dafuckQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dafuckQuote:
Hab es auch im Stream gesehen. Mal gucken wie die Sache sich entwickelt, finde sowas immer Interessant.Quote:
Als normale Person wird einen nichts passieren, nur die bekannten Leute werden wohl dran glauben. In 1 - 2 Tagen wird dann eh alles wieder normal sein. Ich persönlich finde sowas Intressant, mal gucken wie es sich noch so entwickelt. Sind ja schon paar Bekannten Leute gehackt & Dota 2 Spieler.Quote:
Interessant ist nicht das Wort was mir da als erstes einfällt...
Schätze mal die Steam Server wurden gehackt, da kein Zusammenhang gefunden wird.
Ist ein passwort reset exploit, ziemlich lustig wird aber bestimmt in paar minuten gefixet seinQuote:
Klar er hackt nen Steamserver und benutzt kein VPN.Quote:
Als normale Person wird einen nichts passieren, nur die bekannten Leute werden wohl dran glauben. In 1 - 2 Tagen wird dann eh alles wieder normal sein. Ich persönlich finde sowas Intressant, mal gucken wie es sich noch so entwickelt. Sind ja schon paar Bekannten Leute gehackt & Dota 2 Spieler.
Falls der Hacker sich ohne eine VPN einzuloggen wäre es schon sehr lustig, aber ich denke mal das er nicht so Dumm war. Liegt dann wohl jetzt eindeutig an Steam und nicht an irgendeine Gambling Seite. Der Exploit soll angeblich verdammt leicht sein, da er nur mit den Account Namen funktioniert.
Hättest jetzt nicht posten müssen :DQuote:
Jo & so geht der.
aber es hätte bei dem exploit nix gebracht, da man die steam id selber herausfinden kann und dann die email nicht brauchte dafürQuote:
Streamer werden auch unvorsichtiger, die damaligen WoW streamer haben alle ihre Accountmails/Namen zensiert, macht heute keiner mehr.