Sorry, schon alles für Koks und Nutten draufgegangen. Und wenn ich zahle, komm ich natürlich auch mit. Sicher, dass du das willst?Quote:
dafids trauer feier findet diesen sommer in tokio in looneys 1 1/2 zimmer wohnung statt, kosten für flug gehen auf den nacken von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dachte eigentlich eher daran, einen von euch Spackos zum nächsten OT Mod zu machen. :fQuote:
pro hint: im sommer geht man nicht nach japan
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for ot mod
Hab schon gebettelt, will nicht.Quote:
uffffffffffff
ehy @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rr dafid hat mehr ahnung in community führung als 95% von den aktuellen g-mod / mod lakaien, schau mal das er wieder mod wird, danke.
Sehr gut, das wäre schon mal die Grundvoraussetzung.Quote:
Dafid kein mod mehr, wieso wurden wir nicht gefragt ob wir dem zustimmen uffffffff
stehe goa offen gegenüber
Du sagst eh kurz vorher abQuote:
Natürlich nicht schnucki :topnep:
klar kommst du mit, jemand muss doch das ganze acid, keta und weed rektal nach asien schmuggeln.Quote:
Sorry, schon alles für Koks und Nutten draufgegangen. Und wenn ich zahle, komm ich natürlich auch mit. Sicher, dass du das willst?
Dachte eigentlich eher daran, einen von euch Spackos zum nächsten OT Mod zu machen. :f
Hab schon gebettelt, will nicht.
Sehr gut, das wäre schon mal die Grundvoraussetzung.
Quote:
Dachte eigentlich eher daran, einen von euch Spackos zum nächsten OT Mod zu machen. :f
😘Quote:
Du sagst eh kurz vorher ab
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Prinzip ist die ganze OT Crew qualifiziert.
Pls 1x für jeden von uns Rechte im OT
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann dir meine Kompetenz bestätigen ❤️ :wat:
Bannokalypse 2.0 incQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Prinzip ist die ganze OT Crew qualifiziert.
Pls 1x für jeden von uns Rechte im OT
Nur wenn du mir meinen Former Staff Badge wieder zurück gibst. Ich bin schließlich das absolute Vorbild. o/Quote:
Sorry, schon alles für Koks und Nutten draufgegangen. Und wenn ich zahle, komm ich natürlich auch mit. Sicher, dass du das willst?
Hab schon gebettelt, will nicht.
Sehr gut, das wäre schon mal die Grundvoraussetzung.