Warri, Enhancer oder Mage?? Ich dreh bald durch... Oder doch DH...? Aah
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was ist denn, wenn eine Gilde erst vor einer ID mit Mythic angefangen hat, weil sie eine Woche davor erst gegründet wurde. Ist das dann auch eine "Guffelgilde", weil sie 13/13m noch nicht down haben?Quote:
Du ergibst keinen Sinn!111elf
Was er gibt denn keinen Sinn? :(
Ich bin, da kann ich ruhig mal angeben, ein Profi-Spieler und habe in Top50 Gilden gespielt. Wieso sollte ich dann in Gilden, die im Ranking über 1000 liegen? Alle wollen sie den Content clearen...aber wer es nach über einem Jahr nicht schafft 13 Bosse zu legen, der hat mein Können nicht verdient.
4ever rogue !Quote:
Ja, das Problem bei mir ist, ich möchte eigentlich gerne wieder Melee spielen. Das letzte Mal war mein Main melee zu ICC Zeiten... *memories*
Aber Mage knallt immer gut und macht mir auch Spaß, wäre aber auch ein Reroll-Char. Demonhunter... melee, schon mal gut. Was neues. Kein Plan :D
Enhancer, sehr cooler Style und das neue Classdesign finde ich für das, was ich bisher gesehen/gelesen habe, was nicht viel ist, auch recht nice.
Krieger grad auf 60 und ich habe ihn die letzten Tage exzessiver gelevelt und gefällt mir bisher auch sehr gut.
Nunja... mal sehen. Ich glaube ich lass' es einfach auf mich zukommen :D
Sub ist und bleibt für mich halt ein PvP-Specc deswegen hab ich ihn ja auch nicht im raid gespielt...Quote:
Ich fand, Rogue hat in HFC irgendwie bisschen angekotzt. Klar, als Sub mit Trinket proc hast du den uber Opener, und warst wahrscheinlich der einzige Spec der sich irgendwie ein wenig mit dem Mage messen konnte, aber wenn auch nur 1 Add am Fight beteiligt war, war Combat halt viel besser, aber Combat wiederrum suckt mega auf Singletarget, war also das Add down, gggggg