Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z
ja aber cobble is auch einer starke map von mouz! Bei Tunieren bannen die ja immer inferno das heißt ja die sollten da net die über pros sein auf der map. Klar is Inferno außergewöhnliche sondern jedes team kann auf der was reisen aber navi is halt auch ein stärkeres inf team.
60:40 wäre es auf anderen maps meiner meinung nach auf inf find ich 70:30 eig okay
Schaut man sich die letzten ca.10-15 games an von mouz wurde da nicht einmal Inferno gespielt
|
Mouz ist allgemein manchmal sehr schwierig einzuschätzen, kommt auf die Tagesform an. Wenn sie gut drauf sind könnten sie
knapp gewinnen, spielen sie so wie gegen Penta wird Navi einfach drüber fahren. Navi hat aber auch die letzten 3 Spiele nicht Top performt, also Mouz hat auf jeden Fall eine reale Chance zu gewinnen.
Quote:
Originally Posted by Cøurage
Bettet hier jemand auch auf vulcun oder nur lounge?
Finde das neue gold betting system richtig nice und vorallem ohne diese kack bots auf lounge immer und du kannst mit dem gewonnen gold skins deiner wahl holen aufm market place von vulcun
|
Wollte ich auch mal austesten als ich das Update gesehen habe, ziemlich geil eigentlich :)