Quote:
Originally Posted by Bayernfan91
Zoros Schwerter, auf jedenfall zwei Stück, sind einzigartig.
Das Schwert des Samurais mit der dunklen Klinge und das mit dem weißen Griff, dass er von Anfang an trägt.
Was die Kopfgelder betrifft, hab ich eine Theorie in einem Forum gelesen, die ich für richtig halte.
Es geht darum, dass das Kopfgeld irgendwann keine große Rolle mehr spielt, zB ab 500 Mio. +, da diejenigen Personen einfach um jeden Preis gefasst werden müssen, da spielt es keine Rolle, wie hoch deren Kopfgeld ist.
Ab einer bestimmten Stufe heisst es einfach nur noch, dass sie unbedingt gefasst werden müssen, weil sie zu gefährlich sind.
|
Jop Zorro hat schon einzigartige Schwerter, daran brauch man garnicht zweifeln.
Ich denke nicht, dass das mit den Kopfgeldern so sein wird, da vllt. manche Leute dann anfangen zu denken, dass Whitebeard einem 600 Mio Typen gleicht, was eig nicht so ist.
Wie ich bereits sagte, wird es sehr viele 500 Mio Typen geben und die sind allesamt iwie nichts besonderes, deswegen meinte ich auch, dass Ruffy da schon etwas höher stehen sollte.
Dann würde es auch Sinn ergeben, wenn ein Kaiser mehr als 1 Mrd Kopfgeld hat.
// Ich schaue mir mal das Kapitel an.
/e: Kapitel angeschaut. Sie sagen ja alle, dass seine Art Gegner zu besiegen dem gleicht als ob er sie essen würde, nun denke ich, dass es etwas mit seiner Teufelsfrucht zu tun hat. (Btw: Es kann nichts anderes als eine Teufelsfrucht sein nur so nebenbei). Mir ist aufgefallen, dass die Hand vom Fischmenschen, plötzlich nach dem Angriff so verkohlt aussah.
Jetzt kann man eigentlich nur raten welche Teufelsfrucht er hat.
Aber der Anfang mit Ruffy war ziemlich witzig ^^. Erstmal sagen, dass er Lucy ist uznd dann noch sagen, dass er sich an 'seinen' Großvater wenden soll xD Oder danach wo er diese Augen macht ^^.
Naja irgendwie sah es nicht so aus, als ob ihm dieser Schlag nichts ausgemacht hätte. Ich meine welcher 500 Mio und mehr Typ lässt sich mal eben so schlagen? Gut der Schlag war evt. fest, aber trotzdem ohen Haki und so alles, dennoch lag er sofort am Boden und ist ausgerastet.
Ich denke einfach, dass er viel aushält, aber Ruffy ihm Attackenmäßih sehr überlegen ist. Ein Beweise bzw. mehrere sind z.B. das Schwert, welches nicht durch ihn Gin, oder die Tatsache, das er mit seinem Kopf einen Kontinent spalten konnte. Übrigens erinnert mich sein bewegender Schnurrbart sehr stark an Dragonball GT ^^.