Eig. wollte ich dir in vielen Punkten recht geben, aber das "du bist deutscher"Quote:
Jo mach halt deine tollen Bildchen. Es ist mir vollkommen egal ob du damit deinen Penis künstlich verlängerst, Hardlight nen neuen Grund bekommt, cadgar Selbstbestätigung sucht und Stryker mir ne Infra reindrückt.
Das Game nicht ARAM zu nennen und vorher im alten zu spammen das man nix ändern soll aber dann selbst auf Heal/Clarity ändern ist halt typisch du. Das Game ist mit im Endeffekt vollkommen scheißegal, nur die Aktion die du und dein Team abgezogen haben waren halt lächerlich. Dann uns noch zu flamen weil wir von euch in die Fountain gepusht werden naja.
Aber Mr. KingAce und der Karthus mussten ja andauernd aus den Lanes rausrennen, da ist das schon okay.
Wie gesagt, ich rate dringend vom spielen mit dir ab. Du flamest, du bist schlecht, du bist selbstüberschätzend, du bist dumm, du bist arrogant und du bist deutscher. Du bist epvp. Herzlichen Glückwunsch.
Btt: Soraka ist in der Mitte echt behindert lol.
was soll das heißen?? wenn das das heißen soll was ich meine, dann frag ich dich bist du behindert das ist auch sowas wie Rassismus, aber naja will mich da net einmischen...Quote:
Jo mach halt deine tollen Bildchen. Es ist mir vollkommen egal ob du damit deinen Penis künstlich verlängerst, Hardlight nen neuen Grund bekommt, cadgar Selbstbestätigung sucht und Stryker mir ne Infra reindrückt.
Das Game nicht ARAM zu nennen und vorher im alten zu spammen das man nix ändern soll aber dann selbst auf Heal/Clarity ändern ist halt typisch du. Das Game ist mit im Endeffekt vollkommen scheißegal, nur die Aktion die du und dein Team abgezogen haben waren halt lächerlich. Dann uns noch zu flamen weil wir von euch in die Fountain gepusht werden naja.
Aber Mr. KingAce und der Karthus mussten ja andauernd aus den Lanes rausrennen, da ist das schon okay.
Wie gesagt, ich rate dringend vom spielen mit dir ab. Du flamest, du bist schlecht, du bist selbstüberschätzend, du bist dumm, du bist arrogant und du bist deutscher. Du bist epvp. Herzlichen Glückwunsch.
Btt: Soraka ist in der Mitte echt behindert lol.
Zusammengefasst :Quote:
garen ist mieeees D:
ich kann ihn nicht gerade zuordnen bei welcher zeit er gut ist, ich finde er ist early, mid + lategame sau geil :>
lee sin dagegen isn early+mid champ, in late reißt er nur ncoh wenig :/
außerdem,
DEMAAAACIAAA
Franzosen werden "gehasst" weil sie angeblich nicht spielen können und kein englisch können.Quote:
was soll das heißen?? wenn das das heißen soll was ich meine, dann frag ich dich bist du behindert das ist auch sowas wie Rassismus, aber naja will mich da net einmischen...