohl doch nicht so gut. Schade dass deine neusten versionen sich nicht mehr decompilieren lassen. Hätte zu gern gewusst wie du das mit dem gameforge clienten hinbekommen hast. Bist du auf ne andere sprache umgestiegen? Sehe ja dass du jetzt net 4.5 nimmst. PS. hübsche GUI
Nein, falsch. Dazu braucht man keine AGB. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am besten fragst du noch deinen Anwalt, falls dich demnächst jemand verklagen sollte. Closed Source = geschütze Software, verboten. Und open source wird als solche gekennzeichnet sobald man den Quellcode einer Person frei zugänglich ohne weiteres anbietet, sobald dies nicht der Fall ist, ist es automatisch closed source. Informiere dich das nächste Mal bitte etwas besser bevor du illegal eine Bahn gleich komplett! frei machst für die Bildung. Von daher :), brauch ich keine AGB oder so :D.Quote:
Dachte das muss man in den AGBs irgendwie festhalten dass man es nicht machen darf. ansonsten für die weiterbildung heißts doch freie bahn. habe bei dir auf deiner HP keine AGB gefunden von daher. Mach da mal was rein oder so =)
Das war auch wirklich nicht böse gemeint oder so :). Und ich werde sicherlich auch niemanden verklagen .... wegen so was :D. Ich denke bei so was eher, dass ich meine Software selbst hätte besser schützen sollen.Quote:
naja bin halt net so erfahren. fürs nächste mal weis ich besheid. ist ja nicht so, dass ich deinen code veröffentlicht bzw. überhaupt genutzt habe (sagt der anwalt). aber bei 2.3 steht ja dass mans nicht für sein programm nutzen darf. Ich nehme an auch nicht als denkansatz. hast recht