Du kannst in Egeha Ketten droppen und auch auf dem Helm und Handschuhen bis zu 30% Cast bekommen. Auf waffe gehen auch 30% Cast. ABER! Auf waffe zählen siegel x2 also wenn du 30% cast drauf bekommst = 60% Cast.Quote:
wie bekommt man cast? :O
Viele haben auch min. 2 Accounts, aber aus dem Grund weil viele auch alle Chars mal testen wollen. Finde das ganz gut das da jeder Acc Cash bekommt.Quote:
Free Cash macht Sinn?
Es haben sehr viele mehrere Accounts und somit ist es möglich, dass leider jemand mit 10 Accounts 10.000 Cash bekommen hat.
Mal eine kleine Überschlagsmöglichkeit:
Sagen wir mal, es sind durchschnittlich 350 online und am Tag loggen sich 1500 Accounts ein. Und es gibt 7500 Accounts insgesamt, davon sind 3000 Inaktiv, da sie entweder aufgehört haben oder eine falsche E-mail benutzt haben und den Support nicht angeschrieben haben.
Dann wäre der Durchschnitt, der Account Summe, 4500:1500= 3 Accounts.
Daher ärgert es mich, dass No Multis Weniger Cash bekommen.
Ich weiß, der Beitrag klingt ein wenig nach Eifersucht, aber er deutet auf Gerechtigkeit.
MfG
Es gibt schon Free Cash auf den ganzen Accounts.Quote:
Soll es denn überhaupt free Cash geben? Ich seh das jetzt nicht so problematisch, ich mein das juckt doch niemanden wirklich - da freut man sich doch ersteinmal selber über sein Cash ohne direkt auf die anderen zu gucken.
Skill Cooldown = Cast ^^Quote:
ich meine was des cast siegel auf english heist xD, und noch 2 fragen
kann man des ganze auf deutsch stellen und free cash, wie bekommt man des?
sry das ich soviel frage.. aber weiß ned wo ich sonst fragen soll
Ja, aber richtig Gerecht ist das nicht, beim 2. Mal wo das vorkommt.Quote:
Viele haben auch min. 2 Accounts, aber aus dem Grund weil viele auch alle Chars mal testen wollen. Finde das ganz gut das da jeder Acc Cash bekommt.
Man kann ja auch beispielsweise 3 Accounts haben weil man von jeden Char 2 Klassen haben will und ab und zu mit jedme mal zockt. Ja.. viele haben Multi.. aber naja gibt halt die 2 Varianten.. Bob Chars zum Hasten z.B. oder Chars mit denen man zockt.
Und einmal, wo wizatek 3 mal versucht hat, ein Update zu machen.Quote:
Skill Cooldown = Cast ^^
Freecash, das gibt der Admin manchmal. Letzens weil 500Spieler online waren 500 Freecash. Jetzt, weil der Server gehackt wurde 1000 Freecash.
Das mit der Haste ist ne gute Idee, jedoch sollte die auch nich so billig sein, weil dan echt jeder mit haste rumrennt ..Quote:
Ja, aber richtig Gerecht ist das nicht, beim 2. Mal wo das vorkommt.
Ich finde es auch schade, das Haste Level 2 nicht im Free Shop verkauft wird, da wie du erwähnt hast, sich manche einfach mit einer Mage mit einem Multiclient online gehen, um sich selber zu buffen. Und bei manchen ist das nicht möglich mit dem Multi, da ihr Pc zu langsam ist.
Und naja, ich würds ein wenig gerechter finden, wenn jeder realer Mensch gleich viel Cash bekommen würde. Das ist aber leider nicht möglich :-(
Daher wäre ich dafür, dass erstmal keiner Gratis Cash bekommt. Da sich momentan wieder um mindestens 5 % die Spieler Anzahl gesteigt hat, wegen der Free Cash Aktion.