LCGenericName01 EP1 Private Server

03/28/2012 18:56 ricogaming#856
Quote:
Originally Posted by Ma®cel™ View Post
wie bekommt man cast? :O
Einfach die ruestung sieglen is fats immer cast dabei

Am besten die Crystale ausm Shop benutzen neberm tiertrainer
03/28/2012 19:03 MrAva#857
Oder cash siegel geht aber imom noch nicht auf der page
03/28/2012 19:10 TheEgo#858
Free Cash macht Sinn?
Es haben sehr viele mehrere Accounts und somit ist es möglich, dass leider jemand mit 10 Accounts 10.000 Cash bekommen hat.

Mal eine kleine Überschlagsmöglichkeit:
Sagen wir mal, es sind durchschnittlich 350 online und am Tag loggen sich 1500 Accounts ein. Und es gibt 7500 Accounts insgesamt, davon sind 3000 Inaktiv, da sie entweder aufgehört haben oder eine falsche E-mail benutzt haben und den Support nicht angeschrieben haben.

Dann wäre der Durchschnitt, der Account Summe, 4500:1500= 3 Accounts.
Daher ärgert es mich, dass No Multis Weniger Cash bekommen.
Ich weiß, der Beitrag klingt ein wenig nach Eifersucht, aber er deutet auf Gerechtigkeit.
MfG
03/28/2012 19:18 Ma®cel™#859
was is nochma cast? Move Speed?
03/28/2012 19:19 Tomx9891#860
Quote:
wie bekommt man cast? :O
Du kannst in Egeha Ketten droppen und auch auf dem Helm und Handschuhen bis zu 30% Cast bekommen. Auf waffe gehen auch 30% Cast. ABER! Auf waffe zählen siegel x2 also wenn du 30% cast drauf bekommst = 60% Cast.

Quote:
Originally Posted by TheEgo View Post
Free Cash macht Sinn?
Es haben sehr viele mehrere Accounts und somit ist es möglich, dass leider jemand mit 10 Accounts 10.000 Cash bekommen hat.

Mal eine kleine Überschlagsmöglichkeit:
Sagen wir mal, es sind durchschnittlich 350 online und am Tag loggen sich 1500 Accounts ein. Und es gibt 7500 Accounts insgesamt, davon sind 3000 Inaktiv, da sie entweder aufgehört haben oder eine falsche E-mail benutzt haben und den Support nicht angeschrieben haben.

Dann wäre der Durchschnitt, der Account Summe, 4500:1500= 3 Accounts.
Daher ärgert es mich, dass No Multis Weniger Cash bekommen.
Ich weiß, der Beitrag klingt ein wenig nach Eifersucht, aber er deutet auf Gerechtigkeit.
MfG
Viele haben auch min. 2 Accounts, aber aus dem Grund weil viele auch alle Chars mal testen wollen. Finde das ganz gut das da jeder Acc Cash bekommt.
Man kann ja auch beispielsweise 3 Accounts haben weil man von jeden Char 2 Klassen haben will und ab und zu mit jedme mal zockt. Ja.. viele haben Multi.. aber naja gibt halt die 2 Varianten.. Bob Chars zum Hasten z.B. oder Chars mit denen man zockt.
03/28/2012 19:19 Caѕper#861
Quote:
Cast = Skills laden sich schneller wieder auf
03/28/2012 19:20 Tomx9891#862
Quote:
Cast = Zauberregeneration = Wie lang die Skills brauchen bis man sich wieder einsetzen kann.

Edit: Casper war schneller. ._.
03/28/2012 19:20 Yannikin#863
Soll es denn überhaupt free Cash geben? Ich seh das jetzt nicht so problematisch, ich mein das juckt doch niemanden wirklich - da freut man sich doch ersteinmal selber über sein Cash ohne direkt auf die anderen zu gucken.
03/28/2012 19:21 bisko #EGG#864
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Soll es denn überhaupt free Cash geben? Ich seh das jetzt nicht so problematisch, ich mein das juckt doch niemanden wirklich - da freut man sich doch ersteinmal selber über sein Cash ohne direkt auf die anderen zu gucken.
Es gibt schon Free Cash auf den ganzen Accounts.
03/28/2012 19:23 Tomx9891#865
Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Es gibt schon Free Cash auf den ganzen Accounts.
Jap, hab insgesammt mit den Acc von nem Kumpel (seit anfang an) ca. 8k free cash zsm (:
03/28/2012 19:25 Ma®cel™#866
ich meine was des cast siegel auf english heist xD, und noch 2 fragen
kann man des ganze auf deutsch stellen und free cash, wie bekommt man des?

