League of Legends Chit-Chat II

09/05/2011 19:00 2kELO#8656
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
kommt nach mitternacht.
weis ich, aber welche champs?
09/05/2011 19:00 Risao#8657
Quote:
Originally Posted by Football10Freak View Post
weis ich, aber welche champs?
Siehste um 2 Uhr. ;o
09/05/2011 19:01 °Beezle,#8658
weiß niemand. wirst du erfahren wenn sie da ist.
09/05/2011 19:09 Shodans Reveal#8659
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

huehuehuehuehu
09/05/2011 19:11 Dribble Joy#8660
tanhii nicht auf ignore? selbst schuld
09/05/2011 19:15 DarkSunny1#8661
Wisst ihr wann genau jetzt Dominion erscheinen wird?
Und was meint ihr? Wird der neue Modus sich lange halten und das gute alte 5gg5 ersetzen ?!

lg Sun
09/05/2011 19:16 Shodans Reveal#8662
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
tanhii nicht auf ignore? selbst schuld
Er war mal gelöscht bis er mir wieder ein Freundesanfrage geschickt hat. Diese anzunehmen war ein riesen fehler, aber nvm er hat mir gelöscht bevor ich ihn löschen konnte :D
09/05/2011 19:16 Akiyama Mio#8663
Trolling like a Boss?

Play Solo-Ranked!!!

09/05/2011 19:18 Shodans Reveal#8664
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Trolling like a Boss?

Play Solo-Ranked!!!

Ist Pastbin keine Warez? :o
09/05/2011 19:19 Akiyama Mio#8665
Kein Plan..?
09/05/2011 19:19 Tanhii#8666
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post

huehuehuehuehu
Jo mach halt deine tollen Bildchen. Es ist mir vollkommen egal ob du damit deinen Penis künstlich verlängerst, Hardlight nen neuen Grund bekommt, cadgar Selbstbestätigung sucht und Stryker mir ne Infra reindrückt.

Das Game nicht ARAM zu nennen und vorher im alten zu spammen das man nix ändern soll aber dann selbst auf Heal/Clarity ändern ist halt typisch du. Das Game ist mit im Endeffekt vollkommen scheißegal, nur die Aktion die du und dein Team abgezogen haben waren halt lächerlich. Dann uns noch zu flamen weil wir von euch in die Fountain gepusht werden naja.

Aber Mr. KingAce und der Karthus mussten ja andauernd aus den Lanes rausrennen, da ist das schon okay.

Wie gesagt, ich rate dringend vom spielen mit dir ab. Du flamest, du bist schlecht, du bist selbstüberschätzend, du bist dumm, du bist arrogant und du bist deutscher. Du bist epvp. Herzlichen Glückwunsch.

Btt: Soraka ist in der Mitte echt behindert lol.
09/05/2011 19:23 Shodans Reveal#8667
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Jo mach halt deine tollen Bildchen. Es ist mir vollkommen egal ob du damit deinen Penis künstlich verlängerst, Hardlight nen neuen Grund bekommt, cadgar Selbstbestätigung sucht und Stryker mir ne Infra reindrückt.

Das Game nicht ARAM zu nennen und vorher im alten zu spammen das man nix ändern soll aber dann selbst auf Heal/Clarity ändern ist halt typisch du. Das Game ist mit im Endeffekt vollkommen scheißegal, nur die Aktion die du und dein Team abgezogen haben waren halt lächerlich. Dann uns noch zu flamen weil wir von euch in die Fountain gepusht werden naja.

Aber Mr. KingAce und der Karthus mussten ja andauernd aus den Lanes rausrennen, da ist das schon okay.

Wie gesagt, ich rate dringend vom spielen mit dir ab. Du flamest, du bist schlecht, du bist selbstüberschätzend, du bist dumm, du bist arrogant und du bist deutscher. Du bist epvp. Herzlichen Glückwunsch.

Danke. Solche netten worte hat bisjetzt keiner zumir gesagt.

Btw. ajajaj
09/05/2011 19:24 AlC4z0ne#8668
Quote:

RAAAAAGEEEEE

Gott sei Dank hab ich den Acc verkauft und habe fast noch nie
mit den Leuten aus Epvp gespielt. :D
09/05/2011 19:24 Dribble Joy#8669
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Er war mal gelöscht bis er mir wieder ein Freundesanfrage geschickt hat. Diese anzunehmen war ein riesen fehler, aber nvm er hat mir gelöscht bevor ich ihn löschen konnte :D
ingame nie angenommen. hab ihn nur im forum auf ignore
09/05/2011 19:24 theit123.#8670
Quote:
du bist deutscher. Du bist epvp.
lol

es gab doch mal irwelche news zu eve remake, wann kommt des eig ôo?