Dota Chit-Chat I

06/05/2013 22:55 getToasted#856
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
ich war ja dabei, du hattest vllt nicht auch auf englisch beleidigen sollen, wobei die es verdient hatten
Und dann beschweren sich alle, dass die bösen Russen euch beleidigen und euer Spiel ruinieren :)
06/05/2013 23:07 Fightcamp#857
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve
wie soll es denn balance geben? ult+rock=op...
Cooldown hoch genug setzen von den Swaps und den Ultidmg runter drehen und schon ist der Hero nicht so stark wie er erscheint.
06/06/2013 08:39 Myzu#858
Ja, kann aber dauern bis das passiert, jetzt in dota1=unbalanced in pubs #Toasted, doch, elder titan als "carry" mit riki/lycan/slark und keine wards/courir mann muss flamen ;/
06/06/2013 09:34 getToasted#859
Quote:
Ja, kann aber dauern bis das passiert, jetzt in dota1=unbalanced in pubs #Toasted, doch, elder titan als "carry" mit riki/lycan/slark und keine wards/courir mann muss flamen ;/
Erst sagst du, es wäre unbalanced in Pubs und dann beschwerst du dich, dass jemand in einem Pub keine Wards/Courier holt.
Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber wenn ich Wards oder 'nen Kurier möchte, dann hole ich auch Wards. Egal ob ich Antimage oder Lich spiele.

Wenn dein Team das macht, ist das ein Bonus. Der Rest ist 1v9 und wenn man nicht gewinnt, ist das ganz bestimmt nicht der Fehler der neun anderen Leute.

Du kannst anderen Flamen so viel du willst, aber es wird weder dein Spiel noch das der anderen verbessern.

Man kann sich natürlich über sein Team aufregen, wer tut es nicht? Aber ob man das jetzt im Team-/All-Chat auch unbedingt zeigen muss, nur um sich selbst besser zu fühlen? Muss man wirklich immer alles auf die anderen schieben?
06/06/2013 09:55 Myzu#860
Der hero ist z.b Unbalaced. aber ich meine was anderes, wenn man dota spielt und schon 30+lvl ist, sollte doch man wenigstens seine rolle kennen oder nicht? wenn man 3 semicarrys/hard carry's hat, spielt man doch mit einen supporter/initiator kein carry build das game haben wir easy gewonnen
06/06/2013 10:26 getToasted#861
Quote:
wenn man 3 semicarrys/hard carry's hat, spielt man doch mit einen supporter/initiator kein carry build das game haben wir easy gewonnen
Das ist anderen Leuten nunmal egal.

Gut, dass du meine Itembuilds noch nicht gesehen hast :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2013 13:02 Myzu#862
Doch ich kenne deine items build bzw deine Guids (manoli&co) "bewundern" dich sagen wir es mal so Unterschied zu dir und den Random (fast nur russen) Du kannst spielen
06/06/2013 20:03 Wôðanaz#863
Ich finds schade, dass man den courier nicht wie in wc3 dota nur für sich benutzen kann. Kein Bock den Courier als mid zu kaufen und dann Leute zu sehen, die damit ihren Unfug treiben.
Und Never toasted hat meines Wissens nach nur ein Enchantress guide und kauft sich die meisten retard items zum Schluss des games(wobei ich mir beim anti mage slardar nicht allzu sicher bin :O).
06/06/2013 21:41 getToasted#864
In den vier Beispielen hab ich alle Items quasi direkt geholt.
Bei Ench Midas -> Phase-> MoM -> Agha -> Refresher -> SnY -> Travels -> Manta (oder so ähnlich)
Weaver: Phase -> Perserverance -> Vit Booster -> Bfury -> Deso -> Atos -> Basher
KotL: Phase -> Mek -> Drums/Vlads -> Deso+Basher bzw. Armlet+Maelstrom

Wenn ich AA spiele, hole ich mir den Kram relativ spät (nach Treads/Phase, Urn/Medalion + Drums) und generell wenn's nur ein unangebrachtes Items ist, dann ist es häufig am Ende gekauft worden.

Und Retard Item ist relativ, z.B. Diffusial Naix.
06/08/2013 04:24 AllesVergeben#865

Ganz intressant zum Thema mimimi ich wurde gemutet

Habe ich heute erst gesehen. Btw, wann fängt international an?
06/08/2013 09:07 BlackRaptor#866
7.8.
06/08/2013 14:00 F O R S E N B O Y S#867
Moin,

ich bin als Anfänger grad dabei, jeden Helden mal auszuprobieren und ich tue mich immer besonders beim Kauf von Gegenständen für den jeweiligen Charakter schwer.
Dota 2 bietet da ja schon die "Tipp-Liste", die halt links beim Shop ist, allerdings wurde mir nahegelegt, ich solle doch lieber eine andere, von erfahrenen Nutzer erstellte, Liste nutzen.

Hat da evtl. jemand was parrat?
06/08/2013 15:55 Shonas#868
Also 90% der Guides sind erstmal Müll. Mit dem Standard Guide ist man als Anfänger meist ganz gut beraten. Oder man macht es wie die alten Hasen aus D1 und lernt es einfach Spiel für Spiel.

Ansonsten solltest du dein Items eh immer an dein Team Setup anpassen um evtl. Schwachstellen oder Stärken der Gegner auszumerzen.
06/08/2013 16:48 F O R S E N B O Y S#869
Quote:
Originally Posted by Shonas View Post
Also 90% der Guides sind erstmal Müll. Mit dem Standard Guide ist man als Anfänger meist ganz gut beraten. Oder man macht es wie die alten Hasen aus D1 und lernt es einfach Spiel für Spiel.

Ansonsten solltest du dein Items eh immer an dein Team Setup anpassen um evtl. Schwachstellen oder Stärken der Gegner auszumerzen.

Nun gut, letzteres werde ich wohl erst später machen können. Ich habe anfangs wirklich nur Windrunner gespielt, dann einige Monate eine Pause eingelegt und in der Zeit sind ja nochmal mehr Helden dazugekommen.
Ich wurschtel mich da einfach mal weiter per Zufall durch und hoffe, dass ich nicht all zu viele Helden kriege, die mir einfach gar nicht liegen^^
06/08/2013 23:08 BlackRaptor#870
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
wow das neue chat ban system ist so schlecht! Eben wurde ich von 4 premade reported und habe direkt nen 48h ban kassiert. Wo ist denn da der Sinn wenn man ab 4 reports einfach einen ban bekommt