sorry dass ich pro season nicht 30+ anime gleichzeitig schaueQuote:
wenn man selbst keine ahnung von struktur und storytelling hat dann kann man schlecht solche sachen in einer serie festmachen
prince vinsmoke XD
talon abuser
wenn ich sowas schon lese bin ich so glücklich mit videospielen aufgehört zu habenQuote:
holy shit ey die 8. oder 9. plat2 promo diese season lol
autofilled support der permanent rumbitcht wegen wrong masteries, wegen ezreal top lane (der eig mid wollte aber firstpickt und dann enemies zed picken lol) und weil er angeblich nicht supporten kann (und dann spellthief startet auf karma)
jungler der krank gut spielt aber wegen 5er loss streak (mit assassin junglers LUL) so hart aus dem universum tilted ist dass er bei jedem noch so kleinen mist FF spammt und die ganze zeit flamed (und von anfang an die ganze zeit schreibt 'if u wanna win dodge pls I cant win games')
die hatten zu dritt schon in der champ select soviel geschrieben wie normal 5 leute über 2 games verteilt lol
solche spiele hab ich echt nur um 4 uhr morgens alter aber captain teemo ist natürlich wieder mal on duty :) wie kam ich nur darauf je was anderes zu spielen ich weiß es nicht
[/IMG]
[/IMG]
so monatliche wall of text zuende wir sehen uns beim d5 post
ja mich juckts jetzt nicht so, spiele im schnitt nur noch 1-2 spiele pro tag und meistens duo, da hab ich auch spaß wenn ich verliere :D aber holy shit seit ich selbst nicht mehr toxic bin regen mich solche leute so krank auf....... und wenn ich mir überlege genau so war ich auch malQuote:
wenn ich sowas schon lese bin ich so glücklich mit videospielen aufgehört zu haben
lieber stecke ich die zeit in dinge wo ich geld mache und produktiv sein kann
als in soloq mich selbst noch umbringen zu wollen
aber ey, gj zu platin 2
das ist das schlimmste. wenn man selbst gelernt hat über dem ego zu stehenQuote:
ja mich juckts jetzt nicht so, spiele im schnitt nur noch 1-2 spiele pro tag und meistens duo, da hab ich auch spaß wenn ich verliere :D aber holy shit seit ich selbst nicht mehr toxic bin regen mich solche leute so krank auf....... und wenn ich mir überlege genau so war ich auch mal
uff
macht kaum mehr spaß solo wenn man reformed ist :(
ja ey ich bin echt gespannt ob ichs schaff! hatte in letzter zeit mehr trist gespielt, aber finde keine gescheiten support duos mehr. und solo macht adc echt keinen spaß :( da werd ich wohl lieber direkt wieder teemo spielen, den kenn ich wenigstens in und auswendig :DQuote:
das ist das schlimmste. wenn man selbst gelernt hat über dem ego zu stehen
und dann das ego anderer leute ertragen muss. besonders in low elo wo einfach jeder dumm as fuck ist und nichts drauf hat, aber sich einen drauf einbildetet weil sie platin 1-2 sind.
duoq ist aber eh immer erträglicher. freue mich schon wenn du temmo d5 schaffst :>
lass uns morgen mal ab 17-18 uhr duoq spielen und ich support dich mit nami/annie/alistarQuote:
ja ey ich bin echt gespannt ob ichs schaff! hatte in letzter zeit mehr trist gespielt, aber finde keine gescheiten support duos mehr. und solo macht adc echt keinen spaß :( da werd ich wohl lieber direkt wieder teemo spielen, den kenn ich wenigstens in und auswendig :D
oh lol mit support auch? nicht schlecht :D meinen IGN hast du ja :^)Quote:
lass uns morgen mal ab 17-18 uhr duoq spielen und ich support dich mit nami/annie/alistar
wir schaffen dann platin 1 zusammen
np
ich hab die season d5 only support geschafft
(jhin d5, ekko d5, ww d5, jungle d5 und support d5)