League of Legends Chit-Chat II

09/05/2011 19:25 xDarki#8671
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Danke. Solche netten worte hat bisjetzt keiner zumir gesagt.

Btw. ajajaj
Doch ich schonmal. Zurecht.
09/05/2011 19:25 Shodans Reveal#8672
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ingame nie angenommen. hab ihn nur im forum auf ignore
Dann öffne sein letzten post. :) Es gibt was zum lachen.

@Darki: Stimmt dich habe ich ganz vergessen.
09/05/2011 19:26 Sirup55#8673
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Jo mach halt deine tollen Bildchen. Es ist mir vollkommen egal ob du damit deinen Penis künstlich verlängerst, Hardlight nen neuen Grund bekommt, cadgar Selbstbestätigung sucht und Stryker mir ne Infra reindrückt.

Das Game nicht ARAM zu nennen und vorher im alten zu spammen das man nix ändern soll aber dann selbst auf Heal/Clarity ändern ist halt typisch du. Das Game ist mit im Endeffekt vollkommen scheißegal, nur die Aktion die du und dein Team abgezogen haben waren halt lächerlich. Dann uns noch zu flamen weil wir von euch in die Fountain gepusht werden naja.

Aber Mr. KingAce und der Karthus mussten ja andauernd aus den Lanes rausrennen, da ist das schon okay.

Wie gesagt, ich rate dringend vom spielen mit dir ab. Du flamest, du bist schlecht, du bist selbstüberschätzend, du bist dumm, du bist arrogant und du bist deutscher. Du bist epvp. Herzlichen Glückwunsch.

Btt: Soraka ist in der Mitte echt behindert lol.
Eig. wollte ich dir in vielen Punkten recht geben, aber das "du bist deutscher"
hats vermasselt.

Lass die flamerei ;)
09/05/2011 19:29 Cornan#8674
Lee Sin oder Garen?
09/05/2011 19:30 Akiyama Mio#8675
Quote:
Originally Posted by Thalisien View Post
Lee Sin oder Garen?
Lee Sin
09/05/2011 19:30 Cornan#8676
Begründung...
09/05/2011 19:31 Shodans Reveal#8677
Quote:
Begründung...
Falscher Thread...
09/05/2011 19:31 Akiyama Mio#8678
Jungle so wie Solo Top einsetzbar...

Ich könnte noch so vieles durchgehen aber grad keine Zeit..
09/05/2011 19:31 DarkSunny1#8679
@Thalisien

Momentan kann man mit Garen nix falsch machen find ich.
Spiel ihn so auf Offtank aber nicht auf FullTank.
Falls dir Random Games einfach auf die Eier gehen und du mal vllt was reißen willst kannst ihn nehmen.
Kannst ihn ja auch in der Rota ausprobieren. Glaub der ist doch Heut noch drin.
09/05/2011 19:33 ayy lmao#8680
Quote:
Begründung...
Weil garen einfach garen ist
09/05/2011 19:33 theit123.#8681
garen ist mieeees D:

ich kann ihn nicht gerade zuordnen bei welcher zeit er gut ist, ich finde er ist early, mid + lategame sau geil :>

lee sin dagegen isn early+mid champ, in late reißt er nur ncoh wenig :/

außerdem,

DEMAAAACIAAA
09/05/2011 19:36 LoLiP0P™#8682
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Jo mach halt deine tollen Bildchen. Es ist mir vollkommen egal ob du damit deinen Penis künstlich verlängerst, Hardlight nen neuen Grund bekommt, cadgar Selbstbestätigung sucht und Stryker mir ne Infra reindrückt.

Das Game nicht ARAM zu nennen und vorher im alten zu spammen das man nix ändern soll aber dann selbst auf Heal/Clarity ändern ist halt typisch du. Das Game ist mit im Endeffekt vollkommen scheißegal, nur die Aktion die du und dein Team abgezogen haben waren halt lächerlich. Dann uns noch zu flamen weil wir von euch in die Fountain gepusht werden naja.

Aber Mr. KingAce und der Karthus mussten ja andauernd aus den Lanes rausrennen, da ist das schon okay.

Wie gesagt, ich rate dringend vom spielen mit dir ab. Du flamest, du bist schlecht, du bist selbstüberschätzend, du bist dumm, du bist arrogant und du bist deutscher. Du bist epvp. Herzlichen Glückwunsch.

Btt: Soraka ist in der Mitte echt behindert lol.
was soll das heißen?? wenn das das heißen soll was ich meine, dann frag ich dich bist du behindert das ist auch sowas wie Rassismus, aber naja will mich da net einmischen...

Achja, um nochma zurückzukommen auf meine Frage ob Support mir 93 RP gibt:
Habt ihr den Support schon mal nach RP gefragt?? Weiß jmd was das höchste ist was die rausrücken?
09/05/2011 19:37 blackhawx#8683
rassismus man RASSISMUS
IHR RASSISTEN
09/05/2011 19:37 Ez-real#8684
Wenn man mit Garen spielen kann (Ich kann's nicht), wird's richtig böse. Ich weiß noch als wir angefangen haben mit dem Spiel - Wenn Garen kam, sind alle immer weggelaufen "Omg Garen, weg, schnell weg!" :D

Lee Sin ist solotop und im Jungle halt extrem nice, den kann man ja testen bis heute Nacht um 2. Mach einfach 'nen paar Games und wenn du denkst, dass du ihn mastern kannst und auch soweit gut klarkommst, würde Ich ihn dir empfehlen.
09/05/2011 19:37 Escalon#8685
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
garen ist mieeees D:

ich kann ihn nicht gerade zuordnen bei welcher zeit er gut ist, ich finde er ist early, mid + lategame sau geil :>

lee sin dagegen isn early+mid champ, in late reißt er nur ncoh wenig :/

außerdem,

DEMAAAACIAAA
Zusammengefasst :
Willst du dich einfach nur drehen, gegner zum ausrasten bringen und easy early kills machen holst du Garen

Lee Sin dabei ist einer der geilsten champion IMO.
Solo top / Jungler

Man kann es halt auch anders sehen.. aber ich kenn Garen halt nur als faceroll - "SPIN TO WIN" - champion.

Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
was soll das heißen?? wenn das das heißen soll was ich meine, dann frag ich dich bist du behindert das ist auch sowas wie Rassismus, aber naja will mich da net einmischen...
Franzosen werden "gehasst" weil sie angeblich nicht spielen können und kein englisch können.
Deutsche hingegen sind flamer & "ragequit"er