Was meinst du mit "alle Trading Post features"? Das man suchen kann und Items kaufen / verkaufen kann? Ja, das ist bereits eingebaut.Quote:
alle Trading Post features schon eingeschlossen? also anzeige wieviel ich am ende bekommen(gebühren und so)?
dann flipable items und deren gewinnspanne, wie viel ein item in gefallen/gestiegen ist im vergleich zu gestern/woche/monat/jahr/seit release
Das mit den Diagrammen und den Flip Items ist ne gute Idee, wurde aber schon mehrmals von so gut wie allen Onlineseiten durchgesetzt. Da weiß ich nicht, ob es Sinn machen würde das zu integrieren.
Ist schon eingebaut, filtern kann man zurzeit nach Namen, Level(bereich), Profitspanne (0-500%), Kategorie (Rüstung, Waffen...) und Seltenheit. Items die nicht verfügbar sind, kann man auch ausblenden.Quote:
Eine Suchfunktion, mit der sich bestimmte Items aus- oder eingrenzen lassen.
Nebenbei kann man seine Transaktionen einsehen (bought, sold, buy, sell) und momentan bin ich an den Rezepten. Da würde ich gerne eine Möglichkeit einbauen, um sich die Zutaten der Rezepte in einer Baumstruktur anzeigen zu lassen. Mit Profit und direkter Möglichkeit zum Kauf aller Zutaten und so etwas. :)