die meisten sniper da brauch man 2 Hits aber es soll ja nach meines Wissen ein Patch kommen das die SNiper wieder 1hit sind
Ja und die zählen auch nicht rückwirkend, wenn du also vorher schon einen mit dem Werkzeug tötest, es aber erst danach aktivierst zählt der Kill nicht. Genauso wie die Stats bei den zweiten Waffen erst dann zählen, wenn du die erste Freigespielt hast.Quote:
Also zählt es erst ab da wo ich dieses Addon hab ?
Weil ich hab schon 10 Leute wiederbelebt
Squad Score Bonus
3 490
Repairs
0
Revives
10
Heals
1 045
Resupplies
41
Nein musst du nicht, nur bei den Aufträgen wo du eien bestimmte Zeit lang B2K spielen musst, bei denen musst du die b2k Maps spielenQuote:
Ich glaube auch das man auf Servern spielen muss die auch das B2K Symbol haben oder?
Bin mir da aber nicht ganz sicher. Aber man kriegt auch Punkte dafür auf Caspian Border z.b^^
Na und deswegen hacken ist total schwachsinnig mit hacken macht man nur das game kaputt...Quote:
Hoffe ich...
Weil mir manche so richtig aufn Sack gehen da denkt man glatt sie hacken ich habe mal ein gutes Beispiel ich stand mal in so ner Box (Die bei Noshar-Kanäle) da kam ein anderer Spieler den ich angegriffen habe und das Blut hat sogar gespritzt und als er mich gekillt hat stand bei der Killcam "Gesundheit: 100%" sowas ist doch net möglich...