Quote:
Originally Posted by zαreαr
In der 1. Hz haben sie halt ihre Chancen eiskalt ausgenutzt, 2. Hz nur am Zeit schinden und Schauspielen gewesen in Kombination mit der 9-0-Drogba Formation, widerlicher Fußball. Naja aber wir hatten auch genug Chancen um selber Tore zu erzielen, aber wenn man die halt nicht nutzt.
Schiedsrichter war auch....naja spar ich mir mal.
Ich wünsch ihnen jetzt mal Barca oder Bayern, dann reicht 1 gute Halbzeit, n bissl Dusel und ein schlechter Schiedsrichter nicht für's Weiterkommen.
Stimmungsmäßig fand ich sie übrigens auch mehr als enttäuschend für die "lautesten Fans der Welt".
Außer wenn sie in Führung lagen und in den ersten 5 Minuten kam so gut wie garnix. Hatte so Hoffenheim Niveau. War ja im Hinspiel auch schon so, nach dem 1:1 kam nix mehr.
Egal, Leben geht weiter. Ziel ist jetzt Platz 4 in der Liga zu festigen.
|
piens piens piens... verlieren muss man eben auch lernen.
Ich verstehe nicht, dass sich ein Schalke Fan über den Schirri aufregt, der in der 5.Minute Galas Elfer nicht pfeift. Ebenfalls wird beim 1:0 Drogba eindeutig gefault. Gala hat erste Halbzeit klar besser gespielt, in der 2.Halbzeit hat Schalke enorm Druck gemacht und Gala hatte ein paar gute Gegenangriffe. Beide hätten es verdient weiter zu kommen, am Schluss war es eben Galatasaray.
Kann man nur Glückwunsch sagen.
Ahja und die Fans von Galatasaray zu kritisieren, finde ich, ist lächerlich, wenn im eigenen Stadion schon 46tsd von 8tsd Fans unterdrückt werden. Schau dir einfach ein paar Videos an und du wirst sehen, wir sind nicht umsonst die sogenannten ''lautesten Fans der Welt''.
Gruß.