Neku brauch hilfe dein id changer ist gut aber es ist dumm
1. Man kann kann ohne pet kein pet cheaten -.
2. nach der zeit hängt mein game wtf?
1. Man kann kann ohne pet kein pet cheaten -.
2. nach der zeit hängt mein game wtf?
Me too. ._. It kept saying "Not Authorized" I closed it and re-opened it multiple times. On my fourth try, it gave me a "Check Connection!" Am I supposed to restart my router or something? :< I'm the only one using my internet. So I'm not lagging or anything. Any suggestions? DBQuote:
"Not authorized" >_> and I did everything it says.
Watch the Video Tutorial and follow every Step.Quote:
helpp i'm disconnect the room and sends me to the list of servers
Quote:
Me too. ._. It kept saying "Not Authorized" I closed it and re-opened it multiple times. On my fourth try, it gave me a "Check Connection!" Am I supposed to restart my router or something? :< I'm the only one using my internet. So I'm not lagging or anything. Any suggestions? DB
Probably your Account cant register HWID correctly. Contact a Admin for that case.Quote:
"Not authorized" >_> and I did everything it says.
You can try to inject it after Loginscreen and dont forget to run as Administrator.Quote:
hi, after i click Auto inject Id manager it says injection succsess but after 2 seconds it says injection failed! im using vista 32bit
Read or watch the Tutorials and follow every Step. Try to use IDM without other Hacks.Quote:
uhmm it dos work on my pc but i get freeze after some minuts how can i fix that o.o
Dies tritt eigentlich nur auf ,wenn jemand bei dir zuhause den Router ausmacht. Also du wirst disconnected. Es kann dir dann keine Meldung geben ,weil diese auch aus dem Internet zu dir geschickt werden muss. Vielleicht hat ja dein Vater ,Mutter Geschwister etc. den Router bzw. Fritzbox ausgeschaltet. Wenn nicht würdest du normalerweise eine Meldung bekommen. Beispiel : HTD Meldung.Quote:
Hey, erstmal danke es hat alles funktioniert. :)
Aber es tritt bei mir folgendes Problem auf:
Die Waffen etc. bekomme ich und funktionieren auch einwandfrei, aber wenn ich mitten im Spiel bin, spätestens nach 1 min oder 1 kill ist alels wie versteinert. Die Zeit läuft noch und ich kann mich frei bewegen, aber alle anderen Spieler sind wie versteinert, die bleiben in ihrere Position, ohne irgendetwas zu machen, egal ob sie gerade schiessen etc.
Auch wenn die Zeit vorbei ist komm ich nicht ins Hauptmenü zurück sondern bleibe im Spiel, und ich kann es auch nicht schließen, nur über den Taskmanager :confused:
Bitte um Hilfe
Scheinbar bin ich nicht der einzige der so ein Fehler hat :DQuote:
Whenever i join a room like 10 seconds in i Freeze then everyone else freezes but ill be able to move then i have to close verything