Der OnePiece Thread! [only fans]

05/08/2013 14:15 .QaDusch#8641
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
ich finds ja auch nicht schlimm, aber früher hat man immer gedacht, krass einer der so ein hohes kopfgeld wie ruffy hat, GEIL.
Seit dem Shabondy Archipel tummeln sich ja nur so leute rum ;)
Ach das meinst du, joa schon ne coole Sache, vorallem könnte nun fast jeder ein guter Gegner für Luffy sein :D
05/08/2013 14:17 Bayernfan91#8642
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wieso? War doch nur 500 und das denke ich nicht unberechtigt, er hat sich immerhin mit Garp lange gemessen.

Die Schwerter von Zorro sind auch nicht unbedingt einzigartig, von daher.
Was meint ihr, wird Zorro gegen Carvendish kämpfen und sein Schwert abnehmen? 4 Schwerter Style.
Zoros Schwerter, auf jedenfall zwei Stück, sind einzigartig.
Das Schwert des Samurais mit der dunklen Klinge und das mit dem weißen Griff, dass er von Anfang an trägt.

Was die Kopfgelder betrifft, hab ich eine Theorie in einem Forum gelesen, die ich für richtig halte.

Es geht darum, dass das Kopfgeld irgendwann keine große Rolle mehr spielt, zB ab 500 Mio. +, da diejenigen Personen einfach um jeden Preis gefasst werden müssen, da spielt es keine Rolle, wie hoch deren Kopfgeld ist.

Ab einer bestimmten Stufe heisst es einfach nur noch, dass sie unbedingt gefasst werden müssen, weil sie zu gefährlich sind.
05/08/2013 14:21 .QaDusch#8643
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Das Schwert des Samurais mit der dunklen Klinge und das mit dem weißen Griff, dass er von Anfang an trägt.
Du hast aber das Schwert von Cavendish mit dem von Mihawk verglichen und das habe ich eben mit Zorros auch, im vergleich zu dem von Mihawk sehen die auch nicht einzigartig aus.

Die Theorie mit den Kopfgeldern klingt auch logisch, wieso gibt es sonst jedes mal neue Supernovae´s etc etc? In der neuen Welt laufen auch fast nur starke rum, wieso sollte man sich also nur auf das Kopfgeld verlassen.
05/08/2013 15:01 TIMΣ™#8644
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post

Was die Kopfgelder betrifft, hab ich eine Theorie in einem Forum gelesen, die ich für richtig halte.

Es geht darum, dass das Kopfgeld irgendwann keine große Rolle mehr spielt, zB ab 500 Mio. +, da diejenigen Personen einfach um jeden Preis gefasst werden müssen, da spielt es keine Rolle, wie hoch deren Kopfgeld ist.

Ab einer bestimmten Stufe heisst es einfach nur noch, dass sie unbedingt gefasst werden müssen, weil sie zu gefährlich sind.
Jop Zorro hat schon einzigartige Schwerter, daran brauch man garnicht zweifeln.

Ich denke nicht, dass das mit den Kopfgeldern so sein wird, da vllt. manche Leute dann anfangen zu denken, dass Whitebeard einem 600 Mio Typen gleicht, was eig nicht so ist.

Wie ich bereits sagte, wird es sehr viele 500 Mio Typen geben und die sind allesamt iwie nichts besonderes, deswegen meinte ich auch, dass Ruffy da schon etwas höher stehen sollte.

Dann würde es auch Sinn ergeben, wenn ein Kaiser mehr als 1 Mrd Kopfgeld hat.

// Ich schaue mir mal das Kapitel an.

/e: Kapitel angeschaut. Sie sagen ja alle, dass seine Art Gegner zu besiegen dem gleicht als ob er sie essen würde, nun denke ich, dass es etwas mit seiner Teufelsfrucht zu tun hat. (Btw: Es kann nichts anderes als eine Teufelsfrucht sein nur so nebenbei). Mir ist aufgefallen, dass die Hand vom Fischmenschen, plötzlich nach dem Angriff so verkohlt aussah.

Jetzt kann man eigentlich nur raten welche Teufelsfrucht er hat.

Aber der Anfang mit Ruffy war ziemlich witzig ^^. Erstmal sagen, dass er Lucy ist uznd dann noch sagen, dass er sich an 'seinen' Großvater wenden soll xD Oder danach wo er diese Augen macht ^^.

Naja irgendwie sah es nicht so aus, als ob ihm dieser Schlag nichts ausgemacht hätte. Ich meine welcher 500 Mio und mehr Typ lässt sich mal eben so schlagen? Gut der Schlag war evt. fest, aber trotzdem ohen Haki und so alles, dennoch lag er sofort am Boden und ist ausgerastet.

Ich denke einfach, dass er viel aushält, aber Ruffy ihm Attackenmäßih sehr überlegen ist. Ein Beweise bzw. mehrere sind z.B. das Schwert, welches nicht durch ihn Gin, oder die Tatsache, das er mit seinem Kopf einen Kontinent spalten konnte. Übrigens erinnert mich sein bewegender Schnurrbart sehr stark an Dragonball GT ^^.
05/08/2013 19:25 Mîdnîght™#8645
Stimm dir zu, wär schon Schade wenn nach 2 Jahren Training einer der ersten Gegner Luffys ihn direkt an seine Grenzen treiben würde.
Zu Zorros Schwertern, ich entsinne mich grob, dass da die Rede von 21 Königsschwertern oder so war.
05/08/2013 19:28 .Kurdo™#8646
Das der Opa 500 Million KG hat hätte ich nie gedacht Oo
05/08/2013 19:30 Mîdnîght™#8647
Btw. hab jetzt den Kommandanten von Whitebeard gefunden, der Feuer um sein Schwert machen konnte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/08/2013 19:31 .Kurdo™#8648
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Btw. hab jetzt den Kommandanten von Whitebeard gefunden, der Feuer um sein Schwert machen konnte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Feuer klinge mit Benzin nass machen Streichholz an und schon hat man nen Feuerschwert Oo
05/08/2013 20:15 Mîdnîght™#8649
Das ist One Piece und kein Ghetto xD
05/08/2013 21:34 .Kurdo™#8650
In geh dann mal anfangen den HQ Arc wieder zu gucken. Hab so einiges vergessen Oo
05/08/2013 22:44 xEgoist#8651
Quote:
Originally Posted by .GFX™ View Post
In geh dann mal anfangen den HQ Arc wieder zu gucken. Hab so einiges vergessen Oo
Hab ich auch gemacht, der Arc war toll..
werde ich mir sicher noch öfter anschauen :)
05/08/2013 22:46 Mîdnîght™#8652
Hm, da gings richtig zu^^
Mir hat auch der Kindheits Arc und das After-Finale mit der Rückkehr mit Rayleigh gefallen, das würde ich nicht weglassen, nach dem HQ Arc
05/08/2013 22:49 jump1994#8653
impel down war aber auch nciht schlecht, ruffys begegnung mit blackbeard :) :)
05/09/2013 00:02 Sycs Honeyboy#8654
Impel down hab ich im manga gelesen (hab sie gekauft) und marine ford hab ich nicht mal geschaut

#yolo
05/09/2013 01:41 xEgoist#8655
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Impel down hab ich im manga gelesen (hab sie gekauft) und marine ford hab ich nicht mal geschaut

#yolo
Ich weiß nicht woran das liegt ... aber ich kann dich nicht ausstehen =/

//

Ich freu mich auf den Kampf von Block C :*
Zuerst dacht ich das es ein schneller Sieg für Ruffy wird was sich nun geändert hat :)