naja ich bin eh nicht so der fan von exploits und bots, gucke bei den aktuellen exploits immer nur rein wenn ich wirklich verzweifelt bin und am tag nur grütze droppt...ich mein ich dropp mit meinem wd + kollege war als dh dabei zu zweit riften aus fun dropp ich da n andariels perfekt gerolled so dass man nur einen statt für krit rerollen muss(vit) ...auf STÄRKE...ich hab alle klassen auf 70 außer die Stärke klassen...danke blizz! und kollege droppt 2 min später aschemantel perfekt gerolled aber gottseidank auf ges
Also falls addbedarf besteht: Pengwyn#2469 bin aktuell paragon ~185 und bin von sorc main auf wd main umgestiegen weil ich mit meinem Desi-mage an die Grenzen des desintegrate gestoßen bin und nicht auf FO umsatteln möchte :o wenn dann iwann mal explo mage
Also falls addbedarf besteht: Pengwyn#2469 bin aktuell paragon ~185 und bin von sorc main auf wd main umgestiegen weil ich mit meinem Desi-mage an die Grenzen des desintegrate gestoßen bin und nicht auf FO umsatteln möchte :o wenn dann iwann mal explo mage