Habs gesehn. Ich mag Kimi to Boku mehr weil Slice of Life zu meinem fav Genre gehört. Danshi is halt eher auf pure Comedy getrimmt. Area no Kishi hatt viel Sport also größtenteils. Papa no Iukoto garnicht.Quote:
ja gc hab ich auch geschaut, vergessen auf zu listen ;)
@Kyoma: kimi to boku letzte season geschaut ? kann das damit mithalten ?
|
|
Hast du evlt noch weitere Infos zum Anime? (Sofern es welche gibt)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach Chaos;Head und Steins;Gate jetzt Robotics;Note
Evangelion auf Super RTL und Appleseed, WTF IS WRONGQuote:
Als deutsche Free-TV-Premieren werden weiter die Filme Welcome to the Space Show, Appleseed, Das Mädchen mit dem Zauberhaar, Evangelion: 1.01, Evangelion: 2.22 sowie Brave Story gezeigt. Bei letzterem handelt es sich um eine deutsche Erstausstrahlung.
Und vorallem die "Flüssigkeit", bzw. Blut, wenn die Engel sterben...hallooo?! Oder natürlich zensieren like a baws, was ich nicht glaube da sie die blu-ray version zeigen, immerhin gibts 1.11 und 2.22 meiner Meinung nach auf Dvd.Quote:
Auf Super RTL? Welches Kind bitte würde auf diese Mechapower klarkommen? Haha, krass.
Haha die Stadt wird ja durch einen Engel förmlich eingedeckt damit. Hahahaha ich seh's kommen, die nehmen die komplette Szene einfach raus!Quote:
Und vorallem die "Flüssigkeit", bzw. Blut, wenn die Engel sterben...hallooo?! Oder natürlich zensieren like a baws, was ich nicht glaube da sie die blu-ray version zeigen, immerhin gibts 1.11 und 2.22 meiner Meinung nach auf Dvd.
Prinzessin Mononoke haben sie auch kein Stück geschnitten (vielleicht ein schlechtes Beispiel), einfach um 23 Uhr + senden und fertig ;OQuote:
Und vorallem die "Flüssigkeit", bzw. Blut, wenn die Engel sterben...hallooo?! Oder natürlich zensieren like a baws, was ich nicht glaube da sie die blu-ray version zeigen, immerhin gibts 1.11 und 2.22 meiner Meinung nach auf Dvd.