sry das ich soviel frage.. aber weiß ned wo ich sonst fragen soll
03/28/2012 19:27 Drajl#867
Quote:
ich meine was des cast siegel auf english heist xD, und noch 2 fragen
kann man des ganze auf deutsch stellen und free cash, wie bekommt man des?

sry das ich soviel frage.. aber weiß ned wo ich sonst fragen soll
Skill Cooldown = Cast ^^
Freecash, das gibt der Admin manchmal. Letzens weil 500Spieler online waren 500 Freecash. Jetzt, weil der Server gehackt wurde 1000 Freecash.
03/28/2012 19:33 MrAva#868
Wegen auf Deutsch ändern musst ma googlen dann musste was downloaden und dann in einen ordner rein
03/28/2012 19:33 TheEgo#869
Quote:
Originally Posted by Tomx9891 View Post
Viele haben auch min. 2 Accounts, aber aus dem Grund weil viele auch alle Chars mal testen wollen. Finde das ganz gut das da jeder Acc Cash bekommt.
Man kann ja auch beispielsweise 3 Accounts haben weil man von jeden Char 2 Klassen haben will und ab und zu mit jedme mal zockt. Ja.. viele haben Multi.. aber naja gibt halt die 2 Varianten.. Bob Chars zum Hasten z.B. oder Chars mit denen man zockt.
Ja, aber richtig Gerecht ist das nicht, beim 2. Mal wo das vorkommt.
Ich finde es auch schade, das Haste Level 2 nicht im Free Shop verkauft wird, da wie du erwähnt hast, sich manche einfach mit einer Mage mit einem Multiclient online gehen, um sich selber zu buffen. Und bei manchen ist das nicht möglich mit dem Multi, da ihr Pc zu langsam ist.
Und naja, ich würds ein wenig gerechter finden, wenn jeder realer Mensch gleich viel Cash bekommen würde. Das ist aber leider nicht möglich :-(
Daher wäre ich dafür, dass erstmal keiner Gratis Cash bekommt. Da sich momentan wieder um mindestens 5 % die Spieler Anzahl gesteigt hat, wegen der Free Cash Aktion.

Quote:
Originally Posted by Drajl View Post
Skill Cooldown = Cast ^^
Freecash, das gibt der Admin manchmal. Letzens weil 500Spieler online waren 500 Freecash. Jetzt, weil der Server gehackt wurde 1000 Freecash.
Und einmal, wo wizatek 3 mal versucht hat, ein Update zu machen.
Da gabs 1000 Cash.

Also wärens 25000 Cash, wenn man 10 Accs hätte , deswegen bin ich gegen diese tollen Aktion. (leider)
03/28/2012 19:44 Tomx9891#870
Quote:
Originally Posted by TheEgo View Post
Ja, aber richtig Gerecht ist das nicht, beim 2. Mal wo das vorkommt.
Ich finde es auch schade, das Haste Level 2 nicht im Free Shop verkauft wird, da wie du erwähnt hast, sich manche einfach mit einer Mage mit einem Multiclient online gehen, um sich selber zu buffen. Und bei manchen ist das nicht möglich mit dem Multi, da ihr Pc zu langsam ist.
Und naja, ich würds ein wenig gerechter finden, wenn jeder realer Mensch gleich viel Cash bekommen würde. Das ist aber leider nicht möglich :-(
Daher wäre ich dafür, dass erstmal keiner Gratis Cash bekommt. Da sich momentan wieder um mindestens 5 % die Spieler Anzahl gesteigt hat, wegen der Free Cash Aktion.
Das mit der Haste ist ne gute Idee, jedoch sollte die auch nich so billig sein, weil dan echt jeder mit haste rumrennt ..