League of Legends Chit-Chat XI

08/17/2017 21:24 ​Maru#8626
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
der anime is planlos

und nicht rank 1 tf.
wenn man selbst keine ahnung von struktur und storytelling hat dann kann man schlecht solche sachen in einer serie festmachen

prince vinsmoke XD

talon abuser
08/17/2017 21:39 cat#8627
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
wenn man selbst keine ahnung von struktur und storytelling hat dann kann man schlecht solche sachen in einer serie festmachen

prince vinsmoke XD

talon abuser
sorry dass ich pro season nicht 30+ anime gleichzeitig schaue

talon ist ein guter schemp du bist nur neidisch dass du mit ekko nicht climben kannst .. ehm warwick abuser <3
08/17/2017 22:16 Mingxie#8628
ps ich finde talon auch toll [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/17/2017 22:34 cat#8629

bin voll net im chat .. yet honor 2

riven mitte ist jetzt angesagt talon ist zu einfach :^))))))))))))))
08/18/2017 00:13 ​Maru#8630
Quote:

bin voll net im chat .. yet honor 2

riven mitte ist jetzt angesagt talon ist zu einfach :^))))))))))))))
wieso zeigst du deine elo nicht??? -.-
08/18/2017 00:47 Jan'#8631

q aa XD

adc in 2k17 meme lebt wohl immer noch
08/18/2017 04:32 Dieser complex#8632
holy shit ey die 8. oder 9. plat2 promo diese season lol

autofilled support der permanent rumbitcht wegen wrong masteries, wegen ezreal top lane (der eig mid wollte aber firstpickt und dann enemies zed picken lol) und weil er angeblich nicht supporten kann (und dann spellthief startet auf karma)
jungler der krank gut spielt aber wegen 5er loss streak (mit assassin junglers LUL) so hart aus dem universum tilted ist dass er bei jedem noch so kleinen mist FF spammt und die ganze zeit flamed (und von anfang an die ganze zeit schreibt 'if u wanna win dodge pls I cant win games')

die hatten zu dritt schon in der champ select soviel geschrieben wie normal 5 leute über 2 games verteilt lol

solche spiele hab ich echt nur um 4 uhr morgens alter aber captain teemo ist natürlich wieder mal on duty :) wie kam ich nur darauf je was anderes zu spielen ich weiß es nicht

so monatliche wall of text zuende wir sehen uns beim d5 post
08/18/2017 04:55 ​Maru#8633
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
holy shit ey die 8. oder 9. plat2 promo diese season lol

autofilled support der permanent rumbitcht wegen wrong masteries, wegen ezreal top lane (der eig mid wollte aber firstpickt und dann enemies zed picken lol) und weil er angeblich nicht supporten kann (und dann spellthief startet auf karma)
jungler der krank gut spielt aber wegen 5er loss streak (mit assassin junglers LUL) so hart aus dem universum tilted ist dass er bei jedem noch so kleinen mist FF spammt und die ganze zeit flamed (und von anfang an die ganze zeit schreibt 'if u wanna win dodge pls I cant win games')

die hatten zu dritt schon in der champ select soviel geschrieben wie normal 5 leute über 2 games verteilt lol

solche spiele hab ich echt nur um 4 uhr morgens alter aber captain teemo ist natürlich wieder mal on duty :) wie kam ich nur darauf je was anderes zu spielen ich weiß es nicht
[/IMG]
[/IMG]

so monatliche wall of text zuende wir sehen uns beim d5 post
wenn ich sowas schon lese bin ich so glücklich mit videospielen aufgehört zu haben

lieber stecke ich die zeit in dinge wo ich geld machen kann und produktiv sein kann

als in soloq mich selbst noch umbringen zu wollen

aber ey, gj zu platin 2
08/18/2017 04:58 Dieser complex#8634
Quote:
wenn ich sowas schon lese bin ich so glücklich mit videospielen aufgehört zu haben

lieber stecke ich die zeit in dinge wo ich geld mache und produktiv sein kann

als in soloq mich selbst noch umbringen zu wollen

aber ey, gj zu platin 2
ja mich juckts jetzt nicht so, spiele im schnitt nur noch 1-2 spiele pro tag und meistens duo, da hab ich auch spaß wenn ich verliere :D aber holy shit seit ich selbst nicht mehr toxic bin regen mich solche leute so krank auf....... und wenn ich mir überlege genau so war ich auch mal
uff
macht kaum mehr spaß solo wenn man reformed ist :(
08/18/2017 05:06 ​Maru#8635
Quote:
ja mich juckts jetzt nicht so, spiele im schnitt nur noch 1-2 spiele pro tag und meistens duo, da hab ich auch spaß wenn ich verliere :D aber holy shit seit ich selbst nicht mehr toxic bin regen mich solche leute so krank auf....... und wenn ich mir überlege genau so war ich auch mal
uff
macht kaum mehr spaß solo wenn man reformed ist :(
das ist das schlimmste. wenn man selbst gelernt hat über dem ego zu stehen

und dann das ego anderer leute ertragen muss. besonders in low elo wo einfach jeder dumm as fuck ist und nichts drauf hat, aber sich einen drauf einbildetet weil sie platin 1-2 sind.

duoq ist aber eh immer erträglicher. freue mich schon wenn du teemo d5 schaffst :>
08/18/2017 05:10 cat#8636
Quote:
wieso zeigst du deine elo nicht??? -.-
Damit du selber suchst
08/18/2017 05:13 ​Maru#8637
Quote:
Damit du selber suchst
hab ich mir gedacht und um ehrlich zu sein, hab ich zu wenig lust dafür. ist halt eh irgendwo in mid-gold bis mid-platin weil du es eh nie weiterschaffen würdest hehehehe

no offence

bist good guy vinsmoke
08/18/2017 05:14 Dieser complex#8638
Quote:
das ist das schlimmste. wenn man selbst gelernt hat über dem ego zu stehen

und dann das ego anderer leute ertragen muss. besonders in low elo wo einfach jeder dumm as fuck ist und nichts drauf hat, aber sich einen drauf einbildetet weil sie platin 1-2 sind.

duoq ist aber eh immer erträglicher. freue mich schon wenn du temmo d5 schaffst :>
ja ey ich bin echt gespannt ob ichs schaff! hatte in letzter zeit mehr trist gespielt, aber finde keine gescheiten support duos mehr. und solo macht adc echt keinen spaß :( da werd ich wohl lieber direkt wieder teemo spielen, den kenn ich wenigstens in und auswendig :D
08/18/2017 05:17 ​Maru#8639
Quote:
ja ey ich bin echt gespannt ob ichs schaff! hatte in letzter zeit mehr trist gespielt, aber finde keine gescheiten support duos mehr. und solo macht adc echt keinen spaß :( da werd ich wohl lieber direkt wieder teemo spielen, den kenn ich wenigstens in und auswendig :D
lass uns morgen mal ab 17-18 uhr duoq spielen und ich support dich mit nami/annie/alistar

wir schaffen dann platin 1 zusammen

np

ich hab die season d5 only support geschafft

(jhin d5, ekko d5, ww d5, jungle d5 und support d5)
08/18/2017 05:24 Dieser complex#8640
Quote:
lass uns morgen mal ab 17-18 uhr duoq spielen und ich support dich mit nami/annie/alistar

wir schaffen dann platin 1 zusammen

np

ich hab die season d5 only support geschafft

(jhin d5, ekko d5, ww d5, jungle d5 und support d5)
oh lol mit support auch? nicht schlecht :D meinen IGN hast du ja :^)