Also ich queste immer auf 184/185 :PQuote:
Wie levelt man ohne Quests ab lvl 177 weiter? :O
Also grinden ist angesagt?Quote:
Also ich queste immer auf 184/185 :P
Ansonsten mit Lilie, Samen usw beim Tobido in Dratan oder bei den Bossen im Tarian Prison^^
Dabei dauert beim Tobido länger, spart aber Samen, und bei dem hast du keine Chance zu sterben, außer wenn dich ein anderer Spieler tötet :P
Glaub mir fang an da zu spielen. Gibt für mich keinen besseren Server. Extrem viele User. 100 Cash pro Tag wenn man votet. Bis 150 kriegst du Samen Stealer und Lilie und sowas umsonst. Fängst mit ner guten Rüstung an die man bis 170 tragen kann ...Quote:
Da ich gerade von destiny wechsel und mir paar andere pserver anschaue ..
wie läufts auf generic so ab von den userzahlen her , besonderer custom stuff der zu beachten ist wie zb auf destiny das token system^^
?
Ist gefixt, machst ohne Waffe mehr damage als mit der epischen. :DQuote:
ja habs mir jetzt gezogen und mal angetestet , ist nicht so leicht hab nur noch ne 6k leitung :D
hab wohl den perfekten server gefunden
geht das mit dem raffi hier noch auf dem server oder komplett gefixt?
Die Samen und Lilien aus dem daily pack sind sinnlos, da man im low lvl (unter 150) keine samen braucht und die lilien nicht mit quests funktionieren^^Quote:
Glaub mir fang an da zu spielen. Gibt für mich keinen besseren Server. Extrem viele User. 100 Cash pro Tag wenn man votet. Bis 150 kriegst du Samen Stealer und Lilie und sowas umsonst. Fängst mit ner guten Rüstung an die man bis 170 tragen kann ...