Noch nie erlebtQuote:
Hat jemand schonmal von dem PS4 Problem gehört und weiss was das ist:
Immer wenn ich in den Ruhemodus gehe und will die PS4 wieder starten, spinnt das Bild und es gibt immer Bildfehler und es knackt im Ton. Muss dann immer die PS4 ausschalten und neustarten, dann gehts.
Hatte ich auch schon, bei mir sieht man dann immer nur die obere Hälfte vom Bild, aber ka was das ist ^^Quote:
Hat jemand schonmal von dem PS4 Problem gehört und weiss was das ist:
Immer wenn ich in den Ruhemodus gehe und will die PS4 wieder starten, spinnt das Bild und es gibt immer Bildfehler und es knackt im Ton. Muss dann immer die PS4 ausschalten und neustarten, dann gehts.
irgendwie bist du mit den Post nicht besser als er. ^^Quote:
fanboy
Außerdem weiß sowieso jeder das Xbox > Ps
Was juckt mich das, ob die Spiele auch für den PC rauskommen - was für mich zählt ist, ob das Spiel spielbar ist oder nicht. Wenns mir gefällt, soll es gerne auch seinen Weg auf den PC finden, letztlich kann ich sowieso jedes Xbox One Spiel über die Xbox-App auf den PC streamen.Quote:
Nicht falsch verstehen hab ja zurzeit selbst nur ne One.. Aber die exklusivspiele kommen zum Teil auch alle für PC und sind somit nicht Xbox Exklusiv.. Und Halo ist eines der langweiligsten Spiele, die ich jemals gezockt habe.. :o
Mal vom Inhalt abgesehen wars ja auch nicht ernst gemeint. ;pQuote:
irgendwie bist du mit den Post nicht besser als er. ^^
Ja mei, die Spieleentwickler sind halt auch nicht mehr das, was sie früher mal waren.Quote:
Ich find es einfach nur dumm, wenn die Xbox Exklusiv angeworbenen Spiele auch für PC erscheinen..
Streaming ist ne andere Sache.. Könnte ich ja genauso sagen, das The last of US für Sony Smartphones erschienen ist..