HFFF Bot

06/25/2008 23:35 Brummm#856
Bei mir rennt der raus und dann will er in die Gildenhalle und dann wieder zurück....Kann mir wer helfen ?

Mfg

PS: Ach und noch was ^^ Beim Semi Automaticmode schickt er immer den 2. Helden zur Brücke, aber da müssen doch eigentlich die Npcs hin...??
06/26/2008 08:05 blauwiggle#857
Quote:
Originally Posted by Brummm View Post
Bei mir rennt der raus und dann will er in die Gildenhalle und dann wieder zurück....Kann mir wer helfen ?

Mfg

PS: Ach und noch was ^^ Beim Semi Automaticmode schickt er immer den 2. Helden zur Brücke, aber da müssen doch eigentlich die Npcs hin...??
AA ausschalten
mousespeed vlt. erhöhen, ansonsten nochmal die optionen checken
06/26/2008 11:51 RobRockt#858
Hey! Bei mir ist es von Anfang an so, dass der Bot manchmal 20 Sec dasteht und nichtstut, dann fängt er erst an die Flaggen zu setzten oder sich zum SChild zu Bewegen! Ist das normal?^^
Und noch was mit dem weißen Tiger :( Es kommt so oft vor dass der Bot dann den Tiger anwählt anstatt den Questgeber... Kann man das irwie beheben?
06/26/2008 12:49 blauwiggle#859
Quote:
Originally Posted by RobRockt View Post
Hey! Bei mir ist es von Anfang an so, dass der Bot manchmal 20 Sec dasteht und nichtstut, dann fängt er erst an die Flaggen zu setzten oder sich zum SChild zu Bewegen! Ist das normal?^^
Und noch was mit dem weißen Tiger :( Es kommt so oft vor dass der Bot dann den Tiger anwählt anstatt den Questgeber... Kann man das irwie beheben?
Hallo,

das Problem mit der längeren Wartezeit hatte ich auch schon. Ich habe mir noch nicht angeschaut, an was das liegen könnte.

Das mit dem Tiger kannst du umgehen, in dem du eine Fernwaffe nimmst. Er läuft nach rechts, drückt "V", danach ein weiteres mal um sicher zu gehen und nun nimmt er die Quest an.
06/26/2008 12:59 RobRockt#860
Quote:
Originally Posted by Cataclysm View Post
Hallo,

das Problem mit der längeren Wartezeit hatte ich auch schon. Ich habe mir noch nicht angeschaut, an was das liegen könnte.

Das mit dem Tiger kannst du umgehen, in dem du eine Fernwaffe nimmst. Er läuft nach rechts, drückt "V", danach ein weiteres mal um sicher zu gehen und nun nimmt er die Quest an.
Mein Char hat auf allen Waffensolots nen Bogen :(
Und trotzdem gehts net
06/26/2008 13:38 Azunai#861
introductions = einleitungen ^^
instructions = anweisungen ^^
mal als bsp
06/26/2008 13:38 blauwiggle#862
Quote:
Originally Posted by RobRockt View Post
Mein Char hat auf allen Waffensolots nen Bogen :(
Und trotzdem gehts net
du nimmst schon v1.2?
ansonsten versuchs mal mit nem stab, vlt. tut es dann *gg*
06/26/2008 15:00 RobRockt#863
Quote:
Originally Posted by Cataclysm View Post
du nimmst schon v1.2?
ansonsten versuchs mal mit nem stab, vlt. tut es dann *gg*
Jep 1.2 =)
Also mein Char greift schon den Tigger *g* an aber der läuft dann net zum Questgeber sondern greift immer wieter an :D

Ich probiers mal mit nem STäbchen^^
06/26/2008 15:26 USB Schnittstelle#864
wer nach diesem Post seine Fragen in diesem Thread posted und nicht in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bekommt eine Verwarnung

Dieser Thread wird nur noch für verbesserungsvorschläge des Bots benutzt.

-----

ask your questions only in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] thread or you get warned.
06/27/2008 22:46 blauwiggle#865
Hallo Master GunneR,

ich denke mir, dass es ganz toll ist, wenn du in der nächsten Version die Möglichkeit einbaust, dass der Charakter zur Truhe läuft und sein Gold ablegt.
06/27/2008 23:42 kknb#866
in eine der nächsten versionen würde ich vor jeden run den fortschritsbalken checken lassen ob noch nen run notwendig ist oder nicht. so spart man ne ganze menge zeit und man ist immer auf der sicheren seite das man auch 10k punkte vor dem abgeben hat.
06/28/2008 14:03 Satan Junior#867
Hab zwar noch ne CheckFactionpoints Func eingebaut und und des Verlassen von Brechermulde verändert aber trotzdem
Schöne Arbeit :D
Hast mir viel Zeit erspart
06/28/2008 22:05 Azunai#868
poste diese adds doch für alle xD
06/28/2008 22:51 MasteR GunneR#869
Naja ersteres wirds wohl im nächsten Release geben.
Wer nicht warten kann:

(entsprechenden Zeilen ganz unten damit ersetzen)
Code:
While True
Send("h")
Sleep(500)
Select 
	Case $faction = 1
		If $mode = 1 Then	
			Select 
				Case Hex(PixelGetColor(1240, 278),6) <> "A385AE" And @HOUR <> $hour
					Send("h")
					Sleep(1500)			
					_runkurzick();
					_questkurzick();
					_rewardkurzick();
					_travelkurzick();
				Case Hex(PixelGetColor(1240, 278),6) = "A385AE" And @HOUR <> $hour
					Send("h")
					Sleep(1500)				
					_exchangekurzick();
				Case Else
					_shutdown();
			EndSelect
		ElseIf $mode = 2 Then
			_sleep();
		EndIf
	Case $faction = 2
		If $mode = 1 Then	
			Select 
				Case Hex(PixelGetColor(1240, 337),6) <> "A385AE" And @HOUR <> $hour
					Send("h")
					Sleep(1500)		
					_runluxon();
					_questluxon();
					_rewardluxon();
					_travelluxon();
				Case Hex(PixelGetColor(1240, 337),6) = "A385AE" And @HOUR <> $hour
					Send("h")
					Sleep(1500)			
					_exchangeluxon();
				Case Else
					_shutdown();
			EndSelect
		ElseIf $mode = 2 Then
			_sleep();
		EndIf
EndSelect		
WEnd
Hero Fenster auf "h" legen, über den ganzen Bildschirm ziehen und den Reiter wählen bei dem die Lux/Kurz Punkte angezeigt werden. Aber nicht öffnen, dass passiert schon von alleine wenns gebraucht wird.

Gold -> Truhe wird wohl auch drin sein, für die Kurzick Seite ists sogar schon geschrieben. Mal sehen ob ich am WE noch die Luxon Seite schaffe.
06/29/2008 00:15 Zaishen#870
Could anyone either write a small guide on how to use this in english. Since i really want to use it, but when i try it dosen't seem to work. <and yes i put all the windows in right places blah blah.