Gute Nacht Xeemy-chan oder wie auch immer ihr Animu-Leute sagen würdet. :-3
Ich meine kein Thanks geben sondern einfach ein nettes Danke was geschrieben wird D:Quote:
Wenn ich dir jetzt ein Thanks gebe, kriege ich 'ne Infra. :DDDD
Ich mag's einfach nicht. Könnte jedoch Gummitiere bis zum Abkotzen in mich stopfen. Ist aber nett, danke für das Dankeschön.
Hahaha gute Nacht mein kleiner, süßer Krakatoas. :3 Schlaf gut und danke nochmal für deine Geduld.Quote:
Gute Nacht Xeemy-chan oder wie auch immer ihr Animu-Leute sagen würdet. :-3
Haha Schluckspecht KaitoKid. :3 Der frühe Vogel fängt den Wurm!Quote:
Ich meine kein Thanks geben sondern einfach ein nettes Danke was geschrieben wird D:
Gummitiere sind auch okay :3 Ich mag die sauren Würmer krieg davon nicht genug xO
Quote:
KaitoKid mag saure würmer xDDDD
Jason pissegal was du schreibst: jedes Mal ist's viel zu herrlich mit dir. :DDDDQuote:
mir sagder nich gute nacht eyy :mad :mad: :mad: bekomse niemher thanks kraki noob boon
Immer wieder zu hart, wie du den ganzen Scheiß raushaust. Bringst mich damit immer wieder auf den verdammten Boden der Tatsachen zurück. :eek:Quote:
wenn ich mir die sätze 2-3 mal durchlese und studiere wird das ganze wirklich amüsant :>
okQuote:
sinnlooooooooooooos aber egal
Naja ich war heute Public Viewing und mit den Tränen die da geflossen sind nach der ersten Halbzeit könnte man einen Swimming Pool auffüllen srsly ich finde es übertrieben das man wegen sowas weint.Quote:
verwunderlich- kein geflenne , weil deutschland ausgeschieden ist oder hab ich das einfach nur übersehen?