Du hattest halt Glück.Weiß garnicht wie hoch die Chance ist eine Sp zu bekommen.
Möp.Quote:
Ich sag euch spielt auf S2 oder S3 hab ein paar Gründe und ein paar tipps:
1.dort kostet nicht KH 2,5kk wie bei S1.
Das einzige halbwegs sinnvolle an diesem Post
2.Auf S3 könnt ihr eucht nostaler hollen am besten 24.99€ psc oder 50.00€ psc wenn ihr Suchtis seit könnt ihr sogar 100.00€ psc hollen wenn hr PvP suchtis seit und ein Bogenschütze machen wollt hollt ihr euch ein Schurke (+9/10/11/12/13 kommt drauf an Wv ihr euch rauf macht).
Ist jetzt nicht's neues i-wie.
3.Sp5 ist nicht nötig finde ich und würde es net hollen oder so,wenn ihr die wollt könnt ihr hollen glaub kostet 17kk-23kk
Entscheided jeder für sich selbst. really.
Ein THX wäre Nett^^ :D
No.
Hochachtungsvoll
__________________________________________________ ___________________________
Wozu sollte man die ein Thanks geben so ein schwachsinn. Nur weil man Geld reinsteckt heißt es nicht das man süchtig danach ist und es heißt holenQuote:
Ich sag euch spielt auf S2 oder S3 hab ein paar Gründe und ein paar tipps:
1.dort kostet nicht KH 2,5kk wie bei S1.
2.Auf S3 könnt ihr eucht nostaler hollen am besten 24.99€ psc oder 50.00€ psc wenn ihr Suchtis seit könnt ihr sogar 100.00€ psc hollen wenn hr PvP suchtis seit und ein Bogenschütze machen wollt hollt ihr euch ein Schurke (+9/10/11/12/13 kommt drauf an Wv ihr euch rauf macht).
3.Sp5 ist nicht nötig finde ich und würde es net hollen oder so,wenn ihr die wollt könnt ihr hollen glaub kostet 17kk-23kk
Ein THX wäre Nett^^ :D
Hochachtungsvoll
__________________________________________________ ___________________________
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist erst ein süchti ,wenn du stunden lang nos zockst oder gar nichts mehr anders machst zb. freunde treffen,arbeiten oder zur Schule gehen ^^Quote:
Eh leute ich hab nur nach einen Thanks gefragt und Bl4ck haste ein problem wenn ich hollen schreibe stat holen Ich bin seit 1 jahr in deutschland also kein wunder und auserdem es gibt welche die süchtig sind und 100.00€ pcs holen.
also lass mich mann.
Hochachtungsvoll
Fängst Du dort ganz neu an?Quote:
Ich werde jetzt auch auf Server 2 wechseln, Server 1 ist mir einfach viel zu stressig und TEUER. Ich bekomme mit meinen 300kk~ auf Server 2 viel mehr als auf Server 1 & Server 1 fucked einfach nur ab. Arena ist fast unmöglich ohne gute Sp's/Eq/Kontakte. Ob's auf Server 2 anders sein wird weiß ich nicht, mal gucken. :o