[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

07/20/2013 19:15 Luckeys#8641
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:awesome: triple Kill hab ihr sowas auch schonmal geschafft? War ja bei mir Random
07/20/2013 19:41 felixasdas#8642
Will echt kein Spiel oder sonstiger -Verderber sein, aber eig. gehört das hier rein -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
07/20/2013 20:13 Crrrespo#8643
Ich poste jetzt auch mal hier damit ich ein Thanks von felix bekomm.

Nein Spaß, kennt eigentlich jemand den Grund warum man beim automatisch Nachladen (wenn das Magazin leer ist) um genau eine Kugel weniger im Magazin hat als beim normalen Nachladen?
07/20/2013 21:18 Sanman.#8644
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Ich poste jetzt auch mal hier damit ich ein Thanks von felix bekomm.

Nein Spaß, kennt eigentlich jemand den Grund warum man beim automatisch Nachladen (wenn das Magazin leer ist) um genau eine Kugel weniger im Magazin hat als beim normalen Nachladen?
Das kommt davon, dass beim nachladen wenn die Waffe noch 13 Schuss hat, ein Schuss im Lauf bleibt, weswegen man 31 hat anstatt 30.

Bei einer komplett leeren Waffe, also 0, ist keine Kugel mehr im Lauf weswegen man auch länger nachlädt und den Laufdurchzieht um eine Kugel in aus dem Magazin in den Lauf zu kriegen, damit man schießen kann. :)
07/21/2013 15:20 xcyancali#8645
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Der Bug sagt mir nichts, klingt jedoch ziemlich interessant. Taugt der auch was ? Also verbessert sich da die Präzision, oder ist es eine rein Optische Sache ?

mfg
Verändert sich so lange nicht , bis man Sprinted odet Nachlädt.
Also ist campen angesagt ^^
Und das ist eine Präsisions veränderung.
07/21/2013 18:12 Luckeys#8646
BF3 regt mich gerade sowas von auf ständig diese Scheißafkler bei TDM und meistens sind es Polen.
Dann beim Nadespamen in Metro, da merken die nicht mal das alle über die Backstairs nach A kommen. Und Und ..... der zufluss an Spieler von CoD tut Bf3 sowas nicht gut.
Außerdem bekommen die von Ea da mit den Serverlaggs nicht hin -.- aber nein scheiß auf BF3, BF4 ist wichtiger.
07/21/2013 19:38 Koaℓa™#8647
Suche leute für BFBC2 die mal ein paar sniper ründchen machen würden, vielleicht auch noch einen "Spotter" oder "Sniper" könnten uns ja abwechseln oder einfach ein paar leute die nen server haben und dann nur sniper match, könnt euch ja gerne mal bei mir melden auch gerne SKYPE mit der anfrage "BFBC2 Sniper" mein skype ist(zum Kontakt, TS daten usw habe ich auch was am start ^^):

sirpaul100

lg koala

(Ach ja am pc natürlich ;))
07/21/2013 20:33 xcyancali#8648
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
BF3 regt mich gerade sowas von auf ständig diese Scheißafkler bei TDM und meistens sind es Polen.
Dann beim Nadespamen in Metro, da merken die nicht mal das alle über die Backstairs nach A kommen. Und Und ..... der zufluss an Spieler von CoD tut Bf3 sowas nicht gut.
Außerdem bekommen die von Ea da mit den Serverlaggs nicht hin -.- aber nein scheiß auf BF3, BF4 ist wichtiger.
Mich kotzt das Game auch ab.
Das einzigst geile ist die Viper.
Freue mich schon auf BF4 wegen den großen Maps.
07/21/2013 22:09 Ares#8649
Heute mal wieder als Sniper versucht.
Ich glaub die im gegnerischen Team konnten nicht mehr vor Lachen :/
07/21/2013 23:05 xcyancali#8650
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Heute mal wieder als Sniper versucht.
Ich glaub die im gegnerischen Team konnten nicht mehr vor Lachen :/
Ich kann überhaupt nicht snipen.
Da mache ich mehr kills , wenn ich mit nem Messer im TDM rumlaufe :D
07/22/2013 00:39 MrCath#8651
Habe letztens einfach mal die SV98 ausgepackt und bei Damavand Peak Rush 64 Slots einfach mal ein 20/1 gemacht :D

Ansonsten bin ich aber auch der schlechteste Sniper ;P
07/22/2013 02:14 Ryuk'#8652
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Sich über CoD Spieler beschweren... Ist natürlich dann sinnvoll diese beiden Maps zu spielen.
07/22/2013 03:28 dominik185#8653
Quote:
Originally Posted by Ryuk' View Post
Sich über CoD Spieler beschweren... Ist natürlich dann sinnvoll diese beiden Maps zu spielen.
Hahaha der Typ sollte von BF3 verbannt werden, ohne Scheiß.

:facepalm: ohne Ende ..

Vielleicht sollte man mal ordentliche Modi, auf ordentlichen Maps benutzen :)
07/22/2013 09:22 Koaℓa™#8654
jemand lust jetzt ein bisschen bfbc2 zu zocken ? auch gerne snipen etc.
07/22/2013 12:12 Ares#8655
Macht das noch Spaß?
Hab mir überlegt es zu holen, aber angeblich sollen die Sniper da fast unsichtbar sein :-O