Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/28/2015 17:17 Looneytune#8626
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Lüger ok

Musst dir die Erweiterung holen, die bringt sehr starke Vorteile.
welche erweiterung? :confused:
06/28/2015 17:20 Ryū#8627
Quote:
Originally Posted by FreshTi View Post
Bei uns gibt es heute Schaschlik [emoji3] Aber Manti schmecken auch gut [emoji12] Sind deine Eltern auch russischer Herkunft [emoji85]
Klar.
Würde es ja sonst nicht schaffen nach nem Djin, Whisky, 1/2 Vodka, 3x 1/2 Bier, 2 kurze Radler ohne Kopfschmerzen aufzuwachen.
06/28/2015 17:22 Shiinya#8628
Hey Looney? Ist das 'ne Bonzen Wohnung oder wirklich Standard in Japan?

06/28/2015 17:29 FreshTi#8629
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

Und alle sagen die in Japan haben so wenig Platz [emoji12]
06/28/2015 17:33 Looneytune#8630
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, Standard. Bei einer höheren Preisklasse spricht deine Toilette sogar mit dir (kein Witz).

#rokushinjuku
06/28/2015 17:34 Matafix#8631
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Hab mir mittlerweile zwei PCs mit Beratung von mehreren Leuten zusammen stellen lassen, war zwei mal unzufrieden. Die Hardware ist zwar immer top, aber ich habe das Gefühl in Kombination der ausgewählten Hardware wird nicht das Maximum der Leistung erzielt.

Ich kauf mir die Tage einfach einen DELL PC, einfach deswegen, weil wir im Büro auch fertige DELL PCs haben und die trotz leicht schlechterer Gesamthardware deutlich(!) besser laufen als mein jetziger PC mit zwei Graifkkarten etc.

Worauf ich hinaus will: ich empfehle, wenn man so wie ich keine Ahnung hat, einen Komplett PC, möglichst von einer Marke, von der man selbst überzeugt ist.
Was hast du denn für Hardware? Ich bin mit meinem völligst zufrieden, keine Probleme, alles läuft flüssig auf ultra...

Quote:
keiner aufm epvp tes, man
Doch, aber du bist wieder abgehauen :D
06/28/2015 17:36 Ryū#8632
Ich zieh nach Japan
06/28/2015 17:43 Looneytune#8633
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Was hast du denn für Hardware? Ich bin mit meinem völligst zufrieden, keine Probleme, alles läuft flüssig auf ultra...

Doch, aber du bist wieder abgehauen :D
amd phantom x6
16gm ram
und 2 ati grafikkarten

pc ist aber schon ~4 jahre alt
mein neuer pc wird ein ähnliches setting haben, nur mit onboard grafikkarte oder eine sehr kleine von nvidia

Quote:
Originally Posted by Ryū View Post
Ich zieh nach Japan
wegen den badezimmern? :D
06/28/2015 17:52 Deadline.#8634
Quote:
welche erweiterung? :confused:
Man sieht damit sofort, wer einen fressen kann, wen man (auch mit Zellteilung) fressen kann usw. Außerdem sind Skins dabei, man kann die Server-IP auswählen und noch einiges mehr.
06/28/2015 17:54 Shiinya#8635
Sollte ich mir je ein Haus bauen nehm ich das Badezimmer als Vorlage, die Abtrennung der einzelnen Elemente ist schon genial. Obwohl ich das Badewasser nicht wiederverwenden würde ohne es durch ein Filtersystem zu jagen.
06/28/2015 17:55 xelayz'#8636
Quote:
Man sieht damit sofort, wer einen fressen kann, wen man (auch mit Zellteilung) fressen kann usw. Außerdem sind Skins dabei, man kann die Server-IP auswählen und noch einiges mehr.
Das ist ja echt sagenhaft
06/28/2015 17:57 Looneytune#8637
Quote:
richtig dope, skills increased
06/28/2015 17:58 Ryū#8638
Wer sich für so'n Schrottgame echt die Mühe macht, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ja, nur wegen den Badezimmern.
06/28/2015 18:08 Deadline.#8639
Quote:
Originally Posted by Ryū View Post
Wer sich für so'n Schrottgame echt die Mühe macht, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.
Du bist doch nur mad, weil du nicht in die Top 10 kommst.
06/28/2015 18:15 Shiinya#8640
Ich komm auch ohne Erweiterungen in die Top10..mit ist schon etwas schwach finde ich.