Klar.Quote:
Bei uns gibt es heute Schaschlik [emoji3] Aber Manti schmecken auch gut [emoji12] Sind deine Eltern auch russischer Herkunft [emoji85]
|
|
Ja, Standard. Bei einer höheren Preisklasse spricht deine Toilette sogar mit dir (kein Witz).Quote:
Hey Looney? Ist das 'ne Bonzen Wohnung oder wirklich Standard in Japan?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was hast du denn für Hardware? Ich bin mit meinem völligst zufrieden, keine Probleme, alles läuft flüssig auf ultra...Quote:
Hab mir mittlerweile zwei PCs mit Beratung von mehreren Leuten zusammen stellen lassen, war zwei mal unzufrieden. Die Hardware ist zwar immer top, aber ich habe das Gefühl in Kombination der ausgewählten Hardware wird nicht das Maximum der Leistung erzielt.
Ich kauf mir die Tage einfach einen DELL PC, einfach deswegen, weil wir im Büro auch fertige DELL PCs haben und die trotz leicht schlechterer Gesamthardware deutlich(!) besser laufen als mein jetziger PC mit zwei Graifkkarten etc.
Worauf ich hinaus will: ich empfehle, wenn man so wie ich keine Ahnung hat, einen Komplett PC, möglichst von einer Marke, von der man selbst überzeugt ist.
Doch, aber du bist wieder abgehauen :DQuote:
keiner aufm epvp tes, man
amd phantom x6Quote:
Was hast du denn für Hardware? Ich bin mit meinem völligst zufrieden, keine Probleme, alles läuft flüssig auf ultra...
Doch, aber du bist wieder abgehauen :D
wegen den badezimmern? :DQuote:
Ich zieh nach Japan
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
welche erweiterung? :confused:
Das ist ja echt sagenhaftQuote:
Man sieht damit sofort, wer einen fressen kann, wen man (auch mit Zellteilung) fressen kann usw. Außerdem sind Skins dabei, man kann die Server-IP auswählen und noch einiges mehr.
richtig dope, skills increasedQuote:
Man sieht damit sofort, wer einen fressen kann, wen man (auch mit Zellteilung) fressen kann usw. Außerdem sind Skins dabei, man kann die Server-IP auswählen und noch einiges mehr.