Der längste e*pvp Thread XL

02/13/2018 16:33 Sun Diegο#8671
Quote:
Originally Posted by Fox View Post
hey sun diego

Hi Fox

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
02/13/2018 16:38 MrSm!th#8672
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
dafids trauer feier findet diesen sommer in tokio in looneys 1 1/2 zimmer wohnung statt, kosten für flug gehen auf den nacken von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry, schon alles für Koks und Nutten draufgegangen. Und wenn ich zahle, komm ich natürlich auch mit. Sicher, dass du das willst?

Quote:
Originally Posted by Notständer View Post
pro hint: im sommer geht man nicht nach japan

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for ot mod
Dachte eigentlich eher daran, einen von euch Spackos zum nächsten OT Mod zu machen. :f
Quote:
uffffffffffff

ehy @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rr dafid hat mehr ahnung in community führung als 95% von den aktuellen g-mod / mod lakaien, schau mal das er wieder mod wird, danke.
Hab schon gebettelt, will nicht.

Quote:
Dafid kein mod mehr, wieso wurden wir nicht gefragt ob wir dem zustimmen uffffffff

stehe goa offen gegenüber
Sehr gut, das wäre schon mal die Grundvoraussetzung.
02/13/2018 16:41 Fox#8673
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Unwahrscheinlich.
wer entscheidet das eigentlich :D
02/13/2018 16:53 lаx#8674
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich liebe dich
02/13/2018 16:54 John Marston#8675
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dachte eigentlich eher daran, einen von euch Spackos zum nächsten OT Mod zu machen. :f
hallo, bin bereit für meine beförderung :)
02/13/2018 16:57 kek#8676
Quote:
Hier ich bin Spacko #1 einmal Modrechte bitte
Falls ihnen das nicht genehm ist verfügt RICO RECKLEZZ über ähnliche Kompetenz.
02/13/2018 17:12 Dr.Toni#8677
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Natürlich nicht schnucki :topnep:
Du sagst eh kurz vorher ab

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Prinzip ist die ganze OT Crew qualifiziert.
Pls 1x für jeden von uns Rechte im OT
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann dir meine Kompetenz bestätigen ❤️ :wat:
02/13/2018 17:29 schamon#8678
Quote:
Sorry, schon alles für Koks und Nutten draufgegangen. Und wenn ich zahle, komm ich natürlich auch mit. Sicher, dass du das willst?

klar kommst du mit, jemand muss doch das ganze acid, keta und weed rektal nach asien schmuggeln.

gute idee, kann die Kandidaten @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ohne bedenken empfehlen

Grundvoraussetzung zum zusammen auf einer goa party auf acid zu turnen?
02/13/2018 17:31 Sun Diegο#8679
Quote:

Ich hab in meinem Post gelogen wo ich meine das die mich gut behandeln mach die zu keinen Mods. Verlange 1 Ticket im Zeugenschutzprogramm von epvp für die Aussage das sind böse Kerle!

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bist du eigentlich noch zuständig dafür? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2018 17:41 Serraniel#8680
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Du sagst eh kurz vorher ab

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Prinzip ist die ganze OT Crew qualifiziert.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann dir meine Kompetenz bestätigen ❤️ :wat:
😘
02/13/2018 17:48 kek#8681
Quote:
Bannokalypse 2.0 inc
02/13/2018 17:49 Looneytune#8682
Quote:

Nur wenn du mir meinen Former Staff Badge wieder zurück gibst. Ich bin schließlich das absolute Vorbild. o/
02/13/2018 17:55 Dr.Toni#8683
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
😘
One Word Post
#reported!!!!!

Quote:
Originally Posted by Dildo Shwaggins View Post
Bannokalypse 2.0 inc
Würde nur Fox und Masel entfernen

Ansonsten würde ich mich nur freuen das ich grüne Thanks verteilen darf :kreygasm:
02/13/2018 17:56 Looneytune#8684
Quote:
One Word Post
#reported!!!!!
Du bist 1 such nice guy mit Gerechtigkeitssinn

vote4mod
02/13/2018 17:57 Serraniel#8685
Quote:
One Word Post
#reported!!!!!