[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:awesome: triple Kill hab ihr sowas auch schonmal geschafft? War ja bei mir Random
:awesome: triple Kill hab ihr sowas auch schonmal geschafft? War ja bei mir Random
Das kommt davon, dass beim nachladen wenn die Waffe noch 13 Schuss hat, ein Schuss im Lauf bleibt, weswegen man 31 hat anstatt 30.Quote:
Ich poste jetzt auch mal hier damit ich ein Thanks von felix bekomm.
Nein Spaß, kennt eigentlich jemand den Grund warum man beim automatisch Nachladen (wenn das Magazin leer ist) um genau eine Kugel weniger im Magazin hat als beim normalen Nachladen?
Verändert sich so lange nicht , bis man Sprinted odet Nachlädt.Quote:
Der Bug sagt mir nichts, klingt jedoch ziemlich interessant. Taugt der auch was ? Also verbessert sich da die Präzision, oder ist es eine rein Optische Sache ?
mfg
Mich kotzt das Game auch ab.Quote:
BF3 regt mich gerade sowas von auf ständig diese Scheißafkler bei TDM und meistens sind es Polen.
Dann beim Nadespamen in Metro, da merken die nicht mal das alle über die Backstairs nach A kommen. Und Und ..... der zufluss an Spieler von CoD tut Bf3 sowas nicht gut.
Außerdem bekommen die von Ea da mit den Serverlaggs nicht hin -.- aber nein scheiß auf BF3, BF4 ist wichtiger.
Sich über CoD Spieler beschweren... Ist natürlich dann sinnvoll diese beiden Maps zu spielen.Quote:
BF3 regt mich gerade sowas von auf ständig diese Scheißafkler bei TDM und meistens sind es Polen.
Dann beim Nadespamen in Metro, da merken die nicht mal das alle über die Backstairs nach A kommen. Und Und ..... der zufluss an Spieler von CoD tut Bf3 sowas nicht gut.
Außerdem bekommen die von Ea da mit den Serverlaggs nicht hin -.- aber nein scheiß auf BF3, BF4 ist wichtiger.